PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.




Um das mal in einen Kontext zu setzen: Im Sport wäre das der 13. größte Vertrag aller Zeiten und pro Jahr fast so hoch wie Max Verstappen. :ugly:
Kriegen die ja wieder eh rein, weil xqc sich wieder seinem Glücksspielrausch hingeben kann. Wenn es einige nicht so krass übertrieben hätten, wäre die Kategorie ja nie bei Twitch rausgeflogen.

Zu xqc muss man nicht viel schreiben. Man muss ihn sich nur anhören und weiß wie dumm er ist. Falls man ihn überhaupt versteht, weil er versucht schneller zu sprechen als er denken kann.
 
Starfield wird seine 90+ schon erreichen wenn es nicht komplett verbuggt ist. Mal schaun wie stark es am Ende ruckelt. Ich würde bis dahin erstmal entspannt bleiben als Boxer.
Ich gehe davon aus, dass MS wieder ordentlich Geld für hohe Scores investiert. Ähnlich wie bei Halo Infinite. Gebracht hat das langfristig wenig, das Spiel war trotzdem ein kommerzieller Flop.
 
Das stimmt, wenn man sie aus dem 3. Stock vom Balkon wirft, hat sie beim Aufprall schon über 60 km/h!
Falsch. Wenn man pro Stockwerk 3 Meter annimmt kommt man bei durchschnittlicher Körpergröße auf etwa 8 Meter Fallhöhe was beim Aufprall nur 45 km/h entspricht. Zudem muss man noch 2 Meter Fallhöhe bzw. 5 km/h abziehen, da die PS5 begehrt ist und von einer Menschentraube mit weit nach oben ausgestreckten Armen aufgefangen würde.
 
Ich gehe davon aus, dass MS wieder ordentlich Geld für hohe Scores investiert. Ähnlich wie bei Halo Infinite. Gebracht hat das langfristig wenig, das Spiel war trotzdem ein kommerzieller Flop.
Denke bei Starfield ist gerade die Fanbase was Mods angeht riesen groß. Besonders auf dem PC.

Die Phillys werden erst mal Alpha Gameplay geniessen und die PCler ganz schnelle Mods die das Spiel sicherlich noch viel besser machen werden.
 
Kriegen die ja wieder eh rein, weil xqc sich wieder seinem Glücksspielrausch hingeben kann. Wenn es einige nicht so krass übertrieben hätten, wäre die Kategorie ja nie bei Twitch rausgeflogen.

Zu xqc muss man nicht viel schreiben. Man muss ihn sich nur anhören und weiß wie dumm er ist. Falls man ihn überhaupt versteht, weil er versucht schneller zu sprechen als er denken kann.

Gerade eloquent ist der definitiv nicht, aber ich würde ihn nicht als deutlich weniger intelligent als andere große Twitch Streamer bezeichnen. Immerhin sind da auch Leute wie HasanAbi, der wohl bei einem IQ-Wettbewerb gegen eine Kartoffel verlieren würde.
 
Denke bei Starfield ist gerade die Fanbase was Mods angeht riesen groß. Besonders auf dem PC.

Die Phillys werden erst mal Alpha Gameplay geniessen und die PCler ganz schnelle Mods die das Spiel sicherlich noch viel besser machen werden.

XBOX und PCler werden ein fertiges und edles Starfield genießen mit Mods, die das Spiel DAUERHAFT - wie Skyrim -ewig erweitern werden. So viel Potenzial. Von Star Wars (Planeten, Todesstern, Schlachten, usw) über Kampfstern Galactica, Star Trek, einem Planeten auf dem nur Schlümpfe leben usw alles möglich.

:banderas:
 
Bei Starfield hab ich schon bisschen das Zittern, wie das mit meiner 3080 + 10700K Combo laufen wird.
Wie ist dein PC Setting? also Speicher, Graka, Bildschirm, Auflösung usw?

ich seh es gelassen. ich hab 32 GB Arbeitsspeicher, Radeon RX 6800 XT mit 16 GB und kann entweder Bildschirm 1440p oder TV (hab beides angeschlossen) mit 4k 60 FPS ohne Probleme. RE REmake auf MAX SETTINGS lief auf 1440p mit 110 fps.. in 4k mit 70 bis 80 FPS MAX Settings und das war ein EXTREM KRASSER Unterschied zur PS5 Version in 4K. Es sah einfach VIEL GEILER aus. Und mehr Details. Denke die Konsolen Series X und PS5 sind aktuell schon sehr überholt.
 
Ich gehe davon aus, dass MS wieder ordentlich Geld für hohe Scores investiert. Ähnlich wie bei Halo Infinite. Gebracht hat das langfristig wenig, das Spiel war trotzdem ein kommerzieller Flop.
Keine Ahnung ob sich die Massen bestechen lassen aber ein finanzieller Flop wird es ohnehin wenn man 50% des Zielmarktes nicht verdient. Starfield dürfte Unsummen an Geld und Recourcen verschlungen haben und um das auszugleichen müssten die Abozahlen dauerhaft und deutlich steigen. Selbst mit Topwertungen ist das sehr unwahrscheinlich.
 
Keine Ahnung ob sich die Massen bestechen lassen aber ein finanzieller Flop wird es ohnehin wenn man 50% des Zielmarktes nicht verdient. Starfield dürfte Unsummen an Geld und Recourcen verschlungen haben und um das auszugleichen müssten die Abozahlen dauerhaft und deutlich steigen. Selbst mit Topwertungen ist das sehr unwahrscheinlich.
Wobei man sagen muss das Starfield vielleicht Leute erst mal mit dem Gamepass länger bindet, weil es halt kein Movie Game ala Hellblade, As Dusk Falls oder Gears ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom