BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
...., statt die Aussage aus Schlumpfhausen selbst zu löschen/zu verwarnen.
Was absolut fragwürdig ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...., statt die Aussage aus Schlumpfhausen selbst zu löschen/zu verwarnen.
Eine PS5 wird demnächst angeschafft nachdem ich den Karatekurs erfolgreich absolviert habe.Ist das noch immer so und hast du jetzt endlich eine Playdohstation 5? Oder schiebst du den Kauf auf bis sie gestorben ist?
Zum Training?Eine PS5 wird demnächst angeschafft nachdem ich den Karatekurs erfolgreich absolviert habe.
Also nie. Sag das doch.Eine PS5 wird demnächst angeschafft nachdem ich den Karatekurs erfolgreich absolviert habe.
Du kannst also keine Beweise für deine Aussagen liefern? Schade. Aber ist ja meist so.Nein. Du meinst nur wenn valve sagt, dass es ein Flop ist, ist es ein Flop. Hat Nintendo gesagt, dass die wiiu ein Flop war? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Es ist aber so das seit sehr langer Zeit keine Zahlen mehr preisgegeben wurden. Punkt.
Also wo hattest du da recht, dass es ein Erfolg ist. Weil es Gerüchte um ein Nachfolger gibt?
Ey, ich hab zwei Sachen zugestimmt (den qft gesetzt), diesen hier. Weder hab ich dich angegriffen noch anderweitig weiter erwähnt. Kein einziges mal. Hallo?
Nur teile ich die Ansicht grade mit dieser bescheuerten Zahlenvergleicherei und ohne Erfahrung wieder nen MC in den Ring werfen. Das ist ätzend. Und es ist manchmal auch eher das „wie“ btw. Nicht kritisieren. Sondern wie und mit was teilweise sowas untermauert wird…
Ich weiß nicht ob du schon davon gehört hast, aber es gibt eine neue Erfindung, die nennt sich Online bestellenEine PS5 wird demnächst angeschafft nachdem ich den Karatekurs erfolgreich absolviert habe.
Ich sehe da ein Henne - Ei Problem. Mit der PS5 könntest du in Street Fighter 6 ja Kampfsport üben aber ohne Kampfsport kommst du an keine PS5Eine PS5 wird demnächst angeschafft nachdem ich den Karatekurs erfolgreich absolviert habe.
Nochmal: wo habe ich Beiträge gemeldet?
Warum erzählst du solche scheiß Lügen?
Ja. Ich habe mich bereits für einen Anfängerkurs im Rahmen der Bundesgartenschau angemeldet. Wenn ich erst mal Karate kann, wird auch hier ein ganz anderer Wind wehen..Zum Training?
Mal ehrlich, wenn mechfans das mögen ist es ja okay. Aber ich rede schon von metacritic. Und da sind souls Spiele wirklich sehr stark vertreten was die Qualität angeht auch auf metacritic. Aber was gab es sonst so was auf metacritic hochgejubelt wurde?
Und natürlich ist im War, der Metascore das wichtigste. Hier wird sogar drüber diskutiert ob alles unter 85 nur durchschnitt ist
Also wenn ihr wirklich anständig diskutieren wollt, ist HIER der falsche Platz für solche Art der Spiele.
Ja. Ich habe mich bereits für einen Anfängerkurs im Rahmen der Bundesgartenschau angemeldet. Wenn ich erst mal Karate kann, wird auch hier ein ganz anderer Wind wehen..
ich kaufe das premium addon. Hab ich bei Forza Horizon 5 auch gemachtweil man als echter gamer (tm) das "wichtigste rpg aller zeiten" (tm) in seinem regal stehen haben sollte, am besten in der collector's edition um stolz drauf zu schauen
Deine Sammlung mag groß sein. Wie viele von deinen PS5 Spielen haben denn einen Metascore ab 90? God of War brauchst du schon mal nicht aufzählen, das ist dabei, das hat einen Score von 94.Meine Trophys sagen was anderesVon Ratchet bis God of War alles dabei.
Viele werden heute Nacht sehr unruhig schlafen, denn sie wissen, ich kann bald Karate
Phil Spencer Dodges Question On Controversial Bobby Kotick Comments
Phil Spencer says he hasn't read the interview where Bobby Kotick denies abuse allegations within Activision Blizzard.