PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Digital Foundry lobt Starfield auch dafür, wie toll die Oberfläche der Planeten gemacht ist. Das sei einer der grössten Faktoren dafür, dass die Planeten so abwechslungsreich und glaubwürdig wirken.
Stimmt, die schneebedeckten Berge habens auch in sich :love:
starfield16rfi0.jpg
 
Wenigstens wird gleich jeder der sich FF16 leichter macht sofort entlarvt, da die ausgerüsteten Items immer eingeblendet werden.
 
Kaum ein PS5 kann aus dem Schatten von Starfield raus kommen. FF16 muss zwar seinen Kopf hinhalten kann aber nicht an Starfield ran kommen. Ein WoLong DMC Erlebnis für paar Tage. (Dennoch freu mich sehr drauf)

Sony braucht jetzt ein ND Game aber alle guten Leute haben ND verlassen.

Mir würde nur HZD3 einfallen, was es mit Starfield aufnehmen könnte. Aber das kommt wenn überhaupt sehr spät.
 
hat sich team grün schon einen notfall plan zugelegt falls FF16 einen besseren meta haben sollte als starfield? wenn nicht kann man ja den für redfail recyclen, hätte redfall es zumindest über ne 70 geschafft hätte man nämlich etwas in der art gesagt wie "die reviewer verstehen die arkane dna einfach nicht"; "reviewer wollen nur cinamtic games" oder so etwas in der art :moin::coolface:
 
hat sich team grün schon einen notfall plan zugelegt falls FF16 einen besseren meta haben sollte als starfield? wenn nicht kann man ja den für redfail recyclen, hätte redfall es zumindest über ne 70 geschafft hätte man nämlich etwas in der art gesagt wie "die reviewer verstehen die arkane dna einfach nicht"; "reviewer wollen nur cinamtic games" oder so etwas in der art :moin::coolface:

Und was ist wenn beide denselben Meta bekommen? :coolface:
 
hat sich team grün schon einen notfall plan zugelegt falls FF16 einen besseren meta haben sollte als starfield? wenn nicht kann man ja den für redfail recyclen, hätte redfall es zumindest über ne 70 geschafft hätte man nämlich etwas in der art gesagt wie "die reviewer verstehen die arkane dna einfach nicht"; "reviewer wollen nur cinamtic games" oder so etwas in der art :moin::coolface:
Gegeldkoffert. As usual. 💰
 
Irgendwie war es ja bereits absehbar, dass Schlumpfhausen auf dem Bauch angerobbt kommen wird. Hätten sie mal eine richtige Konsole gekauft, wie eine Charitysoft Beastbox Sex. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Nochmal für dich, der Post ist von einem PC Gamer.
Wann hast du zuletzt ne Werbung gesehen von MS, welche NICHT ein anderes Gerät war und dem Konsolenbereich zuzuordnen ist?
Vorgestern auf Twitch Game Pass Werbung.
Wahnsinn, was für ein Hype Godfield bekommt. :banderas:
Das größte und wichtigste RPG dieser Gen
Der Text des Twitter Posters ergibt keinen Sinn. Der User im Forum weint nämlich nicht das Starfield nicht für die PS5 kommt, sondern dass die PS5 kein vergleichbares Spiel in dieser Gen hat. Außerdem ist der Forum Post schon wieder von einem PC Gamer der Starfield auf seinem PC zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist wenn beide denselben Meta bekommen? :coolface:

klarer sieg für sony in dem fall, die ps5 bekommt einen release dieser größenordnung mehrmals im jahr, für die xbros hängt alles an starfield :coolface:

Der Text des Twitter Posters ergibt keinen Sinn. Der User im Forum weint nämlich nicht das Starfield nicht für die PS5 kommt, sondern dass die PS5 kein vergleichbares Spiel in dieser Gen hat. Außerdem ist der Post schon wieder von einem PC Gamer der Starfield auf seinem PC zockt.

die kriegen es mittlerweile hin einfach nur zu lügen (letztens auch bei den ps5 vkz wurden einfach falsche zahlen genannt) und gleichzeitg bei pockey reviews entrüstung zu heucheln :neutral:
 
klarer sieg für sony in dem fall, die ps5 bekommt einen release dieser größenordnung mehrmals im jahr, für die xbros hängt alles an starfield :coolface:

Warum für Sony? Wohl eher für Square. Die anderen Plattformen bekommen dann in einem Jahr den besseren Meta, also kein Sieg für Sony, sondern ein großes L :banderas:
 
hat sich team grün schon einen notfall plan zugelegt falls FF16 einen besseren meta haben sollte als starfield? wenn nicht kann man ja den für redfail recyclen, hätte redfall es zumindest über ne 70 geschafft hätte man nämlich etwas in der art gesagt wie "die reviewer verstehen die arkane dna einfach nicht"; "reviewer wollen nur cinamtic games" oder so etwas in der art :moin::coolface:
Ich bin eher auf den umgekehrten Fall gespannt: Was wäre wenn FF16 nicht wie erhofft abliefern wird?
Der Vergleich macht zwar gar keinen Sinn, aber was wenn?
 
Warum für Sony? Wohl eher für Square. Die anderen Plattformen bekommen dann in einem Jahr den besseren Meta, also kein Sieg für Sony, sondern ein großes L :banderas:

welche anderen plattformen? :verwirrt:

Ich bin eher auf den umgekehrten Fall gespannt: Was wäre wenn FF16 nicht wie erhofft abliefern wird?
Der Vergleich macht zwar gar keinen Sinn, aber was wenn?

FF16 wird nicht von team blau als das "wichtigstes RPG aller zeiten" oder ähnliches hochstilisiert, also werden wir es schon überleben
 
Dann zocken die blauen es über XCloud auf ihrem Handy/Tablet :coolface:

ich spiel dann wie geplant wie complete edition in ein paar jahren auf meinem neuen pc :brit:
ansonsten weiß ich nicht was noch passieren soll. die welt hat sich auch weiter gedreht nachdem ragnarok 94% meta bekommen hat. klar die grünen werden es feiern als wäre jesus zurück gekommen und starfield bis zum ende der gen für den WAR ausschlachten, so wie für 3 jahre flight simulator herhalten musste :heul: aber das würden sie auch machen wenn starfield nicht so besonders sein wird. ansonsten wird alles seinen gewohnten lauf gehen ist meine vermutung :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom