PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seitdem hat sich From Software allerdings enorm weiterentwickelt, gesteigert und mehr Ressourcen zur Verfügung. Damals war auch noch nicht Hidetaka Miyazaki federführend.

Das Budget und die PS3 Tech waren die größten Probleme. Dort haben praktisch alle From Titel auch geruckelt, ja auch Souls.
Mechfans feiern Armored Core nicht ohne Grund, da haben wir nur das Problem, dass nun der ganze Mainstream-Pöbel dank Elden Ring mit auf springen will....mal sehen ob das gut geht.
 
Seitdem hat sich From Software allerdings enorm weiterentwickelt, gesteigert und mehr Ressourcen zur Verfügung. Damals war auch noch nicht Hidetaka Miyazaki federführend.
Amored Core war wie Demon’S Souls vom Mainstream schon immer missverstanden.
Miyazaki war bei 4 und For Answear federführend.

Die Titel waren eigentlich größtenteils super und der erste imo revolutionär.
 
Die Titel, die bei Steam auf der Wishlist sind, haben in der Regel aber immer hervorragende Verkaufszahlen, ist also schon ein Indiz


Nö, warum sollte ich das tun? Damit du das wieder so lernresistent bist und es ignorieren und zurechtbiegen kannst wie bei Street Fighter?
Steamspy ist öffentlich für alle

Wieso ist das bei dir immer so VERDAMMT offensichtlich, wenn du absolut 0 Plan hast, wovon du sprichst? Vor allem wenn es um Capcom und Verkaufszahlen geht. :ugly:


hier, lies selbst:

Okay, da werden wohl alle Versionen zusammengezählt. Mein Fehler.

Ändert trotzdem nix daran, das street fighter 5 besser als jetzt der 6 teil läuft. Viel besser.

In Japan hat der 5 Teil 80.000 in einer Woche geschafft. Der 6 Teil nicht mal mehr die Hälfte. Und du kommst jetzt hier an, willst mir weiß machen, dass obwohl erst ein paar Wochen erscheinen ist, es ein großer Erfolg wäre, da dass Spiel vor Starfield wäre. Was. 1. Erst in ein paar Monaten erscheint und 2. Day one im gamepass ist. Und obwohl selbst Microsoft zugibt, dass der gamepass die verkaufszaheln stark schmälert willst du es besser wissen?

Zu mal selbst auf Amazon starfield gerade mal auf Platz 70 ist.. Aber hey, ist ja nur konsole. Auf den PC wird es sich bestimmt 100.000.000 mal verkaufen. Weil der PC das Maß aller Dinge ist. So groß das sich kaum ein großer publisher Mühe gibt für ihre Portierungen und sowas wie gta6 gut möglich komplett erst mal auf den PC verzichten wird, wie bei den Vorgängern.. Oder square Enix mit final fantasy 16...

Er kann halt nicht anders :coolface:



Von dir erwarte ich echt nichts anderes mehr :banderas:
Dein Spiel was du Monatelang spielst, nennt sich also MC..war klar, wenn man sonst nichts hat, außer Mario Kart 8 :coolface:

Deal with IT. From Software kann nix anderes als souls-like ;)
 
Glaub kaum das sich einer 7 10€ Guthaben Karten kauft für Starfield.

Die meisten werden es eh über dem Box Pass spielen.So wie ich
Es gibt mehrere Stufen der Karten bis zu 100 Euro.
Dazu kommt ja auch nicht jeder mit dem Guthaben bezahlt, sondern über PayPal, Kreditkarte ect.
 
Okay, da werden wohl alle Versionen zusammengezählt. Mein Fehler.

Ändert trotzdem nix daran, das street fighter 5 besser als jetzt der 6 teil läuft. Viel besser.
Nein, Street Fighter 6 läuft in 3 Tagen so gut wie SFV nach Monaten und Capcom war bei SFV Release von den Verkaufszahlen enttäuscht bzw haben sie das gesteckte Ziel für die ersten Monate nicht erreicht. Bei SF 6 ist das Gegenteil der Fall und Capcom ist schon nach 3 Tagen sehr happy.

In Japan hat der 5 Teil 80.000 in einer Woche geschafft. Der 6 Teil nicht mal mehr die Hälfte. Und du kommst jetzt hier an, willst mir weiß machen, dass obwohl erst ein paar Wochen erscheinen ist, es ein großer Erfolg wäre, da dass Spiel vor Starfield wäre. Was. 1. Erst in ein paar Monaten erscheint und 2. Day one im gamepass ist. Und obwohl selbst Microsoft zugibt, dass der gamepass die verkaufszaheln stark schmälert willst du es besser wissen?
Siehst du, deswegen hast du keine Ahnung.
Zu mal selbst auf Amazon starfield gerade mal auf Platz 70 ist.. Aber hey, ist ja nur konsole. Auf den PC wird es sich bestimmt 100.000.000 mal verkaufen. Weil der PC das Maß aller Dinge ist. So groß das sich kaum ein großer publisher Mühe gibt für ihre Portierungen und sowas wie gta6 gut möglich komplett erst mal auf den PC verzichten wird, wie bei den Vorgängern.. Oder square Enix mit final fantasy 16...
50% aller Verkaufszahlen kommen vom PC bei Capcom, nur weil du Retail Sales per Amazon (lol) suchst, heißt das absolut gar nichts.

Deal with IT. From Software kann nix anderes als souls-like ;)
Kann das mal jemand abspeichern?
 
Deal with IT. From Software kann nix anderes als souls-like ;)

Doch, auf jeden Fall, nur ist das nichts für den Mainstream (tester).
Du weißt gar nicht viele hunderte Stunden Spaß ich mit den anderen From-Titeln habe. Selbst mit deren Animetiteln aus der PS2/PS3 Zeit (die hierzulande nie erschienen sind) :banderas:


Selbst schuld wenn du nur MC spielst. Deal with it.



PS:

:banderas:²
 
Nein, Street Fighter 6 läuft in 3 Tagen so gut wie SFV nach Monaten und Capcom war bei SFV Release von den Verkaufszahlen enttäuscht bzw haben sie das gesteckte Ziel für die ersten Monate nicht erreicht. Bei SF 6 ist das Gegenteil der Fall und Capcom ist schon nach 3 Tagen sehr happy.


Siehst du, deswegen hast du keine Ahnung.

50% aller Verkaufszahlen kommen vom PC bei Capcom, nur weil du Retail Sales per Amazon (lol) suchst, heißt das absolut gar nichts.


Kann das mal jemand abspeichern?
Ja, anscheinend. Aber es gibt immer mehr Länder wo die Charts zeigen, dass die nackten Zahlen unterirdisch sind. Und wenn du dann damit ankommst, und mir verkaufen willst, dass Platz 10 für das Spiel ein Erfolg ist und sogar Starfield hinter sich lässt fühle ist mich schon verarscht. Weil keiner SOWAS als Erfolg verkaufen würde.

Und was hat denn Capcom mit Starfield zu tun?

Und du bist in der bringschuld, da du sogar Microsoft anscheinend widerspricht und behauptest, die Spiele laufen super? Also her mit den Zahlen.
 
Wie kann man nur FromSoftware überhaupt irgendwie haten? :shakehead:

Göttliche Entwickler und die werden auch mit AC6 abliefern, auch wenn das nicht mein Genre ist.

Top 3 Studio auf der Welt.

Jimmy Ryan macht einmal was richtig und lass Bloodborne II entwickeln, du Halsabschneider :tingleawe:
 
Ja, anscheinend. Aber es gibt immer mehr Länder wo die Charts zeigen, dass die nackten Zahlen unterirdisch sind. Und wenn du dann damit ankommst, und mir verkaufen willst, dass Platz 10 für das Spiel ein Erfolg ist und sogar Starfield hinter sich lässt fühle ist mich schon verarscht. Weil keiner SOWAS als Erfolg verkaufen würde.

Und was hat denn Capcom mit Starfield zu tun?

Und du bist in der bringschuld, da du sogar Microsoft anscheinend widerspricht und behauptest, die Spiele laufen super? Also her mit den Zahlen.
Wen interessiert ein paar Länder, wo die Retail(!) Zahlen unterirdisch sind?

Und wieso beschwerst du dich jetzt über Capcom? DU hast doch mit Street Fighter angefangen :ugly:


Hier Forza auf Steam:
Owners: 2,000,000 .. 5,000,000
 
Doch, auf jeden Fall, nur ist das nichts für den Mainstream (tester).
Du weißt gar nicht viele hunderte Stunden Spaß ich mit den anderen From-Titeln habe. Selbst mit deren Animetiteln aus der PS2/PS3 Zeit (die hierzulande nie erschienen sind) :banderas:


Selbst schuld wenn du nur MC spielst. Deal with it.



PS:

:banderas:²

Also halten wir fest:

Sowas ist deiner meinach irrelevant, da dlc;


Aber sowas der heiße scheiß, weil from Software und meca?:

 
Also halten wir fest:

Sowas ist deiner meinach irrelevant, da dlc;


Aber sowas der heiße scheiß, weil from Software und meca?:


Nö, wäre VD nur ein DLC und gut bewertet sein, würde ich auch sagen "ist ja nur DLC". Da steht da oben aber auch. Warum du nun den Goalpost verschiebst, weißt mal wieder nur du (zumal die Frage war, welche Toptitel du denn aktuell (d.h. derzeit, also jetzt, nicht vor einem halben Jahr) spielst.
 
Wen interessiert ein paar Länder, wo die Retail(!) Zahlen unterirdisch sind?

Und wieso beshcwerst du dich jetzt über Capcom? DU hast doch mit Street Fighter angefangen :ugly:

Wen interessiert irgendeine Steam Charts ohne wirkliche Zahlen zu bieten?

LOL ernsthaft.

Du glaubst echt der PC ist das Maß aller Dinge... also würden irgendwelche spielerzahlen oder steam Charts allein zeigen, was Erfolg ist und was nicht.
 
Wen interessiert irgendeine Steam Charts ohne wirkliche Zahlen zu bieten?

LOL ernsthaft.

Du glaubst echt der PC ist das Maß aller Dinge... also würden irgendwelche spielerzahlen oder steam Charts allein zeigen, was Erfolg ist und was nicht.
Steamspy (nicht Charts) bietet bessere Zahlen als du mit deinen Fantasien :ugly:
 
Steamspy (nicht Charts) bietet bessere Zahlen als du mit deinen Fantasien :ugly:

Also steamspy ist nicht mal was offizielles und die Zahlen die ich nenne sind offizielle Zahlen, wie z. B. Famitsu du Komiker. Also, fakenews auch noch angesagt xD
Nö, wäre VD nur ein DLC und gut bewertet sein, würde ich auch sagen "ist ja nur DLC". Da steht da oben aber auch. Warum du nun den Goalpost verschiebst, weißt mal wieder nur du (zumal die Frage war, welche Toptitel du denn aktuell (d.h. derzeit, also jetzt, nicht vor einem halben Jahr) spielst.

Zelda ist nicht mal 1 Monat alt... Und danach wie gesagt mario kart, mit ja sooo unwichtigen dlcs. Die aber bestimmt mehr bock machen als jedes armored core xD

Es ist wie es ist. Wenn schon sooo unwichtige dlcs besser abschneiden als deine top Titel. Weißt du das wa schief läuft :)
 
Also steamspy ist nicht mal was offizielles und die Zahlen die ich nenne sind offizielle Zahlen, wie z. B. Famitsu du Komiker. Also, fakenews auch noch angesagt xD
Du Komiker bekommst da aber Steam Daten ausgelesen und hast immerhin immer die MINIMUM Verkaufszahlen einsehbar. Digitale Zahlen siehst du in den UK Charts oder sonstwo nicht und trotzdem tust du immer so, als würdest du mehr wissen (was ja nachweislich NICHT der Fall ist)...
 
Die aber bestimmt mehr bock machen als jedes armored core xD

Ganz bestimmt, du musst fest dran glauben. "du darfst keinen Spaß mit Spielen haben, die unter einem bestimmten Metascore liegen!". Komm, sag es weiter auf, irgendwann schließen sich bestimmt noch andere dem an.

Weißt du das wa schief läuft :)

Mach dich nur weiter lächerlich (und merke es nicht), ich finde das gut :D


Er kann kein Komiker sein, da er den Schwachsinn ernst meint, den er schreibt und andere nur ungewollt zum lachen bringt!
 
Final Fantasy XVI: Erhält Patch vor Release, der nicht notwendig zum Spielen ist
Der Patch ist 300 MB groß. Bei den gefundenen Fehlern soll es sich nur um kleinere Probleme handeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom