ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Wegen was gemeldet?Sorry, da kommst du nicht mehr raus. Hab dich sofort gemeldet! Irgendwann ist auch mal gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen was gemeldet?Sorry, da kommst du nicht mehr raus. Hab dich sofort gemeldet! Irgendwann ist auch mal gut.
Weil ihn die Wahrheit zu stark trifft.Wegen was gemeldet?
Was laberst du von Next Gen? Starfield ist natürlich Current Gen.Schaut euch mal die Grafik von Starfield an. Und das soll Next Gen sein?
Achtet auf das Gras unten rechts und auf die Bäume. Da sieht Pokemon auf der Switch ja noch besser aus. Das ist N64 Optik und die Leute feiern es.
N64 Gen.Was laberst du von Next Gen? Starfield ist natürlich Current Gen.
Trollreview 2/10.Schaut euch mal die Grafik von Starfield an. Und das soll Next Gen bzw Current Gen sein?
Achtet auf das Gras unten rechts und auf die Bäume. Da sieht Pokemon auf der Switch ja noch besser aus. Das ist N64 Optik und die Leute feiern es.
wie ff16 abgeht und wie gut die demo überall ankommt. Ich wette, es wird einen höheren metascore und eine viel höhere durchspielrate haben als target 30 fps starfield.. JEDE WETTE
die bekanntesten gaming streamer
und es ist exklusive
Warum ist die Bildqualität der Screenshots so schlecht?Schaut euch mal die Grafik von Starfield an. Und das soll Next Gen bzw Current Gen sein?
Dein Beitrag ist auf so vielen Ebenen einfach falsch. Ich freue mich für die Personen, die auf solche Funktionen angewiesen sind und ansonsten „Final Fantasy XVI“ nicht spielen könnten/würden. Zumal der jeweilige Spieler nicht dazu gezwungen wird, die Ringe anzulegen, da diese rein optional sind. „Final Fantasy XVI“ anhand der Zugänglichkeit schlechtes Gameplay zu attestieren, zeigt lediglich, dass Du nicht eine Sekunde die Demo gespielt hast und schlicht keine Ahnung von dem hast, was Du da schreibst.Junge, waaaas? Jetzt nimmt man schon Accessibility als Ausrede für mieses Gameplay.
Jimmys, langsam reicht es… Irgendwann hört der Spaß auf.
Da fragst du noch????!!?! Gemeldet!!!Wegen was gemeldet?
Wieweit ist jemand der Gens nicht unterscheiden kann glaubwürdig?N64 Gen.
Ist von hier entnommen:Warum ist die Bildqualität der Screenshots so schlecht?
Es toll, dass Menschen durch solche Funktionen diese Spiele spielen können.Dein Beitrag ist auf so vielen Ebenen einfach falsch. Ich freue mich für die Personen, die auf solche Funktionen angewiesen sind und ansonsten „Final Fantasy XVI“ nicht spielen könnten/würden. Zumal der jeweilige Spieler nicht dazu gezwungen wird, die Ringe anzulegen, da diese rein optional sind. „Final Fantasy XVI“ anhand der Zugänglichkeit schlechtes Gameplay zu attestieren, zeigt lediglich, dass Du nicht eine Sekunde die Demo gespielt hast und schlicht keine Ahnung von dem hast, was Du da schreibst.
Ach komm. Jetzt die Opfer Karte ausspielen?Starley hat sich das Recht genommen, den Tweet/Witz/Bash auf eine ganz andere Ebene zu katapultieren. Er unterstellt dem Gamer, dass er sich über beeinträchtigte Menschen lustig macht.
Hoffentlich erfährt man heute etwas über die „RPG Elemente“ und den Skill Tree. Und es kann mehr catchen als das nicht überzeugende One-Button-Smashing Gameplay.
Es toll, dass Menschen durch solche Funktionen diese Spiele spielen können.
In dem Tweet ist von dieser Funktion nicht die Rede. Starley hat sich das Recht genommen, den Tweet/Witz/Bash auf eine ganz andere Ebene zu katapultieren und diese Funktion in den Dreck zu ziehen. Er unterstellt dem Gamer, dass er sich über beeinträchtigte Menschen lustig macht.
Evtl. sollte man auch, ja sollte, die Grösse in Relation setzen...Schaut euch mal die Grafik von Starfield an. Und das soll Next Gen bzw Current Gen sein?
Schade das du dich selbst bei ernsten Themen so verhalten musstEs ist wirklich unfassbar, was Schlümpfe einem unterstellen nur um im WAR Punkte zu machen. So etwas kommt raus, wenn sie mal nicht mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread laufen und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen lassen. Shame!
Da hast du natürlich recht. Bei Pokemon wurde sich ja auch über das Aussehen der Bäume lustig gemacht, obwohl der Rest des Spiels hübsch aussieht. Mein finales Grafik Review von Starfield kommt dann, wenn ich das Game durchgezockt habe.Evtl. sollte man auch, ja sollte, die Grösse in Relation setzen...
Irgendwo muss man bei solch immensen Dimensionen Abstriche machen.
Einfach traurig, kein User hat hier über die Access. gesprochen und dann kommt Starfey um die Ecke und zieht einfach die Funktion, das Forum und die Community so in den Dreck.Es ist wirklich unfassbar, was Schlümpfe einem unterstellen nur um im WAR Punkte zu machen. So etwas kommt raus, wenn sie mal nicht mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread laufen und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen lassen. Shame!