PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab die XBOX in letzter Zeit sogar verteidigt :alt:

ahm... nicht wirklich :knuffel:

Was hast du heut den ganzen Tag gemacht? ich bin grad voll gefressen : :isaac: Low Carb Flammkuchen selbst gemacht. Und davor ein Nickerchen.. davor gefrühstückt.. irgendwann dazwischen gezockt ^^ und heut Morgen um 7 war ich ne Stunde 👟
 

Starfield auf Platz 70.

Schade das die Phillys hier nicht mal Größe zeigen und Bethesda's Meilenstein zum Vollpreis holen.

Lieber Gammelpass :shakehead:
und nr 1 auf steam...

und


MS dominiert auch die PC Charts. Kein Sony spiel zu sehen :D:coolface:
 
und nr 1 auf steam...

und


MS dominiert auch die PC Charts. Kein Sony spiel zu sehen :D:coolface:

Sony wird irgendwann auch Day 1 PC gehen. Es geht nicht ohne, wenn Sie mithalten wollen. Wennst erstmal auf die installierte Hardwarebasis so begrenzt bist... das Geld liegt einfach bei PC und Mobile.

Es ist schade, dass Sony jetzt den massiven GAAS Weg geht. ich finde das wirklich bedenklich.
 
Sony wird irgendwann auch Day 1 PC gehen. Es geht nicht ohne, wenn Sie mithalten wollen. Wennst erstmal auf die installierte Hardwarebasis so begrenzt bist... das Geld liegt einfach bei PC und Mobile.

Es ist schade, dass Sony jetzt den massiven GAAS Weg geht. ich finde das wirklich bedenklich.
wäre keine gute idee. Einmal würde man die Playstation schwächen und glaube nicht das man eine chance auf Pc hat. Wenn MS erst Activison hat gute nacht. Sony sollte so weitermachen wie jetzt...

das mit Gaas finde ich auch schade. hat ubi und ea sehr geschadet und schön das man bei ubi und ea ein umdenken stattfindet und man mehr auf Single player geht. Der gleiche mist auf Redfall.
 
ahm... nicht wirklich :knuffel:

Was hast du heut den ganzen Tag gemacht? ich bin grad voll gefressen : :isaac: Low Carb Flammkuchen selbst gemacht. Und davor ein Nickerchen.. davor gefrühstückt.. und heut Morgen um 7 war ich ne Stunde 👟
Dann hab ich mir wohl nur eingebildet, dass ich heute Starfield gegen einen Schlump Post verteidigt habe :shakehead:
Oder als ich diese Woche das MS Showcase Line Up gegen einen Schlumpf verteidigt habe :shakehead:
Muss am Alter liegen :alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich mir wohl nur eingebildet, dass ich heute Starfield gegen einen Schlump Post verteidigt habe :shakehead:
Oder als ich diese Woche das MS Showcase Line Up gegen einen Schlumpf verteidigt habe :shakehead:
Muss am Alter liegen :alt:

Sollte dieses Gerücht stimmen... so ziehet fort edler Schlumpf und wisset, Ihr hab des Edelgamers SEGEN erhalten (Magiespruch Level 99, Casting Time 0,5 sek / BUFF: Unverwundbar für 28 Tage)... wohl an in die Schlacht er ritt um das gelobte Starfield zu verbreiten, hört hört

oh no oops GIF
<< Das bist du :)

wenn das stimmt bin ich aber stolz auf dich :knuffel: Du wirst wohl doch noch ein Edelgammer :) Hört mein Knabe. Wollt ihr in meine Dienste treten, so dass Ihr mein Schwert und mein Schild sein möget, auf dem SChlachtfeld des Consolewar. Nicht nur mein Dank sei euch gewiss sondern auch vieeeeel mehr
:fboy:


Gay Hearts GIF
<< ich :)

:coolface:
 
Sollte dieses Gerücht stimmen... so ziehet fort edler Schlumpf und wisset, Ihr hab des Edelgamers SEGEN erhalten (Magiespruch Level 99, Casting Time 0,5 sek / BUFF: Unverwundbar für 28 Tage)... wohl an in die Schlacht er ritt um das gelobte Starfield zu verbreiten, hört hört

oh no oops GIF
<< Das bist du :)

wenn das stimmt bin ich aber stolz auf dich :knuffel: Du wirst wohl doch noch ein Edelgammer :) Hört mein Knabe. Wollt ihr in meine Dienste treten, so dass Ihr mein Schwert und mein Schild sein möget, auf dem SChlachtfeld des Consolewar. Nicht nur mein Dank sei euch gewiss sondern auch vieeeeel vieeeeeeeeeeel mehr :fboy:


Gay Hearts GIF
<< ich :)
Ich fürchte ich bin dessen noch nicht würdig, da die dunkle Seite in mir immer noch stark ist und mich mit seinen Stimmen immer wieder auf die falsche Seite lockt :isaac: Aber eines Tages ist es soweit und ich folge deinem Ruf :banderas:
 
Street Fighter vor Starfield zeigt, dass sich das blendend auf PC verkauft @MultiXero :)

Gegen Counter Strike würde vermutlich nichtmal ein 1st Party Spiel wie Zelda ankommen :coolface:

edit: Owners: 50,000,000 .. 100,000,000 :coolface:
 
Street Fighter vor Starfield zeigt, dass sich das blendend auf PC verkauft @MultiXero :)

Gegen Counter Strike würde vermutlich nichtmal ein 1st Party Spiel wie Zelda ankommen :coolface:

edit: Owners: 50,000,000 .. 100,000,000 :coolface:

Okay, du verkaufst das als Erfolg, dass street fighter vor einem Spiel ist, dass Day one im game Pass sein wird?

Wow xD
 
Bedeutet mal rein gar nichts.
Doch, dass interesse besteht und jetzt schon in den Top Sellern, obwohl es erst in 3 Monaten erscheint, ist auch nicht schlecht.

Oder möchtest du hier wirklich behaupten, dass ein Bethesda Spiel auf PC keine Verkaufszahlen einbringen könnte? Starfield wird vermutlich eines der erfolgreichsten Spiele des Jahres auf Steam

Okay, du verkaufst das als Erfolg, dass street fighter vor einem Spiel ist, dass Day one im game Pass sein wird?

Wow xD

Siehe Text oben in diesen Post.
Wer glaubt, dass Starfield am PC keine Verkaufszahlen bringt, der hat einfach nur 0 Ahnung und sollte das Hobby aufgeben ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom