PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir würde es schon reichen wenn Nintendo dieses Jahr noch ein paar kleinere Games oder Remaster bringt.

Das wäre gleichbedeutend mit einem kleinen Totalausfall und eigentlich keine Direct wert, aber ok, nach Zelda und vor einem möglichen Switch-Nachfolger muss man schon die Erwartungen niedriger halten.

Andererseits sind es auch genau diese Remaster, die mich hypen lassen.
 
Screenshot-20230618-100304-Chrome.jpg

oof-old-man.gif


Armer Todd. Muss sagen er tut mir ja schon etwas leid :lol:
 
Wer die Premium Edition kauft, macht das wohl in erster Linie wegen dem Story DLC und wie beschrieben dem 5 Tage Early Access.
Oh mit dem Story DLC hab ich dann übersehen, sorry.

Muss ich mal schauen wenn mir das Spiel zusagen sollte kann ich den DLC ja auch später noch kaufen
 
Da werden noch so einge trotz GP das Game kaufen, da auch bei SF in der Premium Edition ein "early Access" Angebot enthalten ist.

Und wie wir aus der Vergangenheit wissen zieht das bei so einigen Gamern^^
Kann man sich bei der Game Pass Version nicht einfach das Premium Edition Upgrade für 31,49 kaufen?
Auch bei den Verkaufszahlen? PC und steamspy hat man ja anscheinend nicht mehr als ausrede, :coolface:
Sind mir nicht wichtig, glaube aber schon das es ein Erfolg wird.
 
Neues aus Bright Falls:


„PS+“ weiterhin minus First-Party-Games zu Release:


Zum Abschluss ein großartiger Werbespot von „Final Fantasy XVI“:


Mein lieber Herr Gesangsverein…
 
Mein Fazit nach 2 1/2 Jahren Konsolen-Gaming ist leider, das mit den Konsolen ist ja schön und gut, aber irgendwie wird man doch massiv eingeschränkt
von beiden Seiten.
Couch-Gaming ist aber definitiv gemütlicher als am Rechner ;)

Will man ne möglichst große Bandbreite an Spielen haben sollte man besser eine Xbox und eine Playstation stehen haben.
Ich denke nach wie vor das sehr vielen Gamern eine Konsole völlig ausreichen wird.
Was allein dieses Jahr alles für mich auf der Xbox erscheint. Kann ich bei weitem nicht alles zocken.
Allein Starfield, Forza Motorsport und Cities: Skylines 2 werden für mich große Zeitfresser sein.
 
Das wäre gleichbedeutend mit einem kleinen Totalausfall und eigentlich keine Direct wert, aber ok, nach Zelda und vor einem möglichen Switch-Nachfolger muss man schon die Erwartungen niedriger halten.
Wir brauchen noch immer diverse WiiU-Ports, da die Spiele auf der letzten Konsole untergegangen sind.
 
Am Dienstag kommen die reviews zu ff16. Schon Angst? :angst:

ich hab ein wenig angst um unseren grünen freunde :neutral:

mittlerweile schämt man sich ja auch nicht mehr fake steam posts und solche fake petitionen zu posten (man muss sich ja nur mal den text durchlesen), aber ich bin der naive :neutral:

früher hat man sich ja riesig über pockey reviews empört aber die lage hat sich so verändert dass man bereit ist wirklich nach jedem strohhalm zu greifen

also geistig - moralisch ist man wirklich auf der untersten stufe angekommen. bobby will man einfach mit nem geldsack davonkommen lassen aber jimbo ist der böse. nur weil jimbo die xbox zernichten will ist er nicht böse, das ist einfach sein job als ceo. wenn jetzt noch FF16 gute reviews bekommt (besser als bugfield) will ich nicht wissen wie die nächste stufe der verzweiflung aussieht :shakehead:
 
Auch bei den Verkaufszahlen? PC und steamspy hat man ja anscheinend nicht mehr als ausrede, :coolface:
Ich glaube darüber brauchen sich „SquareEnix“ und „Sony“ keine Sorgen machen. Die Demo ist eingeschlagen wie eine Bombe und das Marketing läuft auf Hochtouren. Sollten Zweifler dann noch anhand entsprechender Berichte überzeugt werden können, wird das Spiel oft genug über die Ladentheke gehen. :)
 
Das wäre gleichbedeutend mit einem kleinen Totalausfall und eigentlich keine Direct wert, aber ok, nach Zelda und vor einem möglichen Switch-Nachfolger muss man schon die Erwartungen niedriger halten.

Andererseits sind es auch genau diese Remaster, die mich hypen lassen.
Da nächstes Jahr wohl die Switch 2 kommt rechne ich nicht mehr mit großen Spielen auf der Switch. Gab dieses Jahr eigentlich auch genug mit Zelda und Pikmin. Ich hab auch Bock auf Remaster. Nintendo bringt einfach eine gute Mischung aus neuem Content und sorgfältig überarbeiteten Fanlieblingen.
 
Neues aus Bright Falls:


„PS+“ weiterhin minus First-Party-Games zu Release:


Zum Abschluss ein großartiger Werbespot von „Final Fantasy XVI“:


Mein lieber Herr Gesangsverein…
Bei Alan Wake 2 ists echt schade, dass da keine Retailfassung kommt. Wird somit leider nicht geholt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom