Adept
L15: Wise
Baldur's Gate 3 kommt auf die Switch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist nach wie vor First Departure die Nummer 1. Dann 2 und 3.Eigentlich Teil 3 (bis zu einem bestimmten Punkt). Teil 2 war aber mit Abstand der beste Teil.
(den neuen Lowbudget-Titel habe ich aber noch nicht gespielt, weil die mit dem Sale geizig sind)
nintendo dominiert dieses jahr nicht wenn man sich die masse an fantastischen third party spielen anschaut welche nicht auf die switch kommen
Baldur's Gate 3 kommt auf die Switch?
Oder wollen es nicht.Man kann so vieles, vorallem kann man sich aber erstmal freuen, sowas kennen hier einige nicht mehr
Warum denn nicht? Du würdest staunen, wie viele (auch gute) Remaster/Remakes es auf der „Switch“ gibt. Kleiner Tipp, es sind etliche.Das sind alles Spiele von 2023 und du freust dich über ein (vielleicht) gutes ps1 remake
Wow, und ich dachte @Zenitsu ist „Mitarbeiter der aktuellen Generation“, aber Du bist auch nicht schlecht.Wenn du mit mir redest, dann benutz doch nicht die Mehrzahl...
Und natürlich kannst du dich damit brüsten zig multispiele zu spielen.
Änder trotzdem nix daran, dass gerade e
die switch, in ihrem 7. Jahr wohlgemerkt gewaltig abliefern bisher.
Sei es Fire Emblem, Bajonett Orings (wozu es kein PC Version gibt grüße an amuro ), das xenoblade dlc, was ich NOCH nicht gespielt habe, aber dennoch auf metacritic bei 92 steht. Wie viel dlc schaffen so eine hohe Wertung?, dann noch DAS beste remake für die Switch, Metroid prime und dann natürlich was wahrscheinlich goty wird für viele ( mich ausgeschlossen da das wohl Baldurs gate 3 wird für mich) zeldatears of the kingdom. Dann natürlich kleiner Highlights wie kirby und advance wars.
ALLES only Switch!
Also erzähl mir nochmal, dass Nintendo nicht dominiert in diesem Jahr bisher...
Oh das würde ich gerne sehen, second Story fand ich Klasse. Wobei mit second evolution gab es bereits was angepasstes für die PSP. Mal sehen.
Wäre geil. Wobei mein liebster Teil persönlich nach wie vor First Departure ist. Da passte für mich alles. Soundtrack, die geile Optik, die Bosse und die Abenteuer Reise.
TdEoT ist auch in den Top 3 und für viele der beste (sehe ich ganz dezent anders, eher Platz 2 oder 3) , bedarf aber mehr Überarbeitung meines erachtens.
Go Square
Oder wollen es nicht.
Warum denn nicht? Du würdest staunen, wie viele (auch gute) Remaster/Remakes es die „Switch“ gibt. Kleiner Tipp, es sind etliche.
Wow, und ich dachte @Zenitsu ist „Mitarbeiter der aktuellen Generation“, aber Du bist auch nicht schlecht.
@Eleak, @Valcyrion hatte zu der News mal ein paar Worte geschrieben, ich persönlich bin mit „Star Ocean“ nicht so vertraut, aber es nicht ist, kann ja noch werden.
Nachtrag:
Ah, ok… Er hat’s gesehen.
Habe ich das gesagt?
Wenn du mit mir redest, dann benutz doch nicht die Mehrzahl...
Und natürlich kannst du dich damit brüsten zig multispiele zu spielen.
Änder trotzdem nix daran, dass gerade e
die switch, in ihrem 7. Jahr wohlgemerkt gewaltig abliefern bisher.
Sei es Fire Emblem, Bajonett Orings (wozu es kein PC Version gibt grüße an amuro ), das xenoblade dlc, was ich NOCH nicht gespielt habe, aber dennoch auf metacritic bei 92 steht. Wie viel dlc schaffen so eine hohe Wertung?, dann noch DAS beste remake für die Switch Metroid prime, und dann natürlich was wahrscheinlich goty wird für viele ( mich ausgeschlossen da das wohl Baldurs gate 3 wird für mich) zelda tears of the kingdom. Dann noch kleinere Highlights wie kirby und advance wars.
ALLES only Switch!
Also erzähl mir nochmal, dass Nintendo nicht dominiert in diesem Jahr bisher...
Irgendwie schon? Dein Post:
Ja, aber dafür auch auf der xbox, playstation, pc oder Cloud.
Also im Endeffekt, braucht man für Sony Spiele auf der ps5 nicht mal eine ps5
Ja, doch. Gebe dir recht.Ähh? Ich sagte das balduars gate 3 eher für mich goty wird. Wo steht da was von das ich dass auf der Switch spiele?
hä? du brauchst eine xbox/ps5/pc oder du schaust bei den meisten third party games als switch only in die röhre, das war der punkt den ich gemacht habe. lenk nicht ab
Das EIN PCler. Und wieviele PSler wollen Starfield? Und dann auch die PC Version.Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen.
PC Gamer sind langsam frustriert, weil sie auf die PS-Games warten müssen.
I'm so mad that we have to wait for Final Fantasy 16 to release on PC, because it may be one of the best RPGs of the last decade
I'm officially a converted sceptic.www.pcgamer.com
Cloud gaming mein blauer Freund
Und ich sehe jetzt wieder einge mit Schaum vorm Mund das ich das erwähnt habe
Was haben Thirds damit zu tun? Der Thread heißt:nintendo dominiert dieses jahr nicht wenn man sich die masse an fantastischen third party spielen anschaut welche nicht auf die switch kommen
boah hol dir bitte einfach eine konsole, zumindest den bremSklotz und hör auf mit diesem cloud kram
Dabei muss man berücksichtigen, dass die Verkäufe hierzulande sehr wahrscheinlich zu 90% von PS und Switch erzielt werden und die generieren beide noch sehr gute Retail Zahlen. Spielte die Xbox hier noch eine Rolle sähe das wahrscheinlich ein bisschen anders aus.Gaming: Konsolenspiele werden zu 63 % physisch verkauft
Gaming: Konsolenspiele werden zu 63 % physisch verkauft - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Dabei muss man berücksichtigen, dass die Verkäufe hierzulande sehr wahrscheinlich zu 90% von PS und Switch erzielt werden und die generieren beide noch sehr gute Retail Zahlen. Spielte die Xbox hier noch eine Rolle sähe das wahrscheinlich ein bisschen anders aus.
In Deutschland, wie siehts in anderen Ländern aus?Gaming: Konsolenspiele werden zu 63 % physisch verkauft
Gaming: Konsolenspiele werden zu 63 % physisch verkauft - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Du hast Forspoken, Season: A letter to the future (eingekauft), Horizon Call of the Mountain für Playstation und Redfall für XBOX vergessen, von Sony kommt noch Helldiver 2.Was hat Sony dieses jahr? Spiderman 2 und das eingekaufte FF XVI.
MS hat den Forza DLC und No Todd´s Sky. Ach ja und dieses eine Rhytmus Game was selbst im Xbox Forum niemanden interessiert.
Pardon, „Mitarbeiter der letzten Generation“.Mitarbeiter von was?
Nein, noch nicht. Ich glaube aber, dass die Hersteller in der nächsten Generation (meine Vermutung 2027/2028) den Versuch wagen werden, ihre Konsolen rein digital auszulegen. „Nintendo“ ist da nochmal eine andere Hausnummer.Retail ist aber nicht "tot" das ist der Punkt.