PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Guten Morgen,

Signing this petition is just the start. We need to go out and protest at GameStops and Walmarts on Starfields release date. We need to submit legislation to our local representatives to FORCE Microsoft to comply. We need to go out in mass and stop people from buying copies in launch date. Even better go online and report every video you see praising Starfield until we make it exclusive for us and ONLY us. Youtubers like MrMattyplaysbadgames, ReviewFatUSA, LemonJuice, Kavernacle, and TheYoungTurds need to all be canceled IMMEDIATELY. If youre a true gamer you will support this and sign.

Starfield ist und bleibt bei unseren Sonys Thema Nummer 1.

Die Verzweiflung ist mittlerweile so groß, dass man jetzt schon eine Petition mit absurden Forderungen gestartet hat.

Wir können nur hoffen, dass alle die da unterzeichnen schnell psychologische Hilfe bekommen.
 
du hast vielleicht ne lebhafte phantasie hazuki :neutral:
Und du redest Kotick kleiner als er ist. Wenn der Deal durch geht und er mit Millionenabfindung sich verabschiedet, dann ist das leider wirklich die beste Art, die er gegangen werden kann.
Würde MS Activision nicht übernehmen, dann würde Kotick ewig so weiter machen können und Activision wäre über kurz oder lang am Arsch. Vermutlich hätte unter Sony Ryan gar nicht die Eier, dass Kotick gegangen wird.

Willst noch was krasseres? JEDER von euch hat bereits einen GAMING PC! Krass


Da jeder ein Smartphone (ob Iphone oder Androit wurscht, ob Ipad oder android pad) hat und so mit einen Gaming PC der beste Performance liefert.. braucht keine einen 3000 € PC. Da Schlümpfe der FTC immer Recht geben und sogar Ihre Angestellten heiraten.. ist die ständige Leier von 3000 euro und frickeln ja absoluter Nonsense aus SChlumpfhausen
:goodwork:

PC Markt größter Markt des Universums confirmed. Konsolen nur ein kleines Leuchtfeuer. FTC hat gesprochen :coolface:


Guten Morgen,



Starfield ist und bleibt bei unseren Sonys Thema Nummer 1.

Die Verzweiflung ist mittlerweile so groß, dass man jetzt schon eine Petition mit absurden Forderungen gestartet hat.

Wir können nur hoffen, dass alle die da unterzeichnen schnell psychologische Hilfe bekommen.
Sehr unterhaltsam, das Ganze. Eigene Medizin schmeckt wohl doch nicht so gut. ^^


Wissen wir :coolface:
 

Guten Morgen,



Starfield ist und bleibt bei unseren Sonys Thema Nummer 1.

Die Verzweiflung ist mittlerweile so groß, dass man jetzt schon eine Petition mit absurden Forderungen gestartet hat.

Wir können nur hoffen, dass alle die da unterzeichnen schnell psychologische Hilfe bekommen.

lol...das ist ja mal echt peinlich.
 
Gute Morgen Edelgamer und die, die es noch werden wollen :moin:


Blaue beschweren sich ständig, dass MS Spiele wegnehmen würde.. was Sony ja jeher macht ;) Ich freue mich, dass aktuell viele Schlümpfe wechseln oder die Series als weitere Konsole ins Haus stellen. Einige bereits - auch hier auf CW - den PC aufrüsten wollen. Starfield EDEL Effekt dank MS und GP!
:banderas:

Bevor ich CW kennengelernt habe, hätte ich ja gedacht dass der Account lediglich Satire ist. Aber nachdem ich die speziellen Gestalten hier gesehen habe, gehe ich inzwischen von einem echten Hardcore-Schlumpf aus. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ob Nintendo dann als Highlight ganz groß Persona 3 ankündigt? Weil..warum ne Sammelankündigung wie die anderen machen, wenn man sich auch in einer Show hinstellen und sagen kann "schaut, wir bekommen es (auch)! Überraschung" :coolface:
 
Ob Nintendo dann als Highlight ganz groß Persona 3 ankündigt? Weil..warum ne Sammelankündigung wie die anderen machen, wenn man sich auch in einer Show hinstellen und sagen kann "schaut, wir bekommen es (auch)! Überraschung" :coolface:

Nintendo ist ja dafür bekannt mit schon bekannten multi Titel zu werben für ihre directs :ugly:
 
Leider nein.Da wird nichts mehr großes kommen.Zelda war das letzte.
Und das Metroid was die vor 10 Jahren angekündigt haben,kommt für Switch 2.
Das wars

Es kommt noch was zu Front Mission 2 Remake (auch wenn es nicht exklusiv bleibt), weil Mechs einfach :awesome: sind.

Nintendo ist ja dafür bekannt mit schon bekannten multi Titel zu werben für ihre directs :ugly:

PlayAsia listet ne Switch Version, aber offiziell angekündigt wurde die nicht.
 
Es kommt noch was zu Front Mission 2 Remake (auch wenn es nicht exklusiv bleibt), weil Mechs einfach :awesome: sind.



PlayAsia listet ne Switch Version, aber offiziell angekündigt wurde die nicht.

Ja. Und kann sein das sie auf der direct angekündigt wird. Aber dann nur in einer Zusammenfassung kurz vor Schluss was so alles kommt. Weil Nintendo teilt nicht gerne, genau deshalb waren sie auch nicht beim summer game fest.

Un deshalb glaube ich auch das silksong für Nintendo keine Präsentation mehr bekommen wird.
 
Ich schätze mal die gesamte Direct wird bis auf 1,2 Ausnahmen, eine Multi Direct werden :coolface:

Was richtig großes werden die erst im September raushauen, wenn überhaupt.
 
Und ja, der Game Pass ist natürlich auch eine Möglichkeit Starfield zu spielen.
Eben. Wieso sollte ich ein Spiel zusätzlich kaufen welches sowieso im Gamepass landet.

Ich brauche sowieso die wenigsten Spiele Day1.
Ich kann gut warten bis Spiele im Sale oder im Abo landen :tinglewine:

Ich fürchte ich bin dessen noch nicht würdig, da die dunkle Seite in mir immer noch stark ist und mich mit seinen Stimmen immer wieder auf die falsche Seite lockt :isaac: Aber eines Tages ist es soweit und ich folge deinem Ruf :banderas:
Ach naja, Zweigleisig fahren ist doch auch was feines.
Wüsste nicht wieso ich mich für oder gegen Xbox/PS5 entscheiden sollte :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo könnte so leicht einen neuen Hype bei mir auslösen und das nicht mal mit neuen Spielen.

Remaster von Xenoblade Chronicles X und F-Zero und ich bin wieder voll dabei, selbst bei der Switch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom