Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Armored Core dürfte meinetwegen ruhig höher sein, aber das sind alleine da schon verdammt gute Zahlen für die Reihe, geil. Mal eben wiederbelebt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza horizon geht auch gut abArmored Core dürfte meinetwegen ruhig höher sein, aber das sind alleine da schon verdammt gute Zahlen für die Reihe, geil. Mal eben wiederbelebt
Siehe Text oben in diesen Post.
Wer glaubt, dass Starfield am PC keine Verkaufszahlen bringt, der hat einfach nur 0 Ahnung und sollte das Hobby aufgeben ^^
Auf Steam? Quasi jedes MS Spiel?Ist klar. Nenn mir ein Spiel, was Day one im gamepass war gute verkaufszahlen hatte?
Ist ja niedlich, wie du versuchst die Schmach mit street fighter 6 zu verteidigen, aber das ist wirklich schon ne Hausnummer ich meine das Spiel ist jetzt schon hinter alten Spiele also wird es mit Sicherheit NICHT mal ansatzweise die 10 Mio. Packen..
Gott, du hast echt keine Ahnung, wie Verkaufszahlen funktionieren. Ist ja wirklich peinlich ^^ich meine das Spiel ist jetzt schon hinter alten Spiele also wird es mit Sicherheit NICHT mal ansatzweise die 10 Mio. Packen..
dafür wird es mega umsätze bei Gamepass einspielen... oder denkst du der Gamepass ist umsonst? wird sich also ausgleichen. Aber ich glaube selbst der Gamepass wird Starfield VKZ nicht aufhalten. Wir reden hier von einem Bethesda spiel mit Mega hype und sogar Forza Horizon ist in Top 5 trotz GamepassIst klar. Nenn mir ein Spiel, was Day one im gamepass war gute verkaufszahlen hatte?
Ist ja niedlich, wie du versuchst die Schmach mit street fighter 6 zu verteidigen, aber das ist wirklich schon ne Hausnummer ich meine das Spiel ist jetzt schon hinter alten Spiele also wird es mit Sicherheit NICHT mal ansatzweise die 10 Mio. Packen..
Square Enix jetzt auf Lügen-Sony Tripp, was Ladezeiten angeht
Post Launch heißt im klartext: mit der PC Version dann?
Post Launch Feature Updates
Natürlich wird sich das fantastisch verkaufen, gerade am PC.Doch, dass interesse besteht und jetzt schon in den Top Sellern, obwohl es erst in 3 Monaten erscheint, ist auch nicht schlecht.
Oder möchtest du hier wirklich behaupten, dass ein Bethesda Spiel auf PC keine Verkaufszahlen einbringen könnte? Starfield wird vermutlich eines der erfolgreichsten Spiele des Jahres auf Steam
Siehe Text oben in diesen Post.
Wer glaubt, dass Starfield am PC keine Verkaufszahlen bringt, der hat einfach nur 0 Ahnung und sollte das Hobby aufgeben ^^
Post Launch Feature Updates
warum ist das nichts? es ist das meist gehypte und meist erwartete Spiel. Natürlich müssen auch die Wertungen stimmen. Kurz vor release wird in Top 2 Landen bei sales.Natürlich wird sich das fantastisch verkaufen, gerade am PC.
Allerdings war ich schon etwas überrascht, dass Starfield nach dem mega Hype nicht weiter oben ist.
Wishlist heißt es erstmal gar nichts. Bei mir schlummern da Titel schon seit Jahren rum.
Und wenn man mir mit "Nr. 1 auf steam" und dann mit der Wishlist kommt... Ich bitte dich.
Du meinst so Aussage kräftig wie views bei YouTube Trailern oder Klicks bei News?Wishlist heißt es erstmal gar nichts. Bei mir schlummern da Titel schon seit Jahren rum.
armored core mal kurz zusammengefasst:Armored Core dürfte meinetwegen ruhig höher sein, aber das sind alleine da schon verdammt gute Zahlen für die Reihe, geil. Mal eben wiederbelebt
Auf Steam? Quasi jedes MS Spiel?
Was für ne Schmach? DU bist derjenige, der peinlich um sich getreten hat, weil er nicht glaubte, dass das Spiel 1 Mio Einheiten verkauft hat. Und wie ich sehe lernst du aus deinen Fehlern nicht.
Gott, du hast echt keine Ahnung, wie Verkaufszahlen funktionieren. Ist ja wirklich peinlich ^^
Hatten wir das schon, dass Street Fighter V jetzt das erfolgreichste Street Fighter ist, obwohl das Spiel eher schlechte Startzahlen hatte?
Er sagt ja nicht das es nicht möglich ist, sondern das man dafür Zeit für die Optimierung benötigt.
Square Enix jetzt auf Lügen-Sony Tripp, was Ladezeiten angeht
Die Titel, die bei Steam auf der Wishlist sind, haben in der Regel aber immer hervorragende Verkaufszahlen, ist also schon ein IndizNatürlich wird sich das fantastisch verkaufen, gerade am PC.
Allerdings war ich schon etwas überrascht, dass Starfield nach dem mega Hype nicht weiter oben ist.
Wishlist heißt es erstmal gar nichts. Bei mir schlummern da Titel schon seit Jahren rum.
Und wenn man mir mit "Nr. 1 auf steam" und dann mit der Wishlist kommt... Ich bitte dich.
Nö, warum sollte ich das tun? Damit du das wieder so lernresistent bist und es ignorieren und zurechtbiegen kannst wie bei Street Fighter?Nenn mir Zahlen, von Day one gamepass spielen..
Wieso ist das bei dir immer so VERDAMMT offensichtlich, wenn du absolut 0 Plan hast, wovon du sprichst? Vor allem wenn es um Capcom und Verkaufszahlen geht.SF5 das erfolgreichste street fighter Spiel?
Street Fighter
Street Fighter is a fighting game franchise owned by Capcom. There are over 80 title releases in this series. The arcade games have sold over 500,000 coin-op hardware units,[1][2] including over 320,000 units of Street Fighter II, making it the best-selling arcade fighting game franchise. The...vgsales.fandom.com
Nuff said
50+ Mal in der letzten Woche verkauft.und nr 1 auf steam...
und
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Spiele für PC
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Spiele für PCwww.amazon.de
MS dominiert auch die PC Charts. Kein Sony spiel zu sehen
Und wie ich sehe lernst du aus deinen Fehlern nicht.
armored core mal kurz zusammengefasst:
armored core - Reviews, Articles, People, Trailers and more at Metacritic - Metacritic
Search results for armored core at Metacritic.comwww.metacritic.com
Seitdem hat sich From Software allerdings enorm weiterentwickelt, gesteigert und mehr Ressourcen zur Verfügung. Damals war auch noch nicht Hidetaka Miyazaki federführend.armored core mal kurz zusammengefasst:
armored core - Reviews, Articles, People, Trailers and more at Metacritic - Metacritic
Search results for armored core at Metacritic.comwww.metacritic.com