PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber aber, FF16 ist fertig, es bekommt keinen Day1 Patch!!!!


Fängt ja gut an, also kommen bestimmt auch Story-DLCs :coolface:





Aber, aber unsere Blauen haben gesagt, sowas macht die SSD automatisch!!!

:coolface:
Sollte man sich sparen solche Statements wenn man kurz vor Release sowas dann kleinlaut kommunizieren muss ….

Der Performance Modus ist einfach ein Witz ….hatte beim spielen die ganze Zeit immer dieses Kein Day One patch im Ohr :rolleyes:
 
Kann natürlich mit den Series eher schlecht passieren, da diese in Laden und Lager vergammeln 🤗
Hab mal für dich was rausgesucht von höchster Ebene 🙃
 
Hab mal für dich was rausgesucht von höchster Ebene 🙃
Kannst du mir bitte das ganze im Periodensystem noch richtig Aufschlüsseln? :)

Danke im voraus.
 
Series S jetzt Schuld an der schlechten FF16 Version?
Schlechte FF16 Version? Was denn das wieder für bizarres Zeug?

goawaypmcqz.gif
 
Aber aber, FF16 ist fertig, es bekommt keinen Day1 Patch!!!!


Fängt ja gut an, also kommen bestimmt auch Story-DLCs :coolface:
Jein, er hat sich damals ein Hintertürchen offen gehalten. Er hat auch nicht gesagt es es fertig ist, sondern das es auch ohne Day1 Patch gut spielbar ist: "Ein kleines Hintertürchen lässt Yoshida im Interview allerdings noch offen. So sagt er, dass das Team aktuell täglich das Spiel auf der Suche nach Bugs testet. Sollten wider erwarten doch noch Fehlerchen gefunden werden, könnte sich die Situation noch ändern. Aktuell sei es jedoch problemlos mit der physischen Version spielbar und kein Download sei zum Release nötig."
 
Jein, er hat sich damals ein Hintertürchen offen gehalten. Er hat auch nicht gesagt es es fertig ist, sondern das es auch ohne Day1 Patch gut spielbar ist: "Ein kleines Hintertürchen lässt Yoshida im Interview allerdings noch offen. So sagt er, dass das Team aktuell täglich das Spiel auf der Suche nach Bugs testet. Sollten wider erwarten doch noch Fehlerchen gefunden werden, könnte sich die Situation noch ändern. Aktuell sei es jedoch problemlos mit der physischen Version spielbar und kein Download sei zum Release nötig."
Hab das Interview kurz überflogen …das ist reinstes Marketing geblubber .
Der Performance Modus ist broken und das 3 Monate später.
 
Eigentlich ist es Quatsch so ein großes Spiel über ein Abo zu daddeln 🥲
Warum? Hab Avatar gestern auch über Disney + geschaut .
Gerade Day one macht keinen Sinn wenn Spiele in kürzester Zeit günstig werden.
Ne gute kombi wäre als Sammler also GP und später günstig retail.

Edit: hatte ja auch extra „Eigentlich“geschrieben soll halt jeder machen wie er will
 
Habe nun die FF16 Demo in Ruhe mit den Cutscenes gespielt. Auch bissel reingelesen von Berichten. Mir fehlen glaub noch 25 Min also nicht ganz durch aber hab mir wirklich alles gegeben. Das Kampfsystem, Story usw usw. FAZIT:

Summon Video Game GIF by Square Enix


- Könnte das beste Final Fantasy ever werden
- Ich bin so froh, dass Square den westlichen Einschlag und Char Design gewählt hat. Einen Hauptchar, den man auch mögen kann ohne Emomist
- Main Char ist in Jung Emomist ^^
- generell Chars aber nicht Emo ^^
- 1 Gay Char mit wichtiger Rolle ist dabei (Plus Punkt ^^)
- Gesichtsanimationen sind sehr schwach. Manche Gesichter sind uff. Allein die Benedicta sieht aus (auch von der Nase) wie
R.a80f92fcf3a1e183b7758d9d0ed64cea

- Story viel westlicher angehaucht und glaubhafter. Sehr Epic gestaltet und von der Story kommt man (aktuell von der Demo gewertet) auch rein! Das ist ja oft ein Problem bei FF Titeln. Die werden SEHR SEHR WIRR.
- Grafisch sieht es gut aus aber man merkt sehr oft (auch im Performance Modus) Drop Downs. Spiele ich dann lieber in 30 FPS.
- Die Cutscenes / Story ist besser umgesetzt als die von vielen Sony Titeln. Square macht es hier wirklich interessanter. Game of Throne Vibes.
- Das Kampfsystem ist um einiges besser als in FF7 Remake (1) oder FF15. Liegt am Plantinum Games Einschlag (die halfen hier sehr aus was das betrifft). War die richtige Entscheidung.

Ich hab daher die PS5 erstmal nicht verkauft und werde FF16 direkt holen. Square hat sich hier einen gefallen getan. Die Demo könnte den Vorbesteller-Zahlen helfen. Wenn das Spiel so wird wie ich glaube und Square macht damit einen Flop wäre es SEHR SEHR SEHR SEHR schade um FF16.
 
Habe nun die FF16 Demo in Ruhe mit den Cutscenes gespielt. Auch bissel reingelesen von Berichten. Mir fehlen glaub noch 25 Min also nicht ganz durch aber hab mir wirklich alles gegeben. Das Kampfsystem, Story usw usw. FAZIT:

Summon Video Game GIF by Square Enix


- Könnte das beste Final Fantasy ever werden
- Ich bin so froh, dass Square den westlichen Einschlag und Char Design gewählt hat. Einen Hauptchar, den man auch mögen kann ohne Emomist
- Main Char ist in Jung Emomist ^^
- generell Chars aber nicht Emo ^^
- 1 Gay Char mit wichtiger Rolle ist dabei (Plus Punkt ^^)
- Gesichtsanimationen sind sehr schwach. Manche Gesichter sind uff. Allein die Benedicta sieht aus (auch von der Nase) wie
R.a80f92fcf3a1e183b7758d9d0ed64cea

- Story viel westlicher angehaucht und glaubhafter. Sehr Epic gestaltet und von der Story kommt man (aktuell von der Demo gewertet) auch rein! Das ist ja oft ein Problem bei FF Titeln. Die werden SEHR SEHR WIRR.
- Grafisch sieht es gut aus aber man merkt sehr oft (auch im Performance Modus) Drop Downs. Spiele ich dann lieber in 30 FPS.
- Die Cutscenes / Story ist besser umgesetzt als die von vielen Sony Titeln. Square macht es hier wirklich interessanter. Game of Throne Vibes.
- Das Kampfsystem ist um einiges besser als in FF7 Remake (1) oder FF15. Liegt am Plantinum Games Einschlag (die halfen hier sehr aus was das betrifft). War die richtige Entscheidung.

Ich hab daher die PS5 erstmal nicht verkauft und werde FF16 direkt holen. Square hat sich hier einen gefallen getan. Die Demo könnte den Vorbesteller-Zahlen helfen. Wenn das Spiel so wird wie ich glaube und Square macht damit einen Flop wäre es SEHR SEHR SEHR SEHR schade um FF16.
Solche Posts möchte ich gerne öfters von dir lesen :knuffel:
 
Solche Posts möchte ich gerne öfters von dir lesen :knuffel:

Und ich würde von dir gern mehr Posts ohne Speerspitze gegen XBOX und GP lesen. Ich mach es offensichtlich und du subtil unterschwellig ;)

Aber hey sollte FF16 das werden was ich glaube (Demo mache einen Einblick aber man weiss nicht alles) dann werde ich auch auf FF7 Remake Rebirth warten.
 
- Das Kampfsystem ist um einiges besser als in FF7 Remake (1) oder FF15. Liegt am Plantinum Games Einschlag (die halfen hier sehr aus was das betrifft). War die richtige Entscheidung.

Klingt so, als würde XVI von den Schlümpfen eher links liegen gelassen werden. Wie schon bei XIV. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Und ich würde von dir gern mehr Posts ohne Speerspitze gegen XBOX und GP lesen. Ich mach es offensichtlich und du subtil unterschwellig ;)

Aber hey sollte FF16 das werden was ich glaube (Demo mache einen Einblick aber man weiss nicht alles) dann werde ich auch auf FF7 Remake Rebirth warten.
Ich hab die XBOX in letzter Zeit sogar verteidigt :alt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom