TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Stimmt, da fehlen noch 2-3, bis man alle Exklusivtitel auf Playdohstation PC portiert hatPC Releases sollten die noch ankündigen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, da fehlen noch 2-3, bis man alle Exklusivtitel auf Playdohstation PC portiert hatPC Releases sollten die noch ankündigen ^^
Ist das hier passiert? Wäre ein Bann wert.
Hier geht es gerade nicht darum das du Cloud gut oder Roms schlecht findest, sondern um deine peinlichen Posts (das merkst du wahrscheinlich selbst), hoffe ich
Ja, dazu kann man wirklich "wow" sagen. Was du dir alles dazudichtest geht auf keine Kuhhaut
Puh das war Mal wieder knapp.Warte ich schau nach ...., nein sie ist noch quicklebendig
$onys letzte Hoffnung dieses Jahr
Ne, ehrlich. Dieses geheule, wenn man hier meint sich angegriffen gefühlt zu haben, weil man sein Lieblingsspielzeug nicht mag. Ist hier wirklich schon öfters passiert.
Da reimt er sich schon wieder was zusammen. Vielleicht kannst du mir ja mit der Forensuche googlen, wo du bei unseren Verkaufszahlendiskussionen (zu Street Fighter z.B.) recht hattest. Ich finde dazu nichts
Auch bei Steam Deck könntest du mir ja bitte mal ein Zitat von Valve raussuchen, in dem die sagen, dass das Ding gefloppt ist. Ansonsten hast du auch hier unrecht (hast du ja schließlich auch)
Kannst du also nicht beweisen? Ich glaube damit wäre das Thema erledigt.Haben sie das zum steam Controller oder steam link je gesagt?
Ja, schau mal in den Spiegel, sonst würdest du nicht Beiträge melden
Zum Rest deines Posts...lol.
Spidey wird leider rasieren
Aber auch nur Zendaya.Spidey wird leider rasieren
Kannst du also nicht beweisen? Ich glaube damit wäre das Thema erledigt.
btw Gerüchten zufolge sollen auch noch stärkere Steam Deck Variationen kommen. Schreit ja geradezu nach unzufriedenen Valve.
Uncharted Formel ...
Alles gescriptet ...
DLC ...
Puh das war Mal wieder knapp.
Todesmeldung 34.286 war auch falsch.
Spidey wird leider rasieren
Sorry but not sorry.
Ich höre das Gesalze schon wieder:
Uncharted Formel ...
Alles gescriptet ...
DLC ...
Toilettenpapier alle ...
Während Millionen Gamer jubelnd das Spiel auf ihrer PS5 genießen und die Verkaufszahlen durch die Decke gehen.
Ey, ich hab zwei Sachen zugestimmt (den qft gesetzt), diesen hier. Weder hab ich dich angegriffen noch anderweitig weiter erwähnt. Kein einziges mal. Hallo?Ne, ehrlich. Dieses geheule, wenn man hier meint sich angegriffen gefühlt zu haben, weil man sein Lieblingsspielzeug nicht mag. Ist hier wirklich schon öfters passiert. Ich meine, es gibt extra threads wo man sachlich miteinander diskutieren kann. Aber in threads zu gehen, die extra War heißen um da über sein lieblingsspiel zu diskutieren. Also, wie naive kann man bitte sein?
Und es kotzt dann einfach nur an, das Leute wie du oder @Valcyrion so tun, als wäre man ein arschloch, weil ich es wage eure Spiele HIER madig zu reden. Boah, Leute, sucht euch doch ein anderes forum, wenn ihr nur Lobeshymnen über er eure Spiele hören wollt.
Aber es macht wirklich kein Spaß mehr, wenn immer solche zimperlichen Leute hier sind, die dich dann persönlich deswegen angreifen...
Wann habe ich ein Beitrag gemeldet?
Ist das noch immer so und hast du jetzt endlich eine Playdohstation 5? Oder schiebst du den Kauf auf bis sie gestorben ist?Der Kauf einer PS5 ist aktuell noch sehr gefährlich. Ich habe ja schon davon berichtet wie ich Zeuge einer Messerstecherei im MM wurde und wie eine alte Oma überrannt wurde.
Bei irgendwem scheint auf jeden Fall der Finger locker zu sitzen, so das ne ganze Diskussion verschwunden ist
Wieso geht es jetzt um Steam Link und Steam Controller? Genau das meine ich auch mit rumfantasieren und zurechtlegen. Immer wenn du nicht weiter weißt, holst du die nächste Nebelkerze raus und versucht mit irgendwas abzulenken.Also steam link und steam Controller, was beides mal für paar euro verkauft wurden, waren keine Flops.
Bestätigt von unsere sales Experten @Amuro
ah nein. Wir reden von Spielen und nicht "Filmen". Spider Man 2 wird von der blauen Fraktion nicht mal ins Rennen um GOTY 2023 geschickt weil sie wissen.. ist lost. Nur FF16 könnte mit Glück Platz 3 belegen.
Wie auf Bestellung.Um genau zu sein ein vollständig durchgeskripteter DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften.
Nochmal: wo habe ich Beiträge gemeldet?
Warum erzählst du solche scheiß Lügen?
Wie auf Bestellung.
Danke Jungs.
Wieso geht es jetzt um Steam Link und Steam Controller? Genau das meine ich auch mit rumfantasieren und zurechtlegen. Immer wenn du nicht weiter weißt, holst du die nächste Nebelkerze raus und versucht mit irgendwas abzulenken.
Aber gut, so ist das halt im Ruderverein.