PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine PS5 wird demnächst angeschafft nachdem ich den Karatekurs erfolgreich absolviert habe.
Zum Training?
Wie viele stapelst du dann auf? :coolface:


mortal-kombat-test-your-might.gif


Oder:

test-your-might-mortal-k.gif
 
Nein. Du meinst nur wenn valve sagt, dass es ein Flop ist, ist es ein Flop. Hat Nintendo gesagt, dass die wiiu ein Flop war? Kann ich mich nicht dran erinnern.

Es ist aber so das seit sehr langer Zeit keine Zahlen mehr preisgegeben wurden. Punkt.

Also wo hattest du da recht, dass es ein Erfolg ist. Weil es Gerüchte um ein Nachfolger gibt?
Du kannst also keine Beweise für deine Aussagen liefern? Schade. Aber ist ja meist so.

Und jetzt bin ich auf die nächste Nebelkerze gespannt.
 
Ey, ich hab zwei Sachen zugestimmt (den qft gesetzt), diesen hier. Weder hab ich dich angegriffen noch anderweitig weiter erwähnt. Kein einziges mal. Hallo?
Nur teile ich die Ansicht grade mit dieser bescheuerten Zahlenvergleicherei und ohne Erfahrung wieder nen MC in den Ring werfen. Das ist ätzend. Und es ist manchmal auch eher das „wie“ btw. Nicht kritisieren. Sondern wie und mit was teilweise sowas untermauert wird…



Mal ehrlich, wenn mechfans das mögen ist es ja okay. Aber ich rede schon von metacritic. Und da sind souls Spiele wirklich sehr stark vertreten was die Qualität angeht auch auf metacritic. Aber was gab es sonst so was auf metacritic hochgejubelt wurde?

Und natürlich ist im War, der Metascore das wichtigste. Hier wird sogar drüber diskutiert ob alles unter 85 nur durchschnitt ist ;)

Also wenn ihr wirklich anständig diskutieren wollt, ist HIER der falsche Platz für solche Art der Spiele.

Aber natürlich haben solche Spiele auch ihre klare Daseinsberechtigung.
 
Eine PS5 wird demnächst angeschafft nachdem ich den Karatekurs erfolgreich absolviert habe.
Ich sehe da ein Henne - Ei Problem. Mit der PS5 könntest du in Street Fighter 6 ja Kampfsport üben aber ohne Kampfsport kommst du an keine PS5 :tears:

Die Lösung für diese Misere ist eine Series X mit Street Fighter 6 :ol:
 
Mal ehrlich, wenn mechfans das mögen ist es ja okay. Aber ich rede schon von metacritic. Und da sind souls Spiele wirklich sehr stark vertreten was die Qualität angeht auch auf metacritic. Aber was gab es sonst so was auf metacritic hochgejubelt wurde?

Hier mal die Liste der Spiele die From so gemacht hat: https://gamefaqs.gamespot.com/games/company/12513-from-software
Was die "eigene Meinung" ala "die können nur Souls", schon widerlegt.


Und natürlich ist im War, der Metascore das wichtigste. Hier wird sogar drüber diskutiert ob alles unter 85 nur durchschnitt ist ;)

Nur weil es für einige wichtig ist, heißt es noch lange nicht, dass dies der Inbegriff des Wars sein muss. Ganz ehrlich? Der War hat sich scheiße entwickelt.


Also wenn ihr wirklich anständig diskutieren wollt, ist HIER der falsche Platz für solche Art der Spiele.

Hier ist es auch hin und wieder möglich sich einfach mit anderen zu freuen (mit dir anscheinend nicht) :kruemel:



Funfact: du jammerst über den War nur, wenn es dich betrifft :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Trophys sagen was anderes
:goodwork:
Von Ratchet bis God of War alles dabei.
Deine Sammlung mag groß sein. Wie viele von deinen PS5 Spielen haben denn einen Metascore ab 90? ^-^ God of War brauchst du schon mal nicht aufzählen, das ist dabei, das hat einen Score von 94.
:goodwork:
Ratchet ist leider kein 90 Spiel. Das ist irgendwo im 80er Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom