PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Era hat auch sehr viel mehr aktive XIV-Spieler als Consolewars, hat also einen gewissen Vorhype weil die wissen, dass Yosh-P besser ist als Nomura und Kitase. :brit: :pcat: :nyanwins:
Aber kann Yoshi-P im Alleingang ein Schiffswrack bergen? Anscheinend wurde ja alles wofür FFX XIV stand über Bord geworfen und statt auf Skill zu setzen, hat man jetzt einen einzelnen Button :twewy:
 
Hm,🔵🔺🟩❌️ und R1 ,ist also nur 1 Button 🙄

"For example, one will automatically execute active abilities by holding the basic attack button."

Übersetzt für dich: Wenn du den Button für den Standardangriff gedrückt hältst, werden alle Fähigkeiten die aktiv sind auch ausgeführt, einfach einmal den Knopf drücken und gedrückt halten xD
 
"For example, one will automatically execute active abilities by holding the basic attack button."

Übersetzt für dich: Wenn du den Button für den Standardangriff gedrückt hältst, werden alle Fähigkeiten die aktiv sind auch ausgeführt, einfach einmal den Knopf drücken und gedrückt halten xD
Dann zieh die Ringe halt nicht an
 
Cool. Auf sowas habe ich schon lange gewartet..... Nicht.

Wenn ich sowas haben will spiele ich lieber The Witcher.
Ich weiß nicht wo das Problem ist :nix:

"For example, one will automatically execute active abilities by holding the basic attack button."

Übersetzt für dich: Wenn du den Button für den Standardangriff gedrückt hältst, werden alle Fähigkeiten die aktiv sind auch ausgeführt, einfach einmal den Knopf drücken und gedrückt halten xD
Haben Accessibility-Optionen so an sich, wenn man diese nutzt.

Außerdem hat es den Nachteil, dass dadurch der Slot für andere Ausrüstungsgegenstände belegt ist, die in dem Moment vielleicht wichtiger sind, wie Gift Schutz, Blind Schutz, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich könnte heulen. :heul:

Microsoft verzichtet auf Millionen Xbox-Spieler

Das Entwicklungs-Ende betrifft alle Modelle der Xbox One. Neben der Standard-Variante also auch die Xbox One S sowie die Xbox One X. Microsoft verzichtet somit auf eine Spielerschaft von rund 50 Millionen Gamern, die eine Xbox One gekauft haben, und somit auf potenzielle Kundschaft. Die Xbox Series X/S steht derzeit wohl etwa bei 20 Millionen verkauften Einheiten.
:mad:
 

Ich könnte heulen. :heul:

Microsoft verzichtet auf Millionen Xbox-Spieler

Das Entwicklungs-Ende betrifft alle Modelle der Xbox One. Neben der Standard-Variante also auch die Xbox One S sowie die Xbox One X. Microsoft verzichtet somit auf eine Spielerschaft von rund 50 Millionen Gamern, die eine Xbox One gekauft haben, und somit auf potenzielle Kundschaft. Die Xbox Series X/S steht derzeit wohl etwa bei 20 Millionen verkauften Einheiten.
:mad:
Ist doch gut das man die alte Gen nach 10 Jahren endlich hinter sich lässt.
 
Ist doch gut das man die alte Gen nach 10 Jahren endlich hinter sich lässt.
Microsoft sollte gefälligst erstmal warten bis alle Spieler auf die Series umgestiegen sind. Millionen Spieler, inklusive mir, haben das noch nicht gemacht. :mad: Und es lohnt sich sowieso nicht bei der scheiß Xbox. Meine nächste Konsole wird eine Switch 2. Microsoft wird mich nie wieder sehen.
 
Microsoft sollte gefälligst erstmal warten bis alle Spieler auf die Series umgestiegen sind. Millionen Spieler, inklusive mir, haben das noch nicht gemacht. :mad: Und es lohnt sich sowieso nicht bei der scheiß Xbox. Meine nächste Konsole wird eine Switch 2. Microsoft wird mich nie wieder sehen.
Soll das ein schlechter Troll sein oder geht es dir nicht gut?
 
Microsoft sollte gefälligst erstmal warten bis alle Spieler auf die Series umgestiegen sind.
Dann würde man jedes mal viel zu lange die alten Konsolen mitschleppen.
Außerdem muss man auch Anreize bieten, schneller auf die nächste Gen umzusteigen.
Millionen Spieler, inklusive mir, haben das noch nicht gemacht. :mad:
Man hatte bald 3 Jahre Zeit dafür.
Und es lohnt sich sowieso nicht bei der scheiß Xbox.
Also soll MS auf Spieler warten, die sich sowieso nicht die XBOX Series geholt hätten? Merkst du eigentlich wie du dir damit widersprichst?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom