PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schaut euch mal die Grafik von Starfield an. Und das soll Next Gen bzw Current Gen sein? :roflmao:
Achtet auf das Gras unten rechts und auf die Bäume. Da sieht Pokemon auf der Switch ja noch besser aus. Das ist N64 Optik und die Leute feiern es. :ugly:

FyvEiZVaQAA-GHl

Starfield.jpg
 
Schaut euch mal die Grafik von Starfield an. Und das soll Next Gen bzw Current Gen sein? :roflmao:
Achtet auf das Gras unten rechts und auf die Bäume. Da sieht Pokemon auf der Switch ja noch besser aus. Das ist N64 Optik und die Leute feiern es. :ugly:

FyvEiZVaQAA-GHl

Starfield.jpg
Trollreview 2/10.
War schon besser hier. Generell ist das Trollniveau ziemlich gesunken.
 
wie ff16 abgeht :banderas: und wie gut die demo überall ankommt. Ich wette, es wird einen höheren metascore und eine viel höhere durchspielrate haben als target 30 fps starfield.. JEDE WETTE


die bekanntesten gaming streamer


und es ist exklusive

Na mit dem Metascore würde ich dagegen wetten, was aber nichts heißt. Immerhin hatte Seichtrim und Failout 4 auch einen Metascore von 96% / 87%.

Gameplay wird Bugthesda wieder ordentlich failen, sah man auch gut an dem Gunplay. Eher so Redfaill Niveau.
 
Junge, waaaas? xD Jetzt nimmt man schon Accessibility als Ausrede für mieses Gameplay.
Jimmys, langsam reicht es…:( Irgendwann hört der Spaß auf.:(
Dein Beitrag ist auf so vielen Ebenen einfach falsch. Ich freue mich für die Personen, die auf solche Funktionen angewiesen sind und ansonsten „Final Fantasy XVI“ nicht spielen könnten/würden. Zumal der jeweilige Spieler nicht dazu gezwungen wird, die Ringe anzulegen, da diese rein optional sind. „Final Fantasy XVI“ anhand der Zugänglichkeit schlechtes Gameplay zu attestieren, zeigt lediglich, dass Du nicht eine Sekunde die Demo gespielt hast und schlicht keine Ahnung von dem hast, was Du da schreibst.
 
Dein Beitrag ist auf so vielen Ebenen einfach falsch. Ich freue mich für die Personen, die auf solche Funktionen angewiesen sind und ansonsten „Final Fantasy XVI“ nicht spielen könnten/würden. Zumal der jeweilige Spieler nicht dazu gezwungen wird, die Ringe anzulegen, da diese rein optional sind. „Final Fantasy XVI“ anhand der Zugänglichkeit schlechtes Gameplay zu attestieren, zeigt lediglich, dass Du nicht eine Sekunde die Demo gespielt hast und schlicht keine Ahnung von dem hast, was Du da schreibst.
Es toll, dass Menschen durch solche Funktionen diese Spiele spielen können.
In dem Tweet ist von dieser Funktion nicht die Rede. Starley hat sich das Recht genommen, den Tweet/Witz/Bash auf eine ganz andere Ebene zu katapultieren und diese Funktion in den Dreck zu ziehen. Er unterstellt dem Gamer, dass er sich über beeinträchtigte Menschen lustig macht.
 
Starley hat sich das Recht genommen, den Tweet/Witz/Bash auf eine ganz andere Ebene zu katapultieren. Er unterstellt dem Gamer, dass er sich über beeinträchtigte Menschen lustig macht.
Ach komm. Jetzt die Opfer Karte ausspielen? 💩

Also entweder, kennst du deine Quellen nicht, prüfst diese nicht oder kommst jetzt mit rausreden.

Du teilst einen tweet von einem Xbox Fanboy, dieser tweet wiederum wird von einem noch größeren twitter Troll verbreitet, und als letzte Instanz teilst du es hier im Forum mit weiterem Gelächter.

Dabei warst es doch du, der sich im FF16 Thread über das Spiel und der Demo beschwert hat. Also müsstest du es doch eigentlich besser wissen, oder hattest du da auch diese Items ausgerüstet und gleichzeitig gedacht das es sich dabei um das volle Gameplay handle? Irgendwie wird das jetzt alles ziemlich widersprüchlich.

Hoffentlich erfährt man heute etwas über die „RPG Elemente“ und den Skill Tree. Und es kann mehr catchen als das nicht überzeugende One-Button-Smashing Gameplay. :(
:uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es toll, dass Menschen durch solche Funktionen diese Spiele spielen können.
In dem Tweet ist von dieser Funktion nicht die Rede. Starley hat sich das Recht genommen, den Tweet/Witz/Bash auf eine ganz andere Ebene zu katapultieren und diese Funktion in den Dreck zu ziehen. Er unterstellt dem Gamer, dass er sich über beeinträchtigte Menschen lustig macht.

Es ist wirklich unfassbar, was Schlümpfe einem unterstellen nur um im WAR Punkte zu machen. So etwas kommt raus, wenn sie mal nicht mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread laufen und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen lassen. Shame! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Schaut euch mal die Grafik von Starfield an. Und das soll Next Gen bzw Current Gen sein? :roflmao:
Achtet auf das Gras unten rechts und auf die Bäume. Da sieht Pokemon auf der Switch ja noch besser aus. Das ist N64 Optik und die Leute feiern es. :ugly:

FyvEiZVaQAA-GHl

Starfield.jpg
Evtl. sollte man auch, ja sollte, die Grösse in Relation setzen...
Irgendwo muss man bei solch immensen Dimensionen Abstriche machen.
Auch läuft bei Starfield im Hintergrund vieles ab.

Die Screens sind auch zu wenig Aussagekräftig, komprimiert, gezoomt und was noch alles.

Mal sehen wann wir alle selber spielen, was das Produkt nun zeigt.
Wer aber hier ein Grafikfeuerwerk erwartet, von Bethesda, ein Spiel in einem Universum, mit integreiertem Weltram, Kämpfen im All und X Elementen. Nunja, ist etwas realitätsfremd. Zumindest auf Konsole. Ich würde mir da einfach keine grossen Gedanken machen, das Spiel wird ja offensichtlich ganz andere DIsziplinen bedienen und es zu etwas einzigartigem machen
 
Und da ist es wieder DREI.DE.GRASS 🤣

Nun sucht ganz Schlumpfhausen mehr oder weniger Fehler in einem Spiel was es nicht auf der PS5 geben wird (glaube sogar NIEMALS) um es "Schlecht" zu machen . Bald kommt 3D Grass 4.0 AI Gerendert :coolface: (was mich eigendlich wundert das es die noch nicht gibt um den ultimativen Trollbot zu erschaffen)

Also meine kleinen Hormongesteuerten Plattformfaqs ,welches Haar in der Suppê (der musste sein ) des Gegners, lässt euch vor Erregung zittern .
 
Es ist wirklich unfassbar, was Schlümpfe einem unterstellen nur um im WAR Punkte zu machen. So etwas kommt raus, wenn sie mal nicht mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread laufen und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen lassen. Shame! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Schade das du dich selbst bei ernsten Themen so verhalten musst :shakehead:
 
Evtl. sollte man auch, ja sollte, die Grösse in Relation setzen...
Irgendwo muss man bei solch immensen Dimensionen Abstriche machen.
Da hast du natürlich recht. Bei Pokemon wurde sich ja auch über das Aussehen der Bäume lustig gemacht, obwohl der Rest des Spiels hübsch aussieht. Mein finales Grafik Review von Starfield kommt dann, wenn ich das Game durchgezockt habe. 👍
 
Es ist wirklich unfassbar, was Schlümpfe einem unterstellen nur um im WAR Punkte zu machen. So etwas kommt raus, wenn sie mal nicht mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread laufen und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen lassen. Shame! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Einfach traurig, kein User hat hier über die Access. gesprochen und dann kommt Starfey um die Ecke und zieht einfach die Funktion, das Forum und die Community so in den Dreck.
Schade, dass er das nicht differenzieren kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom