PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Braucht man als DIablo 4 Konsolenspieler jetzt eigentlich eine Xbox oder PS subscritption?
Ob du es nicht wüsstest

Gib ihm doch ne normale Antwort.
Gehe davon aus dass die Antwort hier aber auch dich überrascht. :uglylol:

Nein braucht man ned.

No, you do not need PlayStation Plus or Xbox Live Gold to play the majority of Diablo 4. You can experience the solo campaign, endgame content, and couch co-op mode without PS+ or Xbox Live.
 
FF14 hat dich am kri gemacht? wirklich?

pika boo hoo GIF


muss ehrlich sagen die einzigen spiele wo ich nen dicken kloß im hals hatte war season 1 telltale walking dead, the darkness und ghost of tsushima. zumindest die fallen mir auf anhieb ein.
Kein TLoU Part I und Part II? UFFFF :shakehead:
 
kann allen nur empfehlen mal den FF16 thread zu besuchen (aber bitte nicht im hersteller bereich trollen). hab ich auch noch nicht erlebt dass ein spiel einen so emotional zernichtet dass die leute regelrecht anfangen mit dem dualsense in der hand zu weinen. :streber: ich mein, bethesda games in allen ehren aber bethesda games treiben einen maximal aufgrund der bugs zu nem nervlichen zusammenbruch und nicht aufgrund der epischen story

anders ausgedrückt: final fantasy ist sowas zurück baby :banderas: danke yoshi-p
Episches Storytelling nie wichtig geworden wesen sein!

(Ebenso wie 60 Fps und exklusive Third Party Games)

:ol:
 
FF14 hat dich am kri gemacht? wirklich?

pika boo hoo GIF


muss ehrlich sagen die einzigen spiele wo ich nen dicken kloß im hals hatte war season 1 telltale walking dead, the darkness und ghost of tsushima. zumindest die fallen mir auf anhieb ein.
Cyberpunk bei mir.

Bei einem gewissen Ende sind die Nachrichten bei den credits schon übel
 
kann allen nur empfehlen mal den FF16 thread zu besuchen (aber bitte nicht im hersteller bereich trollen). hab ich auch noch nicht erlebt dass ein spiel einen so emotional zernichtet dass die leute regelrecht anfangen mit dem dualsense in der hand zu weinen. :streber: ich mein, bethesda games in allen ehren aber bethesda games treiben einen maximal aufgrund der bugs zu nem nervlichen zusammenbruch und nicht aufgrund der epischen story

anders ausgedrückt: final fantasy ist sowas zurück baby :banderas: danke yoshi-p
Warum muss man eigentlich zwingend einen Vergleich zwischen „Starfield“ und „Final Fantasy XVI“ herstellen? Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Spiele, mit unterschiedlichen Ansätzen. Betrachtet die Spiele jeweils für sich stehend und bewertet erst Anhand ausführlichen Berichten und Demos, ob der jeweilige Titel zumindest euer Interesse weckt. Alles andere macht doch gar keinen Sinn. Wenn es ganz schlimm läuft, könnten euch sogar beide Spiele gefallen. :awesome:
 
Die FF Demo ist in der Tat wirklich gut, aber 80€ für die Vollversion... so gut nun wieder auch nicht.
 
Du hast noch kein TLoU Part II gezockt und keine Spoiler gelesen?

doch die spoiler hab ich schon gelesen :awesome: wusste halt damals nicht dass ich 1 jahr später ein schlumpf sein würde :neutral:
gespielt habe ich es tatsächlich noch nicht, nur mal bei nem kollegen bisschen gezockt weil ich wissen wollte wie es sich spielt. ich bin auch nicht so der typ der angst vor spoilern hat, es ist immer nochmal was anderes die story selbst zu erleben und zu spielen
 
doch die spoiler hab ich schon gelesen :awesome: wusste halt damals nicht dass ich 1 jahr später ein schlumpf sein würde :neutral:
gespielt habe ich es tatsächlich noch nicht, nur mal bei nem kollegen bisschen gezockt weil ich wissen wollte wie es sich spielt. ich bin auch nicht so der typ der angst vor spoilern hat, es ist immer nochmal was anderes die story selbst zu erleben und zu spielen
Na dann viel Spaß noch. :coolface:

Das Ende hat mich gebrochen

Korean Drama Crying GIF by The Swoon
 

Tipps?

Mein Tipp ist recht Standard, wie bei vielen Games dieses Jahr: 86%-88%

Kampfsystem hat Spaß gemacht. Wenn die Story so fesselnd weitergeführt wird wie die ersten Kapitel der Demo denke ich so um die 91-92.

Ich würde mich sehr über ein sehr gutes FF freuen nachdem FF15 so holprig war. Aber auch mit FF15 hatte ich meine Spaß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom