PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es wird für Bethesda Fans ganz bestimmt was besonderes.
Für Leute die diese Art Spiel nicht mögen eben nicht. Die probieren es mal aus sehen die typischen hässlichen Charaktere und hölzernen Animationen und schalten dann wieder aus...
Und was ist dann mit denjenigen, die mit FF oder JRPGs nix anfangen können?
Die Frage von @Fisker bezog sich ja schließlich auf FF vs Starfield (im Bezug auf den Metascore).
 
Die probieren es mal aus sehen die typischen hässlichen Charaktere und hölzernen Animationen und

installieren dann die Mods, die solche winzigen Probleme beheben :coolface: (ja gut, auf Konsole nur teilweise, da Animationen scriptextender benötigt und das dürfen die Konsolen aus Gründen nicht)
 

Darf ich aber mal allgemein anbringen wie crazy gut dieses Spielejahr ist und weiter sein wird und wenn man alle Konsolen besitzt, kann man jedes Highlight spielen und muss dann auch nicht verbissen hier die jeweiligen Exklusivspiele madig reden.

Ich wünsche mir eine positivere Einstellung zu unserem Hobby und ein konstruktives Miteinander!
 
Darf ich aber mal allgemein anbringen wie crazy gut dieses Spielejahr ist und weiter sein wird und wenn man alle Konsolen besitzt, kann man jedes Highlight spielen und muss dann auch nicht verbissen hier die jeweiligen Exklusivspiele madig reden.

Star Trek Infinite wurde heute übrigens enthüllt (happy Captain Picard Day euch allen) und kommt nur für PC :coolface:
 
Es muss agressiver sein, und am besten in dem Case nach dem Deal. Man sieht die Konsole hier praktisch keine ganze Sekunde.
Es suggeriert nicht, dass es dies evtl. nur auf der SX gibt (was nicht stimmt, aber sieht man den Hogwarts Spot ist es eher eine solche advertising Wirkung bei Sony, aber auch suggeriert da ganze 9 Sekunden im Fokus)
Wo wir gerade beim Marketing sind… kommen mir immer und immer wieder folgende Spots in den Sinn:






Ja, schon oft gepostet, aber genau so etwas würde der Marke „XBOX“ einfach gut tun. Vor allem im direkten Hardware-Vergleich liegt so viel Potenzial den Konkurrenten aufs Korn zu nehmen. :)
 
Auch nicht schlecht

Edit
PCMR right now
cryinboy7odd5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann allen nur empfehlen mal den FF16 thread zu besuchen (aber bitte nicht im hersteller bereich trollen). hab ich auch noch nicht erlebt dass ein spiel einen so emotional zernichtet dass die leute regelrecht anfangen mit dem dualsense in der hand zu weinen. :streber: ich mein, bethesda games in allen ehren aber bethesda games treiben einen maximal aufgrund der bugs zu nem nervlichen zusammenbruch und nicht aufgrund der epischen story

anders ausgedrückt: final fantasy ist sowas zurück baby :banderas: danke yoshi-p
 
kann allen nur empfehlen mal den FF16 thread zu besuchen (aber bitte nicht im hersteller bereich trollen). hab ich auch noch nicht erlebt dass ein spiel einen so emotional zernichtet dass die leute regelrecht anfangen mit dem dualsense in der hand zu weinen. :streber: ich mein, bethesda games in allen ehren aber bethesda games treiben einen maximal aufgrund der bugs zu nem nervlichen zusammenbruch und nicht aufgrund der epischen story

anders ausgedrückt: final fantasy ist sowas zurück baby :banderas: danke yoshi-p

Du hast ja auch FF XIV nicht gespielt. Kannst danach wiederkommen (aber auch nur wenn du eine höhere /playtime als ich erreichst). :scan: :pcat: :nyanwins:
 
Braucht man als DIablo 4 Konsolenspieler jetzt eigentlich eine Xbox oder PS subscritption?
 
Du hast ja auch FF XIV nicht gespielt. Kannst danach wiederkommen (aber auch nur wenn du eine höhere /playtime als ich erreichst). :scan: :pcat: :nyanwins:

FF14 hat dich am kri gemacht? wirklich?

pika boo hoo GIF


muss ehrlich sagen die einzigen spiele wo ich nen dicken kloß im hals hatte war season 1 telltale walking dead, the darkness und ghost of tsushima. zumindest die fallen mir auf anhieb ein.
 
FF14 hat dich am kri gemacht? wirklich?

pika boo hoo GIF


muss ehrlich sagen die einzigen spiele wo ich nen dicken kloß im hals hatte war season 1 telltale walking dead, the darkness und ghost of tsushima. zumindest die fallen mir auf anhieb ein.

Gefühle sind etwas für Hippies und Baseballfilme. :brit: Aber wenn dir irgendwelche Internetreactvideos reichen, findest du welche für XIV doch genauso wie für XVI? Gerade Mitte Heavensward, Ende Shadowbringers und ziemlich viele Stellen von Endwalker haben die hervorgebracht :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom