Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen noch immer diverse WiiU-Ports, da die Spiele auf der letzten Konsole untergegangen sind.
Da nächstes Jahr wohl die Switch 2 kommt rechne ich nicht mehr mit großen Spielen auf der Switch.
Warum mir kommt es mir so vor, als ob Jim Ryan momentan eher „Friendly Fire“ betreibt?
Nein zu ports
TP und WW Switch würde ich sofort nehmen. Aber eine OoT/MM Collection oder ein A Link Between Worlds Port wäre auch gern gesehen. Generell wäre es cool wenn Nintendo mehr 3DS Spiele auf die Switch bringt. Passt einfach prima zum Handheldfaktor.nintendo kündigt hoffentlich noch twilight princess hd/windwaker hd für die switch an damit es auf der konsole zumindest zwei ECHTE 3D zeldas gibt
und die gerüchte um f-zero gx remastered sind hoffentlich auch wahr
Super Mario Galaxy 2 und Donkey Kong Country Returns brauchen wir auf jeden Fall noch. Von der WiiU Xenoblade Chronicles X und Yoshi.Wir haben auch noch ein paar Wii Spiele die fehlen.
Es sei denn, man macht wieder einen Crossgen-Release von diversen Titeln.
Super Mario Galaxy 2 und Donkey Kong Country Returns brauchen wir auf jeden Fall noch.
Hideo hat seit MGS3 (teilweise MGS4) nichts mehr anständiges geliefert.
Hideo und Howard…die beiden haben die Gaming Branche geprägt.
Lalalalala, ich kann dich nicht hörenHideo hat seit MGS3 (teilweise MGS4) nichts mehr anständiges geliefert.
Wir haben auch noch ein paar Wii Spiele die fehlen.
Es sei denn, man macht wieder einen Crossgen-Release von diversen Titeln.
Der Text und die Petition riechen eher stark nach Troll.Sony- Fans sind ja mal extrem verzweifelt. Wohl kein Bock auf FF16, was?
Sony regelt das schon …da bin ich guter DingeAm Dienstag kommen die reviews zu ff16. Schon Angst?
Du meinst die Geldkoffer sind schon verteilt?Sony regelt das schon …da bin ich guter Dinge
Ja, wie bei ForspokenDu meinst die Geldkoffer sind schon verteilt?
Wie wäre die Wertung nur ohne Sony's Geldkoffer ausgefallen?Ja, wie bei Forspoken
Ja, wie bei Forspoken, sonst wären die Forspoken Wertungen noch vernichtenderJa, wie bei Forspoken
Dieser Schwachsinn kommt doch von den Rodlern.
Glubst du ernsthaft die PS Gamer würden wirklich so eine petition starten?.
Hier wird ein Spiel von den Rodler in den Himmel gelobt, als wäre es das beste der Welt, dabei weiß keiner wie es wird.
Hört sich nach Geldkoffer anSony regelt das schon …da bin ich guter Dinge