PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann würde man jedes mal viel zu lange die alten Konsolen mitschleppen.
Außerdem muss man auch Anreize bieten, schneller auf die nächste Gen umzusteigen.
Das ist ja alles richtig. Aber wir reden hier von der Xbox. Die Auswahl bei den Konsolen ist so groß wie noch nie zuvor. Microsoft kann sich so einen Schritt einfach nicht erlauben in einer Zeit wo eine Switch 2 in Sichtweite ist und eine PS5 mit vielen Games existiert. Die Series hat doch noch gar nichts zu bieten.

Also soll MS auf Spieler warten, die sich sowieso nicht die XBOX Series geholt hätten? Merkst du eigentlich wie du dir damit widersprichst?
Wofür soll man sich eine Series kaufen? Es gibt keinen Grund dafür. Das einzige gute Game was für die Series kommt ist Starfield. Und das Game holt mich nicht zu 100% ab.
 
Tatsächlich ja, und das in schriftlicher Form. Es ist nochmal ein Unterschied, ob man (am besten aus verschiedenen Blickwinkel) Berichte zu einem Spiel liest, oder lediglich Videos dazu sieht. Es kommt natürlich auch auf den Autoren an, der den Text verfasst, aber es ist nun mal eine andere Art der Aufnahme der Informationen. Des Weiteren ist die Art, wie die Rezension verfasst wurde ein wichtiger Aspekt. Kurzes Beispiel dazu. Der Testbericht von Jörg Luibl zu „God of War Ragnarök“ liest/hört sich ganz anders, als es beispielsweise in der „GamePro“ der Fall ist.
Die Autoren sind mittlerweile NVidia GPUs xD
 
Auch nicht schlecht

Edit
PCMR right now
cryinboy7odd5.jpeg
3000€-PC Gaming in a Nutshell
 
Microsoft sollte gefälligst erstmal warten bis alle Spieler auf die Series umgestiegen sind. Millionen Spieler, inklusive mir, haben das noch nicht gemacht. :mad: Und es lohnt sich sowieso nicht bei der scheiß Xbox. Meine nächste Konsole wird eine Switch 2. Microsoft wird mich nie wieder sehen.
Und du glaubst Nintendo wird warten bis alle User auf die Switch2 umgestiegen sind?
Ich halte dich für naiv (oder einen Troll).
 
Und du glaubst Nintendo wird warten bis alle User auf die Switch2 umgestiegen sind?
Nein, warum soll Nintendo warten? Die Switch 2 wird genug gute Games bieten, so das alle auf die Switch 2 umsteigen. Nintendo kann sich sowas, im Gegensatz zu Microsoft, erlauben. die Xbox Series hatte zum Launch keine Spiele und heute gibt es immer noch kaum Spiele + Gründe um auf die Series umzusteigen. :kruemel:
 
Glauben heißt nichts wissen und natürlich würde das unabsichtlich passieren ;)
Ich weiss das ein solches Spiel keine Zeit strecken muss, außer man weiss mit den Möglichkeiten nix anzufangen weil man nur Leitfadendurchklickgames gewöhnt ist.
Aber es kommt ja eh nicht auf der Playstation, also geringe Gefahr in dem Zusammenhang.
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. :moin:

PC Gamer sind langsam frustriert, weil sie auf die PS-Games warten müssen. :(

Die haben viel zu hohe Erwartungen an FF16, wird die genau wie FF15 und FF7 dan bei Release sehr enttäuschen. Aber let the click bait be click bait.

3000€-PC Gaming in a Nutshell

Du meinst, dass man das damit besser als auf PS5 spielen kann? Ja, in der Tat. Man kauft sich ja keinen 2000€ PC nur um mit schlechter Konsolenperformance zu zocken.
 
Wie die Grünen Philister hier versuchen künstlich eine Konkurrenz aufrecht zu erhalten die schon lange gelaufen ist, anstatt sich über das wenige Gute auf ihrer schwarzen Tonne zu freuen.
Die meisten Sonys gönnen es den Grünen, so wie ich auch, weil es von Anfang an klar war dass Sony wieder die Heimkonsolen Marktführerschaft an sich reißt bzw inne behält...
So können die Grünen ihr mutmaßlich gutes Spiel eigentlich ohne diese künstliche Verkrampfung genießen :goodwork:
Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Spaß damit !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom