PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Falsch. Wenn man pro Stockwerk 3 Meter annimmt kommt man bei durchschnittlicher Körpergröße auf etwa 8 Meter Fallhöhe was beim Aufprall nur 45 km/h entspricht. Zudem muss man noch 2 Meter Fallhöhe bzw. 5 km/h abziehen, da die PS5 begehrt ist und von einer Menschentraube mit weit nach oben ausgestreckten Armen aufgefangen würde.
Ich habe hier Deckenhöhe 4,50, aber ich akzeptiere Deine Rechnung. Ist die PS5 doch langsamer, als ich dachte.
Du hast nur noch einen wichtigen Faktor vergessen: Größe und Gewicht der PS5. Haben zwar bis 80 km/h keinen Einfluss auf die Fallgeschwindigkeit, führen aber dazu, dass die PS5 am Ende nicht aufgefangen, sondern nur gebremst wird, und nach Aufprall 2-3 Tote in der Menschentraube liegen.
 
Ich habe hier Deckenhöhe 4,50, aber ich akzeptiere Deine Rechnung. Ist die PS5 doch langsamer, als ich dachte.
Du hast nur noch einen wichtigen Faktor vergessen: Größe und Gewicht der PS5. Haben zwar bis 80 km/h keinen Einfluss auf die Fallgeschwindigkeit, führen aber dazu, dass die PS5 am Ende nicht aufgefangen, sondern nur gebremst wird, und nach Aufprall 2-3 Tote in der Menschentraube liegen.
Die vor Glück aber wieder auferstehen wenn sie merken was tolles sie da getroffen hat :goodwork:
 
Gerade eloquent ist der definitiv nicht, aber ich würde ihn nicht als deutlich weniger intelligent als andere große Twitch Streamer bezeichnen. Immerhin sind da auch Leute wie HasanAbi, der wohl bei einem IQ-Wettbewerb gegen eine Kartoffel verlieren würde.
Wie du hier gleich daraus ein politisches Thema machst nur weil HasanAbi der wahrscheinlich bekannteste Politstreamer auf linker Seite ist. :ugly:
Und der kann schon allein deshalb nicht dumm sein, weil er selbst von sich sagt, dass er dumm ist. :kruemel:
 
Wie ist dein PC Setting? also Speicher, Graka, Bildschirm, Auflösung usw?

ich seh es gelassen. ich hab 32 GB Arbeitsspeicher, Radeon RX 6800 XT mit 16 GB und kann entweder Bildschirm 1440p oder TV (hab beides angeschlossen) mit 4k 60 FPS ohne Probleme. RE REmake auf MAX SETTINGS lief auf 1440p mit 110 fps.. in 4k mit 70 bis 80 FPS MAX Settings und das war ein EXTREM KRASSER Unterschied zur PS5 Version in 4K. Es sah einfach VIEL GEILER aus. Und mehr Details. Denke die Konsolen Series X und PS5 sind aktuell schon sehr überholt.
3080
10700K
32GB RAM
Game landet auf ner 970Pro
Gezockt wird es auf nem LG CX

Die Systemvorraussetzungen wurden doch schon etwas angezogen diese Gen, also generell meine ich, was ich auch gut finde und befürworte. Deswegen aber meine kleinen Sorgen bezüglich SF.

Die Konsolen diese Gen sind von der Preis-Leistung her das Beste was je geliefert wurde. Bin mega zufrieden.
 
Wie ist dein PC Setting? also Speicher, Graka, Bildschirm, Auflösung usw?

ich seh es gelassen. ich hab 32 GB Arbeitsspeicher, Radeon RX 6800 XT mit 16 GB und kann entweder Bildschirm 1440p oder TV (hab beides angeschlossen) mit 4k 60 FPS ohne Probleme. RE REmake auf MAX SETTINGS lief auf 1440p mit 110 fps.. in 4k mit 70 bis 80 FPS MAX Settings und das war ein EXTREM KRASSER Unterschied zur PS5 Version in 4K. Es sah einfach VIEL GEILER aus. Und mehr Details. Denke die Konsolen Series X und PS5 sind aktuell schon sehr überholt.
Klingt vergleichbar mit meinem PC und bin gespannt ob dieser Starfield in 4k mit 60fps in hohen Einstellungen packt:

Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X - 8x 4.7GHz
Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 PC-3200
Grafikkarte: AMD Radeon RX 6800 XT Sapphire Nitro+ 16GB
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus - NVME
 
Wie du hier gleich daraus ein politisches Thema machst nur weil HasanAbi der wahrscheinlich bekannteste Politstreamer auf linker Seite ist. :ugly:
Und der kann schon allein deshalb nicht dumm sein, weil er selbst von sich sagt, dass er dumm ist. :kruemel:

Ach, wir können auch Fresh & Fit nehmen, die intellektuell und in Bezug auf ihren Einfluss in der Community etwa vergleichbar sind mit Hasan. Und ich habe etwas höhere Ansprüche an die geistigen Ergüsse von politischen Streamern, die sich zu jedem Thema klar - und in aller Regel unfassbar dumm - positionieren als bei einem XQC, der da etwas zurückhaltend ist und einfach mit Leuten labert.

Ansonsten können wir gerne auch Sodapoppin nehmen, der XQC ähnlicher ist, aber XQC wie eine absolute Leuchte aussehen lässt.
 
Wobei man sagen muss das Starfield vielleicht Leute erst mal mit dem Gamepass länger bindet, weil es halt kein Movie Game ala Hellblade, As Dusk Falls oder Gears ist.
Da müsste es die Qualität eines Fallouts haben und bisher sieht es leider eher nach Masse statt Klasse aus. Aber falls die Qualität tatsächlich hoch ist, dann wird ein GP Abo nicht mehr für die Finanzierung reichen und ein Shop System eingeführt. Denke nicht das MS sich traut den GP preislich nach oben anzupassen solange die Nachfrage so gering ist.
 
Da müsste es die Qualität eines Fallouts haben und bisher sieht es leider eher nach Masse statt Klasse aus. Aber falls die Qualität tatsächlich hoch ist, dann wird ein GP Abo nicht mehr für die Finanzierung reichen und ein Shop System eingeführt. Denke nicht das MS sich traut den GP preislich nach oben anzupassen solange die Nachfrage so gering ist.
Es werden mit Sicherheit AddOns kommen die auch beim Game Pass Geld reinspülen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom