PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist das hier passiert? Wäre ein Bann wert.




Hier geht es gerade nicht darum das du Cloud gut oder Roms schlecht findest, sondern um deine peinlichen Posts (das merkst du wahrscheinlich selbst), hoffe ich :kruemel:

Ja, dazu kann man wirklich "wow" sagen. Was du dir alles dazudichtest geht auf keine Kuhhaut :ugly:

Ne, ehrlich. Dieses geheule, wenn man hier meint sich angegriffen gefühlt zu haben, weil man sein Lieblingsspielzeug nicht mag. Ist hier wirklich schon öfters passiert. Ich meine, es gibt extra threads wo man sachlich miteinander diskutieren kann. Aber in threads zu gehen, die extra War heißen um da über sein lieblingsspiel zu diskutieren. Also, wie naive kann man bitte sein?

Und es kotzt dann einfach nur an, das Leute wie du oder @Valcyrion so tun, als wäre man ein arschloch, weil ich es wage eure Spiele HIER madig zu reden. Boah, Leute, sucht euch doch ein anderes forum, wenn ihr nur Lobeshymnen über er eure Spiele hören wollt.

Aber es macht wirklich kein Spaß mehr, wenn immer solche zimperlichen Leute hier sind, die dich dann persönlich deswegen angreifen...
 
Warte ich schau nach ...., nein sie ist noch quicklebendig :banderas:
Puh das war Mal wieder knapp. :angst:
Todesmeldung 34.286 war auch falsch.

$onys letzte Hoffnung dieses Jahr :lol2: :pcat: :nyanwins:
Spider-Man GIF by PlayStation

Spidey wird leider rasieren
Sorry but not sorry.

Ich höre das Gesalze schon wieder:
Uncharted Formel ...
Alles gescriptet ...
DLC ...
Toilettenpapier alle ...

Während Millionen Gamer jubelnd das Spiel auf ihrer PS5 genießen und die Verkaufszahlen durch die Decke gehen.
Can You Smell The Rock GIF by WWE
 
Da reimt er sich schon wieder was zusammen. Vielleicht kannst du mir ja mit der Forensuche googlen, wo du bei unseren Verkaufszahlendiskussionen (zu Street Fighter z.B.) recht hattest. Ich finde dazu nichts :shakehead:
Auch bei Steam Deck könntest du mir ja bitte mal ein Zitat von Valve raussuchen, in dem die sagen, dass das Ding gefloppt ist. Ansonsten hast du auch hier unrecht (hast du ja schließlich auch)

Haben sie das zum steam Controller oder steam link je gesagt? :ol:
 
Kannst du also nicht beweisen? Ich glaube damit wäre das Thema erledigt.

btw Gerüchten zufolge sollen auch noch stärkere Steam Deck Variationen kommen. Schreit ja geradezu nach unzufriedenen Valve.

Also steam link und steam Controller, was beides mal für paar euro verkauft wurden, waren keine Flops.

Bestätigt von unsere sales Experten @Amuro :coolface:
 
Puh das war Mal wieder knapp. :angst:
Todesmeldung 34.286 war auch falsch.


Spider-Man GIF by PlayStation

Spidey wird leider rasieren
Sorry but not sorry.

Ich höre das Gesalze schon wieder:
Uncharted Formel ...
Alles gescriptet ...
DLC ...
Toilettenpapier alle ...

Während Millionen Gamer jubelnd das Spiel auf ihrer PS5 genießen und die Verkaufszahlen durch die Decke gehen.
Can You Smell The Rock GIF by WWE

ah nein. Wir reden von Spielen und nicht "Filmen". Spider Man 2 wird von der blauen Fraktion nicht mal ins Rennen um GOTY 2023 geschickt weil sie wissen.. ist lost. Nur FF16 könnte mit Glück Platz 3 belegen.



Richtig: du hörst dein eigenes gesalze ;)
 
Ne, ehrlich. Dieses geheule, wenn man hier meint sich angegriffen gefühlt zu haben, weil man sein Lieblingsspielzeug nicht mag. Ist hier wirklich schon öfters passiert. Ich meine, es gibt extra threads wo man sachlich miteinander diskutieren kann. Aber in threads zu gehen, die extra War heißen um da über sein lieblingsspiel zu diskutieren. Also, wie naive kann man bitte sein?

Und es kotzt dann einfach nur an, das Leute wie du oder @Valcyrion so tun, als wäre man ein arschloch, weil ich es wage eure Spiele HIER madig zu reden. Boah, Leute, sucht euch doch ein anderes forum, wenn ihr nur Lobeshymnen über er eure Spiele hören wollt.

Aber es macht wirklich kein Spaß mehr, wenn immer solche zimperlichen Leute hier sind, die dich dann persönlich deswegen angreifen...
Ey, ich hab zwei Sachen zugestimmt (den qft gesetzt), diesen hier. Weder hab ich dich angegriffen noch anderweitig weiter erwähnt. Kein einziges mal. Hallo?
Nur teile ich die Ansicht grade mit dieser bescheuerten Zahlenvergleicherei und ohne Erfahrung wieder nen MC in den Ring werfen. Das ist ätzend. Und es ist manchmal auch eher das „wie“ btw. Nicht kritisieren. Sondern wie und mit was teilweise sowas untermauert wird…


 
Also steam link und steam Controller, was beides mal für paar euro verkauft wurden, waren keine Flops.

Bestätigt von unsere sales Experten @Amuro :coolface:
Wieso geht es jetzt um Steam Link und Steam Controller? Genau das meine ich auch mit rumfantasieren und zurechtlegen. Immer wenn du nicht weiter weißt, holst du die nächste Nebelkerze raus und versucht mit irgendwas abzulenken.

Aber gut, so ist das halt im Ruderverein.
 
Wieso geht es jetzt um Steam Link und Steam Controller? Genau das meine ich auch mit rumfantasieren und zurechtlegen. Immer wenn du nicht weiter weißt, holst du die nächste Nebelkerze raus und versucht mit irgendwas abzulenken.

Aber gut, so ist das halt im Ruderverein.

Nein. Du meinst nur wenn valve sagt, dass es ein Flop ist, ist es ein Flop. Hat Nintendo gesagt, dass die wiiu ein Flop war? Kann ich mich nicht dran erinnern.

Es ist aber so das seit sehr langer Zeit keine Zahlen mehr preisgegeben wurden. Punkt.

Also wo hattest du da recht, dass es ein Erfolg ist. Weil es Gerüchte um ein Nachfolger gibt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom