PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Entwickler gesteht sich ein, 12Tflops Xbox Series X zu schwach für 60Fps bei Starfield. Läuft Teilweise in 18 Fps in Städten. :goodwork:

Wundert mich aber schon bei der mittelprächtigen Grafik. Ist halt problematisch wenn die SX Plattform kein Lead ist, man eine Engine nutzt die nicht mehr zeitgemäß ist und aufgrund der geringen Hardwarebase ohnehin kein Optimierungswille da ist. Ich gehe aber ohnehin nicht von einen Toptitel aus. Denke mal man kann froh sein wenn Starfield nen 80er Meta erreicht. Was denkt Ihr? FF 16 wird für mich easy den 90er knacken.
 
Ich muss man nun meinen ganzen Mut aufbringen um das hier zu schreiben.

Nachdem Starfield wohl auf der XSX ein 20-25fps Spiel wird, der PC im aktuellen Zustand eine unzumutbare Plattform ist...
... werde ich Starfield wohl streamen.

:coolface:
 
Ich muss man nun meinen ganzen Mut aufbringen um das hier zu schreiben.

Nachdem Starfield wohl auf der XSX ein 20-25fps Spiel wird, der PC im aktuellen Zustand eine unzumutbare Plattform ist...
... werde ich Starfield wohl streamen.

:coolface:

Du hast heute wohl deinen Trolltag. Ist es zu warm? :coolface:
 
Entwickler gesteht sich ein, 12Tflops Xbox Series X zu schwach für 60Fps bei Starfield. Läuft Teilweise in 18 Fps in Städten. :goodwork:

Das mit den 18fps bezog sich doch auf Star Citizen, wo man einen Vergleich zu Starfield zog. Finde allerdings nicht, dass man das vergleichen kann. Allein weil Star Citizen ein MMO ist, eine andere Engine verwendet, nicht fertig optimiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 18fps bezog sich doch auf Star Citizen, wo man einen Vergleich zu Starfield zog. Finde allerdings nicht, dass man das vergleichen kann. Allein weil Star Citizen ein MMO ist, eine andere Engine verwendet, nicht fertig optimiert ist.

Ja, mit alter Hardware wollte man einen Star Citizen Vergleich machen und kam da dort in der Bahn (!) (wahrscheinlich auch nem kaputten Server geschuldet) auf 18 fps :coolface:
 
Starfield wird seine 90+ schon erreichen wenn es nicht komplett verbuggt ist. Mal schaun wie stark es am Ende ruckelt. Ich würde bis dahin erstmal entspannt bleiben als Boxer.
 
Ja, mit alter Hardware wollte man einen Star Citizen Vergleich machen und kam da dort in der Bahn (!) (wahrscheinlich auch nem kaputten Server geschuldet) auf 18 fps :coolface:
Alte Hardware verstehe ich so, dass man welche genommen hat, die Vergleichbar mit der XBOX Series X Hardware ist, allerdings ist selbst dann der Vergleich schlecht, weil Starfield komplett auf diese Hardware optimiert/zugeschnitten ist, im Gegensatz zu Star Citizen.
 
Alte Hardware verstehe ich so, dass man welche genommen hat, die Vergleichbar mit der XBOX Series X Hardware ist, allerdings ist selbst dann der Vergleich schlecht, weil Starfield komplett auf diese Hardware optimiert/zugeschnitten ist, im Gegensatz zu Star Citizen.

Und selbst wenn es optimiert wäre, ist der Vergleich schlecht, weil SC den PC schon immer auslasten wollte (jetzt mal ganz unabhängig davon, das die komplette optimierung noch fehlt).


Und schon WIEDER wird Jimbo und Lügen-Sony beim LÜGEN erwischt. :(
Lügen-Sony ist und bleibt der Teufel und schadet der Gaming Branche

Gott geht mir die Sprache auf den Sack :coolface:
 
Ja genau, ist jeden Cent Wert.
Selbst wenn du einfach digital zuschlägst, ich brauchte die aber unbedingt auf dem Datenträger=)

oh man, da fällt mir ein: ich plan ja schon seit ner ewigkeit FF6 auf meinem snes classic zu spielen, aber wenn die pixel remaster version von ff6 genau so viel schöner ist wäre es vielleicht schlauer wenn ich mir einfach direkt die version hole (vielleicht sogar dann mit nem steam deck). generell ist es schon wahnsinn wieviele snes klassiker es mittlerweile auch auf anderen plattformen gibt: gibt die final fantasy pixel remasters, die contra collection, mega man x collection, pocky & rocky reshrined, wild guns reloaded, castlevania collection, tnmnt collection, secret of mana... :enton: ich hab sicher noch einige vergessen
 

Um das mal in einen Kontext zu setzen: Im Sport wäre das der 13. größte Vertrag aller Zeiten und pro Jahr fast so hoch wie Max Verstappen. :ugly:
crypto
gambling

OMG-review-8.gif
 
Entwickler gesteht sich ein, 12Tflops Xbox Series X zu schwach für 60Fps bei Starfield. Läuft Teilweise in 18 Fps in Städten. :goodwork:

Lasst uns alle dankbar dafür sein, dass wir vor einer PS5 Version verschont bleiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom