PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Overlord war nur naheliegend wegen Pikmin :coolface:

Natürlich ist/wäre F-Zero n saver Goat Kandidat.

Tongue Goat GIF
 

Starfield auf Platz 70.

Schade das die Phillys hier nicht mal Größe zeigen und Bethesda's Meilenstein zum Vollpreis holen.

Lieber Gammelpass :shakehead:
 

Starfield auf Platz 70.

Schade das die Phillys hier nicht mal Größe zeigen und Bethesda's Meilenstein zum Vollpreis holen.

Lieber Gammelpass :shakehead:
Warum, wenn man es im Game Pass spielen kann? :ugly:
 

Starfield auf Platz 70.

Schade das die Phillys hier nicht mal Größe zeigen und Bethesda's Meilenstein zum Vollpreis holen.

Lieber Gammelpass :shakehead:
Naja. Ein großer Teil wird digital kaufen. Es kommt auch nicht von ungefähr das die Guthaben Karten in deiner Liste auf den ersten Plätzen liegen.
Und ja, der Game Pass ist natürlich auch eine Möglichkeit Starfield zu spielen.
 
Was für eine Katastrophe.

Ich Hasses dieses ich hab es euch ja gesagt aber ich hab’s euch gesagt.

Ich hab euch damals schon gesagt, die PS5 ist bereits am Limit und das die Series S ein Jahrhundert Lebensfehler ist.

Die PS5 ist am Max Limit obwohl Sony Checkerboard-Rendering King ist. Also selbst mit Checkerboarder reicht es nicht.

Es tut mir weh und sehr sehr leid das MS die Series X nicht unterstützt. Wahrscheinlich weil sie ein Laufwerk hat. 12TF gammeln vor sich hin.
 
Was für eine Katastrophe.

Ich Hasses dieses ich hab es euch ja gesagt aber ich hab’s euch gesagt.

Ich hab euch damals schon gesagt, die PS5 ist bereits am Limit und das die Series S ein Jahrhundert Lebensfehler ist.

Es tut mir weh und sehr sehr leid das MS die Series X nicht unterstützt. Wahrscheinlich weil sie ein Laufwerk hat. 12TF gammeln vor sich hin.
Andererseits gibt und wird es dank der Series S öfters einen 60-FPS-Modus geben. :vv:
 
Naja. Ein großer Teil wird digital kaufen. Es kommt auch nicht von ungefähr das die Guthaben Karten in deiner Liste auf den ersten Plätzen liegen.
Und ja, der Game Pass ist natürlich auch eine Möglichkeit Starfield zu spielen.
Glaub kaum das sich einer 7 10€ Guthaben Karten kauft für Starfield.

Die meisten werden es eh über dem Box Pass spielen.So wie ich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom