PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Star Trek ist für mich Geschichte.

Das tut mir leid.


Era hat auch sehr viel mehr aktive XIV-Spieler als Consolewars, hat also einen gewissen Vorhype weil die wissen, dass Yosh-P besser ist als Nomura und Kitase.
:brit:
:pcat: :nyanwins:

Mal ehrlich, so viel Mist wie Nomura und Kitase gemacht haben, ist die Messlatte nicht gerade hoch.
 
Mein Tipp wäre, dass es knapp an der 90 scheitert.
Scheiß auf den Durchschnittswert. Entweder ein Spiel fängt Dich ein, oder es tut es nicht. Kann euch nur empfehlen allgemein ausführliche Berichte über Spiele zu lesen, dann merkt man meist schon, ob der jeweilige Titel das eigene Interesse weckt.
 
Das tut mir leid.




Mal ehrlich, so viel Mist wie Nomura und Kitase gemacht haben, ist die Messlatte nicht gerade hoch.

Stimmt schon, aber auch so hat Naoki Yoshida an der True Gamer-University mit Summa cum 420blazeit abgeschlossen. Hier ein Schank aus seiner Jugend:


:scan: :pcat: :nyanwins:
 
Scheiß auf den Durchschnittswert. Entweder ein Spiel fängt Dich ein, oder es tut es nicht. Kann euch nur empfehlen allgemein ausführliche Berichte über Spiele zu lesen, dann merkt man meist schon, ob der jeweilige Titel das eigene Interesse weckt.
Ich würde Yoshida den 90er Meta sehr wünschen. Letztendlich ist es mir egal, Deluxe Edition ist längst bezahlt und hoffentlich sehr bald aus Frankreich auf dem Weg zu mir.
 
Auch wenn es nicht meinen persönlichen Geschmack trifft. FF16 ist ein ausgezeichnetes Spiel und wird die reichhaltige Fleischwursttheke der PS5 weiter füllen.
 
Ausführliche Berichte?
No Way Reaction GIF by MOODMAN
Tatsächlich ja, und das in schriftlicher Form. Es ist nochmal ein Unterschied, ob man (am besten aus verschiedenen Blickwinkel) Berichte zu einem Spiel liest, oder lediglich Videos dazu sieht. Es kommt natürlich auch auf den Autoren an, der den Text verfasst, aber es ist nun mal eine andere Art der Aufnahme der Informationen. Des Weiteren ist die Art, wie die Rezension verfasst wurde ein wichtiger Aspekt. Kurzes Beispiel dazu. Der Testbericht von Jörg Luibl zu „God of War Ragnarök“ liest/hört sich ganz anders, als es beispielsweise in der „GamePro“ der Fall ist.
 
Laut Alterseinstufungen ja, allerdings weiß man nicht ob diese auch komplett gezeigt werden, oder angedeutet werden (zum Beispiel indem die Kamera wegschwenkt und man nur die Geräuschkulisse mitbekommt)
Cool. Auf sowas habe ich schon lange gewartet..... Nicht.

Wenn ich sowas haben will spiele ich lieber The Witcher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom