PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man selbst die Wiedergabe aktueller Wertungen nicht auf die Reihe kriegt, dann weißt du, wie es um die Prognosen steht. :(
Das Meme ist schon etwas älter und wenn man sich die Anzahl der Tests anschaut, dann wüsste man selbst mit ausgeschalteten Hirn, dass das nicht der aktuelle Zeitpunkt war :kruemel:

Ansonsten beschwert euch beim Meme-Ersteller, aber die Wertung von ToTK war auch nicht der Punkt vom Meme (auch wenn manche das nicht verstehen können oder wollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inxiles Clockwork Revolution ist noch in der Pre-Alpha Phase :coolface:


Irgendwann, wenn Sony wieder die 100 Millionen mit der PS5 geknackt hat, kann man es auf der Xbox dann spielen...
Hätte mich auch gewundert.

Am Ende vom Trailer "Coming in due time".

Könnte man wahrschenlich bei jedem BelangLosBox Game dahin knallen. Hatte letztens meine Prognosen geschrieben. Clockwork ist sicher irgendwo bei 2025/2026

Phillys so:
O4rJGz4.png
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. :moin:

PC Gamer sind langsam frustriert, weil sie auf die PS-Games warten müssen. :(

Das wundert mich nicht, denn mit FF16 erwartet uns der nächste exclusive Mega Hit!!! Während andere Fraktionen noch auf Games warten. #bald

Da ist verständlich, das die Pcler ausrasten. Denn wie die Vergangenheit des Öfteren schon gezeigt hat, lechzen Pc Spieler sich förmlich nach den Ps exklusiven. Und sobald sie die Spiele, nicht rechtzeitig bekommen, heulen sie im Internet herum und stellen sich als Opfer da, das hat man schon damals zum Bloodborn Release zu Gut beobachten können. :goodwork:
 
Inxiles Clockwork Revolution ist noch in der Pre-Alpha Phase :coolface:


Irgendwann, wenn Sony wieder die 100 Millionen mit der PS5 geknackt hat, kann man es auf der Xbox dann spielen...

Heftig. Obwohl Clockwork Revolution in der Pre Alpha Phase war, sah es In-Engine und Gameplay schon um Welten besser aus als Spider Man 2 :banderas:

Aber hey.. Sonys Concord und Fairgames sahen nach den CGI Filmchen aus, als seien Sie in der Pre-Planungs-Phase :coolface: Release dann 2028 nur auf PC, da PS5 gestorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Edelgamer, NintenDogs und Nongamer.
Die Jimmys haben den Urlaub auf Malle wieder einmal verlängert und versuchen dort den brutalen Meltdown, den sie seit Wochen durch Lügen-Sony erleiden, zu verarbeiten.
Dazu verkaufen viele Jimmys ihre BelanglosStation und bitten Charitysoft und Edel Bethesda, dass sie Starfield auf der StaubStation5 releasen. :banderas:
#HauptsacheExklusiv

Nicht einmal das PS4 Game Final Fantasy 16 interessiert noch jemanden:(
Man guckt sich lieber nochmal die geniale Starfield Direct an. :banderas:

 
Heftig. Obwohl Clockwork Revolution in der Pre Alpha Phase war, sah es In-Engine und Gameplay schon um Welten besser aus als Spider Man 2 :banderas:

Aber hey.. Sonys Concord und Fairgames sahen nach den CGI Filmchen aus, als seien Sie in der Pre-Planungs-Phase :coolface: Release dann 2028 nur auf PC, da PS5 gestorben ist.

Wahrscheinlich wird es in einem Jahr in der Beta sein und dann Releasekandidat für Ende 2024/anfang 2025.

Dafür ist aus irgendeinen Grund das PS4 Game No Man's Sky plötzlich wieder in aller Munde (also von den Sonies)
:coolface:

Ja, das spricht Bände :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich wie verzweifelt die Grünlinge sind, jetzt werden schon Sprüche der Edelgamer kopiert, weil Grünlinge nicht kreativ genug sind sich was eigenständiges ausdenken zu können.

Ist genau wie bei Ms aktuell die versuchen Sony zu kopiert, bei ihren grandiosen Story games, es aber leider nicht schaffen, Blockbuster games zu produzieren.

Dann werden halt B-Movies Alla Senua's entwickelt, die dann später noch zusätzlich ein Downgrade erhalten, um ihre eigene Fanbase zu Trollen. Natürlich folgen anschließend noch spiele wie Downgradefield, die nicht mal auf einer Xbox liefen und schon am Pc ihre Grenze erreichen.

Und wenn Ms ihre Spiele gerade nicht einem Downgrade unterziehen, lassen die spiel teils Jahre lang auf sich warten, erwecken aber bei den Xbots das Gefühl es würde #bald erscheinen, was so aber nicht der Realität entspricht. :banderas:
 
Guten Morgen liebe Edelgamer, NintenDogs und Nongamer.
Die Jimmys haben den Urlaub auf Malle wieder einmal verlängert und versuchen dort den brutalen Meltdown, den sie seit Wochen durch Lügen-Sony erleiden, zu verarbeiten.
Dazu verkaufen viele Jimmys ihre BelanglosStation und bitten Charitysoft und Edel Bethesda, dass sie Starfield auf der StaubStation5 releasen. :banderas:
#HauptsacheExklusiv

Nicht einmal das PS4 Game Final Fantasy 16 interessiert noch jemanden:(
Man guckt sich lieber nochmal die geniale Starfield Direct an. :banderas:

Final fantasy 16 PS4 ?🙄
 
Scheint ein seltener Fall von einem genialen NG+ zu sein.
Sofern alles stimmt, so schafft man Wiederspielwert. Genial :banderas:


Gut, mit dem Iron Giant hatte man mich eh schon und mit den Upgrades, die nur im NG+ gehen war ich bereits 🔥
Final Fantasy Mode :banderas:
So motiviert man mit solchen Modes, nicht nur alles belassen aber schwerer machen oder sonst ne schnelle Lösung mit par Nummern implementieren.



iron-giant.jpg



Der Acrade Mode ist dann noch die 🍒
Abschliessend soll dann der Ultimaniac Mode nicht unbedingt für Trännen der Freude sorgen :coolface:
 
Herrlich wie verzweifelt die Grünlinge sind, jetzt werden schon Sprüche der Edelgamer kopiert, weil Grünlinge nicht kreativ genug sind sich was eigenständiges ausdenken zu können.

Ist genau wie bei Ms aktuell die versuchen Sony kopiert, bei ihren grandiosen Story games, es aber leider nicht schaffen, Blockbuster games zu produzieren.

Dann werden halt B-Movies Alla Senua's entwickelt, die dann später noch zusätzlich ein Downgrade erhalten, um ihre eigene Fanbase zu Trollen. Natürlich folgen anschließend noch spiele wie Downgradefield, die nicht mal auf einer Xbox liefen und schon am Pc ihre Grenze erreichen.

Und wenn Ms ihre Spiele gerade nicht einem Downgrade unterziehen, lassen die spiel teils lange Jahre auf sich warten, erwecken aber bei den Xbots das Gefühl es würde #bald erscheinen, was so aber nicht der Realität entspricht. :banderas:
Das mit Malle und Teufel wurde übrigens auch schön geklaut. :nyahehe:

Aber Copysoft kennt man ja. Siehe Clockwork Revolution dreiste Klautaktion:tingleawe:
 
Auweiha,so überzwierbelt und von der Rolle die Grünen sind kann der Schuss nur wieder nach hinten los gehen und alles endet wie es immer endet: Im Salztal
Es soll niemand sagen ich hätte sie nicht gewarnt :goodwork:
 
Auweiha,so überzwierbelt und von der Rolle die Grünen sind kann der Schuss nur wieder nach hinten los gehen und alles endet wie es immer endet: Im Salztal
Es soll niemand sagen ich hätte sie nicht gewarnt :goodwork:
Oh ja, die Grünen sind so unglaublich "überzwierbelt" und "von der Rolle", dass wir uns alle vor Angst in die Hosen machen sollten. Denn wir wissen ja, dass alles, wirklich alles, unausweichlich im berühmten Salztal endet. Welch ein Genie du bist, dass du sie frühzeitig gewarnt hast! Deine prophetischen Fähigkeiten sind wirklich bemerkenswert. Hut ab vor deiner unübertroffenen Weisheit! :coolface:
 
Oh ja, die Grünen sind so unglaublich "überzwierbelt" und "von der Rolle", dass wir uns alle vor Angst in die Hosen machen sollten. Denn wir wissen ja, dass alles, wirklich alles, unausweichlich im berühmten Salztal endet. Welch ein Genie du bist, dass du sie frühzeitig gewarnt hast! Deine prophetischen Fähigkeiten sind wirklich bemerkenswert. Hut ab vor deiner unübertroffenen Weisheit! :coolface:
Das will ich neinen, schließlich war ich auch mal jung und hab mir so blutige Näschen geholt.
Ich meins nur gut :goodwork:
 

Das wäre natürlich geil. Jetzt will ich ein Pixel-Remaster und auch gerne mit ner Party :banderas:

Der Acrade Mode ist dann noch die 🍒

Für mich schreit halt gar nichts mehr RPG dadran :coolface:


Final fantasy 16 PS4 ?🙄

Tatsächlich nicht unmöglich. In einem Interview hätte das nur 1-2 Jahre länger für das Polishing gedauert, weswegen man die PS4 Version erstmal weggelassen hat.
 

Twitch Star Signs $100 Million Deal With Rival Platform

The deal signed by Félix Lengyel, known as xQc, matches traditional athletes’ contracts, and is another sign of Twitch’s tense relationship with its top streamers.



Um das mal in einen Kontext zu setzen: Im Sport wäre das der 13. größte Vertrag aller Zeiten und pro Jahr fast so hoch wie Max Verstappen. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom