Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Vorsicht! Die PS5 ist sehr schnell.Lasst uns alle dankbar dafür sein, dass wir vor einer PS5 Version verschont bleiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht! Die PS5 ist sehr schnell.Lasst uns alle dankbar dafür sein, dass wir vor einer PS5 Version verschont bleiben.
Kriegen die ja wieder eh rein, weil xqc sich wieder seinem Glücksspielrausch hingeben kann. Wenn es einige nicht so krass übertrieben hätten, wäre die Kategorie ja nie bei Twitch rausgeflogen.
Twitch Star xQc Signs $100 Million Deal With Kick, a Rival Platform
The deal signed by Félix Lengyel, known as xQc, matches traditional athletes’ contracts, and is another sign of Twitch’s tense relationship with its top streamers.www.nytimes.com
Um das mal in einen Kontext zu setzen: Im Sport wäre das der 13. größte Vertrag aller Zeiten und pro Jahr fast so hoch wie Max Verstappen.
Das stimmt, wenn man sie aus dem 3. Stock vom Balkon wirft, hat sie beim Aufprall schon über 60 km/h!Vorsicht! Die PS5 ist sehr schnell.
Lasst uns alle dankbar dafür sein, dass wir vor einer PS5 Version verschont bleiben.
Ich gehe davon aus, dass MS wieder ordentlich Geld für hohe Scores investiert. Ähnlich wie bei Halo Infinite. Gebracht hat das langfristig wenig, das Spiel war trotzdem ein kommerzieller Flop.Starfield wird seine 90+ schon erreichen wenn es nicht komplett verbuggt ist. Mal schaun wie stark es am Ende ruckelt. Ich würde bis dahin erstmal entspannt bleiben als Boxer.
Falsch. Wenn man pro Stockwerk 3 Meter annimmt kommt man bei durchschnittlicher Körpergröße auf etwa 8 Meter Fallhöhe was beim Aufprall nur 45 km/h entspricht. Zudem muss man noch 2 Meter Fallhöhe bzw. 5 km/h abziehen, da die PS5 begehrt ist und von einer Menschentraube mit weit nach oben ausgestreckten Armen aufgefangen würde.Das stimmt, wenn man sie aus dem 3. Stock vom Balkon wirft, hat sie beim Aufprall schon über 60 km/h!
Denke bei Starfield ist gerade die Fanbase was Mods angeht riesen groß. Besonders auf dem PC.Ich gehe davon aus, dass MS wieder ordentlich Geld für hohe Scores investiert. Ähnlich wie bei Halo Infinite. Gebracht hat das langfristig wenig, das Spiel war trotzdem ein kommerzieller Flop.
Kriegen die ja wieder eh rein, weil xqc sich wieder seinem Glücksspielrausch hingeben kann. Wenn es einige nicht so krass übertrieben hätten, wäre die Kategorie ja nie bei Twitch rausgeflogen.
Zu xqc muss man nicht viel schreiben. Man muss ihn sich nur anhören und weiß wie dumm er ist. Falls man ihn überhaupt versteht, weil er versucht schneller zu sprechen als er denken kann.
Denke bei Starfield ist gerade die Fanbase was Mods angeht riesen groß. Besonders auf dem PC.
Die Phillys werden erst mal Alpha Gameplay geniessen und die PCler ganz schnelle Mods die das Spiel sicherlich noch viel besser machen werden.
Gott ist das ein Quatsch.Ich gehe davon aus, dass MS wieder ordentlich Geld für hohe Scores investiert. Ähnlich wie bei Halo Infinite. Gebracht hat das langfristig wenig, das Spiel war trotzdem ein kommerzieller Flop.
Wie kommst du darauf?Immerhin sind da auch Leute wie HasanAbi, der wohl bei einem IQ-Wettbewerb gegen eine Kartoffel verlieren würde.
Bei Starfield hab ich schon bisschen das Zittern, wie das mit meiner 3080 + 10700K Combo laufen wird.
Star Trek
Wie kommst du darauf?
Wie ist dein PC Setting? also Speicher, Graka, Bildschirm, Auflösung usw?Bei Starfield hab ich schon bisschen das Zittern, wie das mit meiner 3080 + 10700K Combo laufen wird.
Was zum Beispiel?Weil ich selten einen Streamer gesehen habe, der dümmere Scheiße labert.
Keine Ahnung ob sich die Massen bestechen lassen aber ein finanzieller Flop wird es ohnehin wenn man 50% des Zielmarktes nicht verdient. Starfield dürfte Unsummen an Geld und Recourcen verschlungen haben und um das auszugleichen müssten die Abozahlen dauerhaft und deutlich steigen. Selbst mit Topwertungen ist das sehr unwahrscheinlich.Ich gehe davon aus, dass MS wieder ordentlich Geld für hohe Scores investiert. Ähnlich wie bei Halo Infinite. Gebracht hat das langfristig wenig, das Spiel war trotzdem ein kommerzieller Flop.
An deiner Stelle würde ich nächstes mal in aserbaidschanisch oder Suaheli postenUnd schon WIEDER wird Jimbo und Lügen-Sony beim LÜGEN erwischt.
Lügen-Sony ist und bleibt der Teufel und schadet der Gaming Branche
#JimGottaGo
#CernyGottaGo
#MakeSquareEnixGreatAgain
#FFXVIPS4Game
Wobei man sagen muss das Starfield vielleicht Leute erst mal mit dem Gamepass länger bindet, weil es halt kein Movie Game ala Hellblade, As Dusk Falls oder Gears ist.Keine Ahnung ob sich die Massen bestechen lassen aber ein finanzieller Flop wird es ohnehin wenn man 50% des Zielmarktes nicht verdient. Starfield dürfte Unsummen an Geld und Recourcen verschlungen haben und um das auszugleichen müssten die Abozahlen dauerhaft und deutlich steigen. Selbst mit Topwertungen ist das sehr unwahrscheinlich.
Was zum Beispiel?