Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Lt. der Studio ist Retail ein Markt für Rentner, stirbt also im wahrsten Sinne des Wortes ausRetail ist aber nicht "tot" das ist der Punkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt. der Studio ist Retail ein Markt für Rentner, stirbt also im wahrsten Sinne des Wortes ausRetail ist aber nicht "tot" das ist der Punkt.
Genauso wenig wie die PS5Retail ist aber nicht "tot" das ist der Punkt.
Richtig. Dank Playstation und Switch.Retail ist aber nicht "tot" das ist der Punkt.
Ach @Zenitsu. Warum trägst Du ständig diesen Blödsinn von Twitter hier rein? Das hat das Forum doch gar nicht nötig, und Du ebenfalls nicht. Teil doch lieber Informationen zum Spiel und geh dann darauf steil, aber auf die Art wirkt das schlicht ermüdend.
Wenn du mit mir redest, dann benutz doch nicht die Mehrzahl...
Und natürlich kannst du dich damit brüsten zig multispiele zu spielen.
Änder trotzdem nix daran, dass gerade e
die switch, in ihrem 7. Jahr wohlgemerkt gewaltig abliefern bisher.
Sei es Fire Emblem
Wie viel dlc schaffen so eine hohe Wertung?
Also erzähl mir nochmal, dass Nintendo nicht dominiert in diesem Jahr bisher...
Für mich ist nach wie vor First Departure die Nummer 1.
Mitarbeiter von was?
Gaming: Konsolenspiele werden zu 63 % physisch verkauft
Gaming: Konsolenspiele werden zu 63 % physisch verkauft - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Werden schon wieder kleine Troll Accounts hervorgekramt und dann wird auch noch eine Umfrage gepostet die nicht mal auf englisch ist
Mittlerer bis hoher 80er Bereich.Wie hoch schätzt ihr den mc Wert von Pikmin 4 eigentlich ein?
Wie hoch schätzt ihr den mc Wert von Pikmin 4 eigentlich ein?
What goes around comes back around.Wie Schlumpfhausen jetzt am Kri ist wegen Twitteraccounts, nachdem sie selber jahrelang mittels Twitteraccounts geshilled haben.
Wie Schlumpfhausen jetzt am Kri ist wegen Twitteraccounts, nachdem sie selber jahrelang mittels Twitteraccounts geshilled haben.
Wie Schlumpfhausen jetzt am Kri ist wegen Twitteraccounts, nachdem sie selber jahrelang mittels Twitteraccounts geshilled haben.
Wird allerdings von 2 Usern kritisiert, die hier nie was von Troll Twitter Accounts gepostet/gefeiert habenDie eigene Medizin schmeckt nunmal nicht gut
Wird allerdings von 2 Usern kritisiert, die hier nie was von Troll Twitter Accounts gepostet/gefeiert haben
Iwie lässt mich Teil 4 fast absolut emotionslos zurück derzeit. Ich kann nichtmal beantworten warum ich da so empfinde.Wenn sie nicht von der Formel abweichen, wie bei den anderen Teilen zwischen 85-90.
Iwie lässt mich Teil 4 absolut emotionslos zurück derzeit.
Ich hätte lieber n neues OverlordMich interessiert die ganze Reihe nicht. Schon auf dem GCN nicht, von daher kann ich die Wertungen eh nicht nachvollziehen. Meine Prognose habe ich anhand der MC-Wertungen der anderen Titel aufgestellt.
Ich hätte lieber n neues Overlord
Und ich ein F-Zero.Ich hätte lieber n neues Overlord