PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach @Zenitsu. Warum trägst Du ständig diesen Blödsinn von Twitter hier rein? Das hat das Forum doch gar nicht nötig, und Du ebenfalls nicht. Teil doch lieber Informationen zum Spiel und geh dann darauf steil, aber auf die Art wirkt das schlicht ermüdend. :)


Day-Before, statt Day-One:

 
Wenn du mit mir redest, dann benutz doch nicht die Mehrzahl...

Die Mehrzahl mit "ihr" in Anführungszeichen, sollte eigentlich jeder kennen.

Und natürlich kannst du dich damit brüsten zig multispiele zu spielen.

So wie du mit der Switchliste?

Änder trotzdem nix daran, dass gerade e
die switch, in ihrem 7. Jahr wohlgemerkt gewaltig abliefern bisher.

Ich hab gerade mal 7 Spiele im Schrank. Gewaltig ist es zumindest für mich als Mutli eher nicht.



Ja, hab ich im Januar gespielt, so verunstaltet wie sie die Reihe gemacht haben...urgs. Kein Fan von allem, außer dem Gameplay (und das ist der einzige Grund, warum ich es durchgespielt habe..DLC? Nein danke). Ich mag nicht wohin sich meine einst Lieblings-Nintendoreihe hin entwickelt.


Wie viel dlc schaffen so eine hohe Wertung?

Ist doch egal, es ist ein DLC.

Also erzähl mir nochmal, dass Nintendo nicht dominiert in diesem Jahr bisher...

Ja, das würde ich nicht dominieren nennen, wenn man DLCs, Remakes, Remaster und Ports dafür braucht. Der Output mag zwar toll sein, aber nichts was ich auf der Switch (nochmal) spielen würde.

Für mich ist nach wie vor First Departure die Nummer 1.

Ich fand es toll, aber Teil 2 war in allen Bereichen einfach besser. (nein, ohne imho)

Mitarbeiter von was? xD

Er will damit andeuten, das du auf Nintendos Gehaltliste stehst. Ich nenne dich auch bestimmt aus "gründen" nicht den einzigen Gelben hier, es ist teilweise schon etwas extrem :coolface:



Bryan Cranston Mic Drop GIF


Moment, das überrascht dich in Deutschland? Dem Internet-Neuland-Land? :coolface:
 
Wenn sie nicht von der Formel abweichen, wie bei den anderen Teilen zwischen 85-90.
Iwie lässt mich Teil 4 fast absolut emotionslos zurück derzeit. Ich kann nichtmal beantworten warum ich da so empfinde.

Hab die anderen eigentlich gemocht. Meine bessere Hälfte wird es aber sicher D1 spielen. Mal sehen ob es mich dann noch packt oder ned.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom