PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
XBOX UND MS absolut am dominieren!!! :banderas:

FyzoOOjXwAMBnho


DOMINANTBOX und EDELPASS



BELANGLOSSTATION und RAMSCH PLUS

Ich gehe mal davon aus, dass der Peak bei Sony etwas höher sein wird.

Edit:
Und natürlich ist er höher
ps_overall-c45b1d0f9flfit8.png


Aber immerhin den Juni hat Xbox dominiert, ist doch auch was...
 
Vor allen Dingen werden die Blauen nicht müde zu betonen, dass Redfall ein MS Spiel ist und Microsoft Schuld daran hat aka "Microsoft can't manage their teams". Wobei schon bestätigt wurde, dass MS da einfach nicht eingegriffen hat und Bethesda hat machen lassen. Wenn sie aber wie bei Starfield schon früh in der Entwicklung (vermute mal seit Series Devkits raus sind) mit ihrer eigenen Advanced Technology Group mithelfen, dann ist es laut ihnen dennoch kein MS Spiel.

Wenn Starfield 70 auf MC bekommt, könnt ihr euch ja denken, dass es dann auf einmal ein MS Spiel ist. Immer so wie es ihnen gerade passt.

Also muss man nun in Zukunft neben Bethesda noch Microsoft für die endlosen Bugs hernehmen?
 
Auf Youtube.:

BelangLosBox Downgrade Showcase: 3,1 Mio Views

PS SoS: 4,7 Mio Views


Bugfield Gameplay Deep Dive: 2 Mio Views

Niche-Man 2 Gameplay: 21 Mio Views

:moin:

Du vergisst: Sonys Showcase war ca. 2,5 Wochen vorher. Natürlich sind da auch gemessen an der Timeline mehr Views entstanden.

Und umso schlimmer, dass Sony so gefailt hat. Bei allen Wertungen zur Showcase und Umfragen schnitt Sony miserabel ab! Belanglosstation Downgrade trifft es richtig

:moin:
 
Bin auf die Wertungen gespannt

Ich gehe bei Spider Man 2 vom typischen Sony Schema aus. Also mit Glück 85%.
FF16 (ist von Square, nicht Sony und 6 Monate PS5 Exclusiv) gehe ich von 88% bis 93% aus
STarfield gehe ich von 88% bis 96% aus, da MS immer besser abliefert in % und Qualität als Sonys Filme.
 
Man kann hier bei manchen Schlümpfen schon förmlichen das zerbröseln sehen, Starfield ist von Bethesda und nicht von Microsoft :lol2:
Bethesda gehört aber Microsoft, wenn Starfield einschlägt und danach schaut es aus könnte Microsoft das Studio mit bisher unbekannten Geldern aufpumpen :banderas: Man stelle sich mal vor Sony hätte sich Starfield exclusiv gesichert was hier los wäre.
Immerhin bekommt man einen Boy Trupp Schnetzler in Technisch schwachen gewand, der 16 Ableger.
Ja Microsoft hatte vor 10 Jahren die Idee Starfield zu machen.Alles noch vor der Übernahme.
Microsoft hatte die ersten skizzieren gemacht und die Story geschrieben.
Bethesda hatte damit nichts zu tun
 
Selbst so n crap wie Fallout 4 hatte 87%. Weniger dürfte es nicht werden.

Bei F4 frage ich mich bis heute noch, wie die das hinbekommen haben. Zu Release ohne die DLCs war das mehr ein 70iger Titel, imho.

Ja Microsoft hatte vor 10 Jahren die Idee Starfield zu machen.Alles noch vor der Übernahme.
Microsoft hatte die ersten skizzieren gemacht und die Story geschrieben.
Bethesda hatte damit nichts zu tun

MS hatte mit Redfail auch nichts zu tun und bekommt gerade deswegen Lack ab :coolface:
 
Schon wieder ein 90iger Titel


Bei F4 frage ich mich bis heute noch, wie die das hinbekommen haben. Zu Release ohne die DLCs war das mehr ein 70iger Titel, imho.
Auf dich ist halt Verlass 🙏

Ja denke auch, dass Starfield eine höhere Wertung als Spider-Man 2 bekommen wird

Glaub ich auch. Obwohl man heutzutage sagen muss das ganz viele "Tester" unterwegs sind, die mit einfließen.Hier und da mal Ausreißer Reviews bei 120 + wirds immer geben.
 
Ja Microsoft hatte vor 10 Jahren die Idee Starfield zu machen.Alles noch vor der Übernahme.
Microsoft hatte die ersten skizzieren gemacht und die Story geschrieben.
Bethesda hatte damit nichts zu tun
Immerhin wissen wir jetzt, dass Sony keine eigenen Spiele entwickeln kann, wenn Speile von Studioeinkäufen nicht zählen.
Außerdem ist das ganze Microsoft gebashe wegen Redfall hinfällig.

Und die Sonies können Sony weiter bashen, weil sie jetzt für PC entwickeln. Alle sind zufrieden.

Glaub ich auch. Obwohl man heutzutage sagen muss das ganz viele "Tester" unterwegs sind, die mit einfließen.Hier und da komische Reviews bei 120 + wirds immer geben.

dngwmf3ucgh.jpg


Starfield wird ja auch eher das nächste Skyrim was Aufwand und PR angeht. Ich erwarte nach der Präsentation auch eher 90+ Wertungen bei Starfield.
 
Immerhin wissen wir jetzt, dass Sony keine eigenen Spiele entwickeln kann, wenn Speile von Studioeinkäufen nicht zählen.
Außerdem ist das ganze Microsoft gebashe wegen Redfall hinfällig.

Und die Sonies können Sony weiter bashen, weil sie jetzt für PC entwickeln. Alle sind zufrieden.



dngwmf3ucgh.jpg


Starfield wird ja auch eher das nächste Skyrim was Aufwand und PR angeht. Ich erwarte nach der Präsentation auch eher 90+ Wertungen bei Starfield.
98% für Starfield? Ja, niemals.

Und seit wann hat TotK einen Wert von 93%? :zweifel:
 
Skyward Sword war noch gut im Vergleich zu der neuen Zelda-Formel :coolface:

Das neue ist für mich einfach kein Zelda, sondern irgendein Spiel mit Zelda-Skin. Leider eine Spielart, die mir so nicht wirklich Spaß gemacht hat, sowohl wegen den technischen Problemen, als auch wegen dem Spieldesign. Die Welt war aber super.
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen :moin:

Playstation Gamer sind immer noch frustriert, weil Sie keine guten Games von Sony bekommen und Starfield überhaupt nicht :(

Wenn es etwas gibt, was die Schlümpf weltweit vereint, dann ist es der Neid auf die Echtgames, die nicht für Playdohstation erscheinen, weil $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Gaemzplay von der Playdohstation blockt.

Deswegen ist Schlumpfhausen auch inzwischen seit WOCHEN auf Tauchstation, seit es kollektiv mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gerannt ist. Erst wegen der Shame of Play, dann wegen des Xbox Summer Showcase. Erst sahen sie dass sie selber nichts bekommen, dann sahen sie was andere bekommen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Ein ziemlich peinlicher bash von euch nachdem wir längst geklärt hatten, dass es sich bei dem Steam Post um einen PC Gamer handelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom