PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Siehe Text oben in diesen Post.
Wer glaubt, dass Starfield am PC keine Verkaufszahlen bringt, der hat einfach nur 0 Ahnung und sollte das Hobby aufgeben ^^

Ist klar. Nenn mir ein Spiel, was Day one im gamepass war gute verkaufszahlen hatte?

Ist ja niedlich, wie du versuchst die Schmach mit street fighter 6 zu verteidigen, aber das ist wirklich schon ne Hausnummer xD ich meine das Spiel ist jetzt schon hinter alten Spiele also wird es mit Sicherheit NICHT mal ansatzweise die 10 Mio. Packen..
 
Ist klar. Nenn mir ein Spiel, was Day one im gamepass war gute verkaufszahlen hatte?
Auf Steam? Quasi jedes MS Spiel?
Ist ja niedlich, wie du versuchst die Schmach mit street fighter 6 zu verteidigen, aber das ist wirklich schon ne Hausnummer xD ich meine das Spiel ist jetzt schon hinter alten Spiele also wird es mit Sicherheit NICHT mal ansatzweise die 10 Mio. Packen..
greatest-mistake-of-your-life-mistake.gif


Was für ne Schmach? DU bist derjenige, der peinlich um sich getreten hat, weil er nicht glaubte, dass das Spiel 1 Mio Einheiten verkauft hat. Und wie ich sehe lernst du aus deinen Fehlern nicht. :ugly:

ich meine das Spiel ist jetzt schon hinter alten Spiele also wird es mit Sicherheit NICHT mal ansatzweise die 10 Mio. Packen..
Gott, du hast echt keine Ahnung, wie Verkaufszahlen funktionieren. Ist ja wirklich peinlich ^^

Hatten wir das schon, dass Street Fighter V jetzt das erfolgreichste Street Fighter ist, obwohl das Spiel eher schlechte Startzahlen hatte?
 
Ist klar. Nenn mir ein Spiel, was Day one im gamepass war gute verkaufszahlen hatte?

Ist ja niedlich, wie du versuchst die Schmach mit street fighter 6 zu verteidigen, aber das ist wirklich schon ne Hausnummer xD ich meine das Spiel ist jetzt schon hinter alten Spiele also wird es mit Sicherheit NICHT mal ansatzweise die 10 Mio. Packen..
dafür wird es mega umsätze bei Gamepass einspielen... oder denkst du der Gamepass ist umsonst? wird sich also ausgleichen. Aber ich glaube selbst der Gamepass wird Starfield VKZ nicht aufhalten. Wir reden hier von einem Bethesda spiel mit Mega hype und sogar Forza Horizon ist in Top 5 trotz Gamepass :awesome:
 
Doch, dass interesse besteht und jetzt schon in den Top Sellern, obwohl es erst in 3 Monaten erscheint, ist auch nicht schlecht.

Oder möchtest du hier wirklich behaupten, dass ein Bethesda Spiel auf PC keine Verkaufszahlen einbringen könnte? Starfield wird vermutlich eines der erfolgreichsten Spiele des Jahres auf Steam



Siehe Text oben in diesen Post.
Wer glaubt, dass Starfield am PC keine Verkaufszahlen bringt, der hat einfach nur 0 Ahnung und sollte das Hobby aufgeben ^^
Natürlich wird sich das fantastisch verkaufen, gerade am PC.
Allerdings war ich schon etwas überrascht, dass Starfield nach dem mega Hype nicht weiter oben ist.

Wishlist heißt es erstmal gar nichts. Bei mir schlummern da Titel schon seit Jahren rum.

Und wenn man mir mit "Nr. 1 auf steam" und dann mit der Wishlist kommt... Ich bitte dich.
 
Natürlich wird sich das fantastisch verkaufen, gerade am PC.
Allerdings war ich schon etwas überrascht, dass Starfield nach dem mega Hype nicht weiter oben ist.

Wishlist heißt es erstmal gar nichts. Bei mir schlummern da Titel schon seit Jahren rum.

Und wenn man mir mit "Nr. 1 auf steam" und dann mit der Wishlist kommt... Ich bitte dich.
warum ist das nichts? es ist das meist gehypte und meist erwartete Spiel. Natürlich müssen auch die Wertungen stimmen. Kurz vor release wird in Top 2 Landen bei sales.
 
Armored Core dürfte meinetwegen ruhig höher sein, aber das sind alleine da schon verdammt gute Zahlen für die Reihe, geil. Mal eben wiederbelebt :banderas:
armored core mal kurz zusammengefasst:

Auf Steam? Quasi jedes MS Spiel?

greatest-mistake-of-your-life-mistake.gif


Was für ne Schmach? DU bist derjenige, der peinlich um sich getreten hat, weil er nicht glaubte, dass das Spiel 1 Mio Einheiten verkauft hat. Und wie ich sehe lernst du aus deinen Fehlern nicht. :ugly:


Gott, du hast echt keine Ahnung, wie Verkaufszahlen funktionieren. Ist ja wirklich peinlich ^^

Hatten wir das schon, dass Street Fighter V jetzt das erfolgreichste Street Fighter ist, obwohl das Spiel eher schlechte Startzahlen hatte?

Nenn mir Zahlen, von Day one gamepass spielen..

SF5 das erfolgreichste street fighter Spiel?


Nuff said xD
 
Natürlich wird sich das fantastisch verkaufen, gerade am PC.
Allerdings war ich schon etwas überrascht, dass Starfield nach dem mega Hype nicht weiter oben ist.

Wishlist heißt es erstmal gar nichts. Bei mir schlummern da Titel schon seit Jahren rum.

Und wenn man mir mit "Nr. 1 auf steam" und dann mit der Wishlist kommt... Ich bitte dich.
Die Titel, die bei Steam auf der Wishlist sind, haben in der Regel aber immer hervorragende Verkaufszahlen, ist also schon ein Indiz

Nenn mir Zahlen, von Day one gamepass spielen..
Nö, warum sollte ich das tun? Damit du das wieder so lernresistent bist und es ignorieren und zurechtbiegen kannst wie bei Street Fighter?
Steamspy ist öffentlich für alle
SF5 das erfolgreichste street fighter Spiel?


Nuff said xD
Wieso ist das bei dir immer so VERDAMMT offensichtlich, wenn du absolut 0 Plan hast, wovon du sprichst? Vor allem wenn es um Capcom und Verkaufszahlen geht. :ugly:


hier, lies selbst:
 
Und wie ich sehe lernst du aus deinen Fehlern nicht. :ugly:

Er kann halt nicht anders :coolface:

armored core mal kurz zusammengefasst:


Von dir erwarte ich echt nichts anderes mehr :banderas:
Dein Spiel was du Monatelang spielst, nennt sich also MC..war klar, wenn man sonst nichts hat, außer Mario Kart 8 :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom