PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man kann auch Remakes versauen.... gta und warcraft lassen grüßen :)

Man kann so vieles, vorallem kann man sich aber erstmal freuen, sowas kennen hier einige nicht mehr :kruemel:


Das ist ja eine Ewigkeit her. xD
Teil 2 war auf der PS1 und teil 3 auf PS2.

Ja, und Teil 4 hat es vermasselt, danach war die Reihe praktisch tot. Man hat es mit Low Budget Effort versucht, Teil 5 an den Mann zu bringen, aber gerade das ging schief.
Immerhin war das Remake zum ersten Teil super.


Selbe kerbe, wie die Leute, die meinen das bei den kommenden Silient Hill und mgs Titel der große scheiß kommt xD

Bei SH kennt man mitlerweile den Entwickler, bis dahin freute man sich auch drauf :coolface:

Aber ich weiß ja, du freust dich auf gar nichts mehr, außer es kommt irgendwie (durch einen glücklichen Zufall) für die Switch
German Deutsch GIF by Love in Kilnerry
 
Man kann so vieles, vorallem kann man sich aber erstmal freuen, sowas kennen hier einige nicht mehr :kruemel:




Ja, und Teil 4 hat es vermasselt, danach war die Reihe praktisch tot. Man hat es mit Low Budget Effort versucht, Teil 5 an den Mann zu bringen, aber gerade das ging schief.
Immerhin war das Remake zum ersten Teil super.




Bei SH kennt man mitlerweile den Entwickler, bis dahin freute man sich auch drauf :coolface:

Aber ich weiß ja, du freust dich auf gar nichts mehr, außer es kommt irgendwie (durch einen glücklichen Zufall) für die Switch
German Deutsch GIF by Love in Kilnerry

Was hast du erwartet, wenn du das im war therad postest :ugly:
 
Wir "gelben",wie du sagtest habe ein grandioses Jahr bisher...


You're welcome

Und welche davon spielst du gerade so? (das war schließlich die Frage) Ich seh da kaum aktuelle Titel die gerade erschienen sind.
Oder sollte dein Post aussagen, dass du davon gar nichts spielst?
 
Wow, was für Vergleiche.
Der Antwort nach zockst du im Moment also wirklich nichts.

Im "Moment" spiele ich eher wieder mario kart 8.

Aber tu mal nicht so als gab es auf der Switch nix xD ich weiß, du versucht jetzt eher ein auf Gegenwehr zu machen, weil ich nicht dein spielgeschmack treffe. Aber erst mal darüber meckern dass "die gelben" es anders sehen und dann sich beschweren, wenn ich von "wir" reden ist ne Kunst für sich. Aber eher auch nur ein beißreflex, wie es bei dir immer ist :)
 
Im "Moment" spiele ich eher wieder mario kart 8.

Wow, ein WiiU Titel :banderas:

Aber tu mal nicht so als gab es auf der Switch nix xD

Ich bin jedenfalls nicht derjenige der sagt, das "nur" Switch Spieler verwöhnt werden. Ist eher Resteessen.


ich weiß, du versucht jetzt eher ein auf Gegenwehr zu machen, weil ich nicht dein spielgeschmack treffe.

Das hat nichts mit Spielegeschmack zu tun. Da sind viele Titel bei, die ich auf anderen Plattformen gespielt habe oder vor Jahren als Original (und du lachst über ein Remake xD ) , einige davon gab es sogar kostenlos :coolface:
Nichts davon zeugt von "verwöhnt von guten Spielen". Ihr bekommt nur was vom Kuchen ab und könnt deswegen so eine Liste überhaupt posten.

Mich als Switch-Zweitkonsolennutzer lässt die Liste eher kalt. Das ist keine Überschwemmung von guten Titeln, wie ich sie kenne.

Dein sich über Star Ocean lustig zu machen, ist dabei das i-Tüpfelchen, dabei hast du ne gute Chance den Teil auf der Switch zu zocken (auch wenn du zittern musst, wenn es ein geiles 2D Remake wird, sollte SE es bringen) :banderas:

Aber erst mal darüber meckern dass "die gelben" es anders sehen und dann sich beschweren, wenn ich von "wir" reden ist ne Kunst für sich. Aber eher auch nur ein beißreflex, wie es bei dir immer ist :)

Jetzt tu mal nicht so, ob es von den "Gelben" mehr als dich hier gibt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein WiiU Titel :banderas:



Ich bin jedenfalls nicht derjenige der sagt, das "nur" Switch Spieler verwöhnt werden. Ist eher Resteessen.




Das hat nichts mit Spielegeschmack zu tun. Da sind viele Titel bei, die ich auf anderen Plattformen gespielt habe oder vor Jahren als Original (und du lachst über ein Remake xD ) . Nichts davon zeugt von "verwöhnt von guten Spielen". Ihr bekommt nur was vom Kuchen ab und könnt deswegen so eine Liste überhaupt posten.

Mich als Switch-Zweitkonsolennutzer lässt die Liste eher kalt. Das ist keine Überschwemmung von guten Titeln, wie ich sie kenne.




Jetzt tu mal nicht so, ob es von den "Gelben" mehr als dich hier gibt. xD

Wenn du mit mir redest, dann benutz doch nicht die Mehrzahl...

Und natürlich kannst du dich damit brüsten zig multispiele zu spielen.

Änder trotzdem nix daran, dass gerade e
die switch, in ihrem 7. Jahr wohlgemerkt gewaltig abliefern bisher.

Sei es Fire Emblem, Bajonett Orings (wozu es kein PC Version gibt grüße an amuro :coolface: ), das xenoblade dlc, was ich NOCH nicht gespielt habe, aber dennoch auf metacritic bei 92 steht. Wie viel dlc schaffen so eine hohe Wertung?, dann noch DAS beste remake für die Switch Metroid prime, und dann natürlich was wahrscheinlich goty wird für viele ( mich ausgeschlossen da das wohl Baldurs gate 3 wird für mich) zelda tears of the kingdom. Dann noch kleinere Highlights wie kirby und advance wars.

ALLES only Switch!

Also erzähl mir nochmal, dass Nintendo nicht dominiert in diesem Jahr bisher...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom