PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei dir ist es am auffälligsten. Und bei neutralen Posts, joah, kann man schon sagen.




Ich bin der Typ der Privates lieber vom Internet fernhält und sich shitstorms über andere anschaut :coolface:



Und worauf baut diese Meinung auf? Um so eine Meinung zu haben, sollte man schon deren Spiele kennen (was du offensichtlich nicht tust)...sonst ist das nämlich nur heiße Luft.

Wow... es gibt Leute, die dich als Pädophile bezeichnen weil du Nintendo magst oder sich lustig machen über das äußere. Aber ICH bin der auffälligste... Vielleicht weil ICH mit DIR öfter hier aneinander gerate, weil ICH es wage cloud gaming gut zu finden und den PC nicht als das Maß aller Dinge anzusehen und wage Nintendo zu verteidigen, weil ich Roms mehr als fraglich finde.. liegt es nicht eher daran... Gott.
 
Wie kann man nur FromSoftware überhaupt irgendwie haten? :shakehead:

Göttliche Entwickler und die werden auch mit AC6 abliefern, auch wenn das nicht mein Genre ist.

Top 3 Studio auf der Welt.

Jimmy Ryan macht einmal was richtig und lass Bloodborne II entwickeln, du Halsabschneider :tingleawe:

From Software wurde gehatet von Schlümpfen als 2022 Edlen Ring (absolut verdient) GOTY wurde. OH die Salzfluten in Schlumpfhausen waren übel
 
Was die famitsu zahlen aber nun mal sagen. Und natürlich geht es da um Japan.. Aber auch in uk ist das schlechter als der 5 Teil gestartet.
Siehst du, und daraus fantasierst du, dass SFV ja besser gestartet wäre, als SF6. Was nunmal nicht stimmt.

Ich habe auch noch nicht gesehen, dass du in Sachen Verkaufszahlen bei unseren Diskussionen auch nur einmal(!) recht hattest. Kommt halt davon, wenn man sich viel zusammenreimt.
 
Wow... es gibt Leute, die dich als Pädophile bezeichnen weil du Nintendo magst oder sich lustig machen über das äußere.

Ist das hier passiert? Wäre ein Bann wert.


Aber ICH bin der auffälligste... Vielleicht weil ICH mit DIR öfter hier aneinander gerate, weil ICH es wage cloud gaming gut zu finden und den PC nicht als das Maß aller Dinge anzusehen und wage Nintendo zu verteidigen, weil ich Roms mehr als fraglich finde.. liegt es nicht eher daran... Gott.

Hier geht es gerade nicht darum das du Cloud gut oder Roms schlecht findest, sondern um deine peinlichen Posts (das merkst du wahrscheinlich selbst, hoffe ich) :kruemel:

Ja, dazu kann man wirklich "wow" sagen. Was du dir alles dazudichtest geht auf keine Kuhhaut :ugly:
 
Siehst du, und daraus fantasierst du, dass SFV ja besser gestartet wäre, als SF6. Was nunmal nicht stimmt.

Ich habe auch noch nicht gesehen, dass du in Sachen Verkaufszahlen bei unseren Diskussionen auch nur einmal(!) recht hattest. Kommt halt davon, wenn man sich viel zusammenreimt.
Also 1. Wo hattest du bitte recht, bei einer Diskussion über Verkaufszahlen? Das letzte Mal war glaube ich der steam Deck, wo du meintest das Ding wird ein Erfolg. Tatsache, ist, aber das wir seit sehr, sehr langer Zeit keine Zahlen mehr gehört haben und 2. Du bist derjenige der sich gerne mal was zusammenreimt. Alleine das mit Starfield beweist das...
 
From Software wurde gehatet von Schlümpfen als 2022 Edlen Ring (absolut verdient) GOTY wurde. OH die Salzfluten in Schlumpfhausen waren übel

Von Schlümpfen und Schlumpfdevs. Gerade Devs der Unchartedretarte waren ziemlich am Kri über den Erfolg von Elden Ring. :pcat: :nyanwins:
 
Also 1. Wo hattest du bitte recht, bei einer Diskussion über Verkaufszahlen? Das letzte Mal war glaube ich der steam Deck, wo du meintest das Ding wird ein Erfolg. Tatsache, ist, aber das wir seit sehr, sehr langer Zeit keine Zahlen mehr gehört haben und 2. Du bist derjenige der sich gerne mal was zusammenreimt. Alleine das mit Starfield beweist das...
Da reimt er sich schon wieder was zusammen. Vielleicht kannst du mir ja mit der Forensuche googlen, wo du bei unseren Verkaufszahlendiskussionen (zu Street Fighter z.B.) recht hattest. Ich finde dazu nichts :shakehead:
Auch bei Steam Deck könntest du mir ja bitte mal ein Zitat von Valve raussuchen, in dem die sagen, dass das Ding gefloppt ist. Ansonsten hast du auch hier unrecht (hast du ja schließlich auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom