PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Final Fantasy XVI: Erhält Patch vor Release, der nicht notwendig zum Spielen ist
Der Patch ist 300 MB groß. Bei den gefundenen Fehlern soll es sich nur um kleinere Probleme handeln.

Sowas ähnliches geben wir als Meldung auch immer raus, wenn noch keiner der Kunden die kritischen Bugs gefunden hat :coolface:
 
Du Komiker bekommst da aber Steam Daten ausgelesen und hast immerhin immer die MINIMUM Verkaufszahlen einsehbar. Digitale Zahlen siehst du in den UK Charts oder sonstwo nicht...

Nochmal: das kann man weder bestätigen noch verneinen, da dass nix offizielles ist xD
Ganz bestimmt, du musst fest dran glauben. "du darfst keinen Spaß mit Spielen haben, die unter einem bestimmten Metascore liegen!". Komm, sag es weiter auf, irgendwann schließen sich bestimmt noch andere dem an.



Mach dich nur weiter lächerlich (und merke es nicht), ich finde das gut :D

Hey, du kannst Spaß haben mit was du willst. Aber sich immer zu beschweren, dass man dir im WAR Thread was madig macht... :ugly:
 
sorry aber ich finde das schon bemerkenswert:

ein spiel ohne ruhe spielen:

Gerade die FF 16 FilmTrailer "gespielt"

Man stürzt (wie Sony) einen Abgrund ewig hinunter und muss art QTE absolvieren. Dann Cutscene. Dann paar meter laufen (man muss nicht mal eine Taste drücken! der klettert automatisch einen Abhang hoch!!) dann direkt 5 cutscenes die ich weg gedrückt habe mit DREIECK. Dann paar Meter laufen wieder Cutscenes.

Nachdem ich 8 Cutscenes weg gedrückt habe und SPIELERISCH gerade mal 30 sek erlebt habe kam die nächste Szene in nem eingepferchten Areal zum Training.

WTF!? DAS HAT NICHTS MIT SPIELDEMO zu tun. Das schlimmste: UNNÖTIGES Effektgewitter! ne das wars.

ein spiel in ruhe spielen:

Habe nun die FF16 Demo in Ruhe mit den Cutscenes gespielt. Auch bissel reingelesen von Berichten. Mir fehlen glaub noch 25 Min also nicht ganz durch aber hab mir wirklich alles gegeben. Das Kampfsystem, Story usw usw. FAZIT:

Summon Video Game GIF by Square Enix


- Könnte das beste Final Fantasy ever werden
- Ich bin so froh, dass Square den westlichen Einschlag und Char Design gewählt hat. Einen Hauptchar, den man auch mögen kann ohne Emomist
- Main Char ist in Jung Emomist ^^
- generell Chars aber nicht Emo ^^
- 1 Gay Char mit wichtiger Rolle ist dabei (Plus Punkt ^^)
- Gesichtsanimationen sind sehr schwach. Manche Gesichter sind uff. Allein die Benedicta sieht aus (auch von der Nase) wie
R.a80f92fcf3a1e183b7758d9d0ed64cea

- Story viel westlicher angehaucht und glaubhafter. Sehr Epic gestaltet und von der Story kommt man (aktuell von der Demo gewertet) auch rein! Das ist ja oft ein Problem bei FF Titeln. Die werden SEHR SEHR WIRR.
- Grafisch sieht es gut aus aber man merkt sehr oft (auch im Performance Modus) Drop Downs. Spiele ich dann lieber in 30 FPS.
- Die Cutscenes / Story ist besser umgesetzt als die von vielen Sony Titeln. Square macht es hier wirklich interessanter. Game of Throne Vibes.
- Das Kampfsystem ist um einiges besser als in FF7 Remake (1) oder FF15. Liegt am Plantinum Games Einschlag (die halfen hier sehr aus was das betrifft). War die richtige Entscheidung.

Ich hab daher die PS5 erstmal nicht verkauft und werde FF16 direkt holen. Square hat sich hier einen gefallen getan. Die Demo könnte den Vorbesteller-Zahlen helfen. Wenn das Spiel so wird wie ich glaube und Square macht damit einen Flop wäre es SEHR SEHR SEHR SEHR schade um FF16.

da sieht man mal wieder, in der ruhe liegt die kraft freunde ☝️🍵

vermeidet vorm sony cinematic gaming den WAR thread, macht ein paar yoga stretchübungen und trinkt einen kamille tee und dann klappts auch mit dem edelgaming :yeah:

corgi pilates GIF
 
Du bist so ein Miesepeter :isaac:

:coolface:

Hey, du kannst Spaß haben mit was du willst. Aber sich immer zu beschweren, dass man dir im WAR Thread was madig macht... :ugly:

Naja, eigentlich machst ja nur du was, weil du anderen keinen Spaß gönnst, selbst bei einer neutralen Meldung. Wenn du was nicht damit anfangen kannst, geht es direkt los. Dabei handelt es sich nicht mal um Fakten wie "Mario Kart 8 gibt es seit der WiiU", oder "viele Switch Spiele sind Ports uralter PSP-Titel", nein, bei dir geht es nach dem Motto "ich finds scheiße, also müssen alle anderen es scheiße finden!!!"

Darüber kann ich nur lachen, weil cih dann weiß, das man dich richtig getroffen hat :D
 
Naja, eigentlich machst ja nur du was, weil du anderen keinen Spaß gönnst, selbst bei einer neutralen Meldung. Wenn du was nicht damit anfangen kannst, geht es direkt los. Dabei handelt es sich nicht mal um Fakten wie "Mario Kart 8 gibt es seit der WiiU", oder "viele Switch Spiele sind Ports uralter PSP-Titel", nein, bei dir geht es nach dem Motto "ich finds scheiße, also müssen alle anderen es scheiße finden!!!"

Darüber kann ich nur lachen, weil cih dann weiß, das man dich richtig getroffen hat :D

Ach, ich bin der einzige hier.. :ugly:

Okay, du bist auch eher der Typ, der ins reddit geht, Bilder von seine Kind postest und stolz über ihn redet und dann im Nachhinein verärgert bist, weil du nicht die gewünschte Reaktion gekriegt hast xD

Ich sagst nochmal: Form Software kann nur souls-like ist auch meine Meinung. Aber ich finde es bisschen komisch, sowas zu posten und 100% erwartet eine sachliche Diskussion zu führen. Dabei gibt es eigene threads zum Thema....
 
Ist das offiziell von steam? Sag einfach: ja oder nein.
Die Daten sind offiziell von Steamservern. Ausgelesen von einer 3rd Party API.

Dass Steam selbst die nicht offiziell veröffentlicht hat, ist in dem Fall so ziemlich scheiß egal. Du hast da auch nicht genaue Daten, sondern nur das was mindestens verkauft wurde.
 
Ach, ich bin der einzige hier.. :ugly:

Bei dir ist es am auffälligsten. Und bei neutralen Posts, joah, kann man schon sagen.


Okay, du bist auch eher der Typ, der ins reddit geht, Bilder von seine Kind postest und stolz über ihn redet und dann im Nachhinein verärgert bist, weil du nicht die gewünschte Reaktion gekriegt hast xD

Ich bin der Typ der Privates lieber vom Internet fernhält und sich shitstorms über andere anschaut :coolface:

Ich sagst nochmal: Form Software kann nur souls-like ist auch meine Meinung.

Und worauf baut diese Meinung auf? Um so eine Meinung zu haben, sollte man schon deren Spiele kennen (was du offensichtlich nicht tust)...sonst ist das nämlich nur heiße Luft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom