PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da hast du natürlich recht. Bei Pokemon wurde sich ja auch über das Aussehen der Bäume lustig gemacht, obwohl der Rest des Spiels hübsch aussieht. Mein finales Grafik Review von Starfield kommt dann wenn ich das Game durchgezockt habe. 👍
Jo war auch nicht als Angriff gedacht btw. Hab auch noch etwas editiert.
PKMN hat auch andere Qualitäten, wobei ich sicher bin, da ginge mehr. Sehen wir ja grade mit TotK, absolut top was da rasugeholt wird. PKMN muss jetzt nicht dieses Level erreichen, aber zb. sowas wie WItcher zeigt ja auch das es anders geht, oder auch der tolle Dying Light Port.
 
Es ist wirklich unfassbar, was Schlümpfe einem unterstellen nur um im WAR Punkte zu machen. So etwas kommt raus, wenn sie mal nicht mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread laufen und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen lassen. Shame! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Peinlich ist auch, dass dir seine Beiträge auch noch "gerissen" gefallen 💩

Hat sich im Hersteller Bereich bezüglich dem Thema ja schon geouted.

Hoffentlich erfährt man heute etwas über die „RPG Elemente“ und den Skill Tree. Und es kann mehr catchen als das nicht überzeugende One-Button-Smashing Gameplay. :(

Der tweet, für den er sich jetzt rauzureden versucht hat er also schon damals bestätigt.

Einfach traurig, kein User hat hier über die Access. gesprochen und dann kommt Starley um die Ecke und zieht einfach die Funktion, das Forum und die Community so in den Dreck.
Schade, dass er das nicht differenzieren kann. :(

Ja, umso wichtiger ist es, dass man dir mal die Stirn bietet, da man sowas einfach nicht ins lächerliche zieht.
 
Peinlich ist auch, dass dir seine Beiträge auch noch "gerissen" gefallen 💩

Hat sich im Hersteller Bereich bezüglich dem Thema ja schon geouted.



Der tweet, für den er sich jetzt rauzureden versucht hat er also schon damals bestätigt.



Ja, umso wichtiger ist es, dass man dir mal die Stirn bietet und sowas einfach nicht ins lächerliche zieht.
Du checkst es einfach nicht.:fp:
 
Ich kann auf Downgradefield gerne verzichten, Sc-fi ist nicht so mein Ding (bis auf Star Wars). Aber abzocken werde ich es definitiv, um den Technischen Zustand zu beurteilen. :coolface:
Du wartest nur auf den Bug (geht ja nie lange bei Bethesda) wo alle Monde/Planeten/Himmelskörper rumglitchen oder auf den Spieler fallen :coolface:

Ehrlich gesagt freu ich mich schon auf die Bug Videos, weil das sind teilweise einfach Qualitätsbugs in Bethesda Games, die immer wieder ein lächeln zaubern können ob absurder Situationen.
 
Wieder so ein kluger Post von einem Schlumpf. Da muss man aufpassen, dass man seine Vorurteile nicht plötzlich überdenkt. 🫤
Wann hast du zuletzt ne Werbung gesehen von MS, welche NICHT ein anderes Gerät war und dem Konsolenbereich zuzuordnen ist?

Ich monatelang nicht mehr, zum Launch der SX gabs was. Sony jedoch sieht man gefühlt wöchentlich was, sei es nur die Werbung vor nem YT Clip. Und zwar zum Launch der Konsole, zur VR2, zu RnC, zu Returnal, zu GoW war sogar in den Kinos Werbung gschaltet, GT7 ebenso am rauf und runterlaufen pre- und nach Release. In der PS4 Gen war es 2 Jahre vor dem NG Launch noch krasser.

GP war früher auch eher beworben, nicht nur im product placement bei Süssigkeiten oder salzigen Snacks.
Und die activision advertising deals waren vorher schon in dem hohen intervall gefahren (Cod/WZ).

MS sollte unbedingt mal wieder mehr Aufmerksamkeit forcieren und zeigen, sie sind da und sie haben eine Zukuft für Gamer und guten Spielen in der Pipeline.

Gehe davon aus dass man bei FM8 wieder was hochfährt.
 
ihr könnt euch nicht einerseits über pockey reviews aufregen und dann solche offensichtliche trollposts feiern bzw. ihr könnt es machen aber es ist hochgradig heuchlerisch :neutral:
Was haben Trollreviews damit zu tun?
Der Typ der den Post geschrieben hat, besitzt laut seinem Profil 157 Spiele auf Steam, darunter einige mit allen Erfolgen und viele mit mehreren 100 Stunden Spielzeit und hat 45 Rezensionen auf Steam geschrieben, dass ist ein PC Gamer mit einem Gaming PC.
Also kein XBot?!
 
Wann hast du zuletzt ne Werbung gesehen von MS?

Ich monatelang nicht mehr, zum Launch der SC gabs was. Sony jedoch sieht man gefühlt wöchentlich was, sei es nur die Werbung vor nem YT Clip. Und zwar zum Launch der Konsole, zur VR2, zu RnC, zu Returnal, zu GoW war sogar in den Kinos Werbung gschaltet, GT7 ebenso am rauf und runterlaufen pre- und nach Release. In der PS4 Gen war es 2 Jahre vor dem NG Launch noch krasser.
Die Diablo 4 Werbung ziemlich häufig. :coolface:
 
Wann hast du zuletzt ne Werbung gesehen von MS?

Ich monatelang nicht mehr, zum Launch der SC gabs was. Sony jedoch sieht man gefühlt wöchentlich was, sei es nur die Werbung vor nem YT Clip. Und zwar zum Launch der Konsole, zur VR2, zu RnC, zu Returnal, zu GoW war sogar in den Kinos Werbung gschaltet, GT7 ebenso am rauf und runterlaufen pre- und nach Release. In der PS4 Gen war es 2 Jahre vor dem NG Launch noch krasser.

Ja, ist absolut so. Glaube aber auf Instagram Werbung zu Starfield bekommen zu haben. Aber MS hat etliche Games einfach mit nem Gamepass-Tweet released und sonst kaum Aufwand betrieben.

Das PR-Team wurde aber glaube ich auch neu aufgestellt jetzt und war auch erstmal an der starken Microsoft Direct im Januar beteiligt. Der Showcase eben erst war ja auch Bombe. Geht aufwärts allmählich.

Vor allem ist MS mit all den Deep Dives, Interviews und Infos zu ihren Games sehr nah bei der Community. Sony reagiert eigentlich nie auf Fragen und Kritik aus der Community. Oder auch das Rumgeiere von ND bei Factions war ne Katastrophe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom