Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Auf der PSX mit 2nd Story
Eigentlich Teil 3 (bis zu einem bestimmten Punkt). Teil 2 war aber mit Abstand der beste Teil.
(den neuen Lowbudget-Titel habe ich aber noch nicht gespielt, weil die mit dem Sale geizig sind)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, da ist er ja, der Ahnungslose
Dann sag mir den letzten guten Titel? Und nenn dazu das Jahr, wann es herausgekommen ist.
Habe ich doch schon... also nichts mit wenn der beste Teil ein Remake bekommt. Sondern eher ein , aber sowas fühlen nur echte Gamer (ach moment, falscher User )
Das ist ja eine Ewigkeit her.Habe ich doch schon... also nichts mit
Das ist ja eine Ewigkeit her.
Teil 2 war auf der PS1 und teil 3 auf PS2.
Man kann auch Remakes versauen.... gta und warcraft lassen grüßen
Das ist ja eine Ewigkeit her.
Teil 2 war auf der PS1 und teil 3 auf PS2.
Selbe kerbe, wie die Leute, die meinen das bei den kommenden Silient Hill und mgs Titel der große scheiß kommt
Man kann so vieles, vorallem kann man sich aber erstmal freuen, sowas kennen hier einige nicht mehr
Ja, und Teil 4 hat es vermasselt, danach war die Reihe praktisch tot. Man hat es mit Low Budget Effort versucht, Teil 5 an den Mann zu bringen, aber gerade das ging schief.
Immerhin war das Remake zum ersten Teil super.
Bei SH kennt man mitlerweile den Entwickler, bis dahin freute man sich auch drauf
Aber ich weiß ja, du freust dich auf gar nichts mehr, außer es kommt irgendwie (durch einen glücklichen Zufall) für die Switch
Was hast du erwartet, wenn du das im war therad postest
Eigentlich nicht das die Gelben einen auf Stunk machen, sondern ne andere Seite
Tut mir leid. Wir sind halt gerade zu verwöhnt mit guten Spielen. Da hat man halt ne andere Sicht auf gute games
Wir "gelben",wie du sagtest habe ein grandioses Jahr bisher...Welche guten Spiele spielt "ihr" denn gerade so?
Wir "gelben",wie du sagtest habe ein grandioses Jahr bisher...
Best Games of All Time - Metacritic
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
You're welcome
Ich mache gerade mit Witcher 3 weiter. Ein wahres Mammut Projekt. Zwischenzeitlich bei SF6 Geld und Exp farmen.Welche guten Spiele spielt "ihr" denn gerade so?
Und welche davon spielst du gerade so? Ich seh da kaum aktuelle Titel.
Oder sollte dein Post aussagen, dass du davon gar nichts spielst?
Das sind alles Spiele von 2023
und du freust dich über ein ps1 remake :ugl
Wow, was für Vergleiche.
Der Antwort nach zockst du im Moment also wirklich nichts.
Im "Moment" spiele ich eher wieder mario kart 8.
Aber tu mal nicht so als gab es auf der Switch nix
ich weiß, du versucht jetzt eher ein auf Gegenwehr zu machen, weil ich nicht dein spielgeschmack treffe.
Aber erst mal darüber meckern dass "die gelben" es anders sehen und dann sich beschweren, wenn ich von "wir" reden ist ne Kunst für sich. Aber eher auch nur ein beißreflex, wie es bei dir immer ist
Wow, ein WiiU Titel
Ich bin jedenfalls nicht derjenige der sagt, das "nur" Switch Spieler verwöhnt werden. Ist eher Resteessen.
Das hat nichts mit Spielegeschmack zu tun. Da sind viele Titel bei, die ich auf anderen Plattformen gespielt habe oder vor Jahren als Original (und du lachst über ein Remake ) . Nichts davon zeugt von "verwöhnt von guten Spielen". Ihr bekommt nur was vom Kuchen ab und könnt deswegen so eine Liste überhaupt posten.
Mich als Switch-Zweitkonsolennutzer lässt die Liste eher kalt. Das ist keine Überschwemmung von guten Titeln, wie ich sie kenne.
Jetzt tu mal nicht so, ob es von den "Gelben" mehr als dich hier gibt.
Also erzähl mir nochmal, dass Nintendo nicht dominiert in diesem Jahr bisher...