PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.



lügenphil wenn unangenehme fragen über bobby kotick gestellt werden :coolface:


Keanu Reeves Matrix GIF by PeacockTV
Der wird erst gekündigt wenn der Deal durch ist.
 
von jimbo hätte er maximal nen nackenklatscher zum abschied bekommen :neutral:

Denke ich auch, ich kann mir das sogar richtig bildlich vorstellen, wie Jimbo im Büro von Bobby sitzt und ihm seine mögliche Übernahmesumme mitteilt (natürlich klassisch auf einen Zettel gekritzelt) und während Bobby sich die Olive aus seinem Martini- Glas genüsslich ins gierige grinsende Maul stopft und gespannt auf den Zettel glotzt, den Jimbo mit zitternden Händen zuvor übergeben hat, bleibt Bobby vor Lachen natürlich gleich die Olive im Halse stecken.

Jimbo bekommt cry in der Hose, da ihm ja sowieso niemand glauben würde das er unschuldig sei wenn Bobby drauf geht und rettet ihn mit einem Nackenschlag. Bobby dankt Jimbo indem er zumindest vom Stuhl aufsteht um Jimbo zu verabschieden als die Scurity hinaus begleitet :D
 
Denke ich auch, ich kann mir das sogar richtig bildlich vorstellen, wie Jimbo im Büro von Bobby sitzt und ihm seine mögliche Übernahmesumme mitteilt (natürlich klassisch auf einen Zettel gekritzelt) und während Bobby sich die Olive aus seinem Martini- Glas genüsslich ins gierige grinsende Maul stopft und gespannt auf den Zettel glotzt, den Jimbo mit zitternden Händen zuvor übergeben hat, bleibt Bobby vor Lachen natürlich gleich die Olive im Halse stecken.

Jimbo bekommt cry in der Hose, da ihm ja sowieso niemand glauben würde das er unschuldig sei wenn Bobby drauf geht und rettet ihn mit einem Nackenschlag. Bobby dankt Jimbo indem er zumindest vom Stuhl aufsteht um Jimbo zu verabschieden als die Scurity hinaus begleitet :D

du hast vielleicht ne lebhafte phantasie hazuki :neutral:
1. jimbo würde niemals vor kotick zittern. ich erinner dich mal daran, jimbo ist bekannt für seine aussage "I don't want a new Call of Duty deal. I just want to block your merger"

das hat er den activision execs einfach mal so ins gesicht gesagt. klingt das für dich nach jemandem der vor bobby zittert? wenn schon dann ist es genau andersherum

2. sony hat kein interesse an abk, das einzige was er auf den zettel kritzeln würde als angebot an bobby wäre vielleicht sowas --> 8==D~
 
Was hast du heut den ganzen Tag gemacht? ich bin grad voll gefressen : :isaac: Low Carb Flammkuchen selbst gemacht. Und davor ein Nickerchen.. davor gefrühstückt.. irgendwann dazwischen gezockt ^^ und heut Morgen um 7 war ich ne Stunde 👟
Ich war beispielsweise grillen, feiern, saufen, und habe gerade mehr als 10 Seiten vom WAR-Thread übersprungen. Erfolgreicher Tag, würde ich meinen. Low-Carb war da nur der Weg zum Kühlschrank wo das Bier drin lag. :coolface:
 
von jimbo hätte er maximal nen nackenklatscher zum abschied bekommen :neutral:



geht ja nicht um MS sondern darum bobby nicht einfach so davonkommen zu lassen

du hast vielleicht ne lebhafte phantasie hazuki :neutral:
1. jimbo würde niemals vor kotick zittern. ich erinner dich mal daran, jimbo ist bekannt für seine aussage "I don't want a new Call of Duty deal. I just want to block your merger"

das hat er den activision execs einfach mal so ins gesicht gesagt. klingt das für dich nach jemandem der vor bobby zittert? wenn schon dann ist es genau andersherum

2. sony hat kein interesse an abk, das einzige was er auf den zettel kritzeln würde als angebot an bobby wäre vielleicht sowas --> 8==D~
Ziemlich naiv.

1. Jimmy ist gar nicht erst in der Lage Kotick ne Klatsche zu geben. Viel zu kleines Licht. Er hätte schließlich nicht das Geld für den Kauf.

2. wäre Jimmy Koticks benehmen ziemlich egal solange Geld fließt.

3. klar, er will den merger verhindern weil er keine Angst hat.

Aber angenommen Jimmy könnte AB kaufen, würde das tun und Kotick dann ohne Gekd rauswerfen. Dann wäre Jimmy plötzlich nicht mehr Chef der PS und Sony würde versuchen sich gütlich mit Kotick zu einigen :kruemel:
 
Hier mal die Liste der Spiele die From so gemacht hat: https://gamefaqs.gamespot.com/games/company/12513-from-software
Was die "eigene Meinung" ala "die können nur Souls", schon widerlegt.




Funfact: du jammerst über den War nur, wenn es dich betrifft :coolface:

Du zeigst mir jetzt ne Liste von Spielen und nu? Ist jetzt etwas davon großartig von Kritikern gelobt wureden?

Und ja ich jammer.. Ich finde es eher traurig, dass Leute wie du sogar anfangen zu lügen, indem sie einem vorwerfen jemanden zu verpetzen. Wie erbärmlich kann man bitte sein um so jemanden versuchen runterzumachen?
 
Gute Morgen Edelgamer und die, die es noch werden wollen :moin:


Blaue beschweren sich ständig, dass MS Spiele wegnehmen würde.. was Sony ja jeher macht ;) Ich freue mich, dass aktuell viele Schlümpfe wechseln oder die Series als weitere Konsole ins Haus stellen. Einige bereits - auch hier auf CW - den PC aufrüsten wollen. Starfield EDEL Effekt dank MS und GP!
:banderas:
 

Willst noch was krasseres? JEDER von euch hat bereits einen GAMING PC! Krass


Da jeder ein Smartphone (ob Iphone oder Androit wurscht, ob Ipad oder android pad) hat und so mit einen Gaming PC der beste Performance liefert.. braucht keine einen 3000 € PC. Da Schlümpfe der FTC immer Recht geben und sogar Ihre Angestellten heiraten.. ist die ständige Leier von 3000 euro und frickeln ja absoluter Nonsense aus SChlumpfhausen :goodwork:
 
Willst noch was krasseres? JEDER von euch hat bereits einen GAMING PC! Krass


Da jeder ein Smartphone (ob Iphone oder Androit wurscht, ob Ipad oder android pad) hat und so mit einen Gaming PC der beste Performance liefert.. braucht keine einen 3000 € PC. Da Schlümpfe der FTC immer Recht geben und sogar Ihre Angestellten heiraten.. ist die ständige Leier von 3000 euro und frickeln ja absoluter Nonsense aus SChlumpfhausen :goodwork:

Ich meine, was ist das... Jetzt bin ich irgendwie froh, dass Nintendo und deren Fans eher sein eigenes Ding dreht als so ne freakshow abzuliefern.
 
Du zeigst mir jetzt ne Liste von Spielen und nu? Ist jetzt etwas davon großartig von Kritikern gelobt wureden?

Wenn du das nicht kapierst, ist eh alle Hoffnung verloren und mit dir macht es keinen Sinn über irgendetwas auch nur ansatzweise zu diskutieren...also praktisch genau das was ich erwartet habe.. soo lächerlich und leider keine Überraschung. Naja, manche User wie du sind nur hier um zu streiten.


Und ja ich jammer.. Ich finde es eher traurig, dass Leute wie du sogar anfangen zu lügen, indem sie einem vorwerfen jemanden zu verpetzen. Wie erbärmlich kann man bitte sein um so jemanden versuchen runterzumachen?

Ahahahaha, selbst sowas versteht er nicht und versucht es immer noch so rumzubiegen und nennt es "erbärmlich". xD
Echt ein erbärmlicher Post von dir "scheiß Lügen"!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom