PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ob Nintendo dann als Highlight ganz groß Persona 3 ankündigt? Weil..warum ne Sammelankündigung wie die anderen machen, wenn man sich auch in einer Show hinstellen und sagen kann "schaut, wir bekommen es (auch)! Überraschung" :coolface:
Im Gegensatz zu MS produziert Nintendo eigene Highlights. Die müssen sich in ihren Shows also nicht mit fremden Federn schmücken.
 

Guten Morgen,



Starfield ist und bleibt bei unseren Sonys Thema Nummer 1.

Die Verzweiflung ist mittlerweile so groß, dass man jetzt schon eine Petition mit absurden Forderungen gestartet hat.

Wir können nur hoffen, dass alle die da unterzeichnen schnell psychologische Hilfe bekommen.
Guten Morgen :pink:









usw.
 
ich kaufe das premium addon. Hab ich bei Forza Horizon 5 auch gemacht
Bei Forza 5 hab ich das auch gemacht.
Hauptsächlich aber wegen der DLCs, Cosmetics interessieren mich nicht so sehr.
Bei Starfield hab ich zu DLCs in der Premium Version nichts gesehen?
Deswegen werde ich bei Starfield dann wohl "nur" die normale Gamepass Version spielen.

ist es ne kündigung wenn er gleichzeitig einen riesen batzen kohle als abfindung bekommt? :nyahehe:
Das ist auch mit ein Punkt den ich an dem ganzen Deal auch so richtig eklig finde.
Die Vorstellung das dieser Mensch soviel $ reinbgebuttert bekommt.
Aber gut, so läuft ja der Hase in der Wirtschaft leider zu oft.
 
Was erhoffst du dir denn für diese Direct?
Oder was vermutest du, woran arbeitet Nintendo gerade?
Mir würde es schon reichen wenn Nintendo dieses Jahr noch ein paar kleinere Games oder Remaster bringt. Paper Mario geht ja schon etwas länger als Gerücht um. Gerne noch die letzten relevanten WiiU Spiele porten. Solche Sachen. Das Jahr war ja allein bis jetzt schon sehr sehr stark.

Erhoffen natürlich immer Sachen wie ein neues Donkey Kong, F-Zero/Waverace, Kid Icarus etc.
Würde aber zumindest bei Donkey Kong Sinn machen das für die Switch 2 aufzusparen.
 
Was erhoffst du dir denn für diese Direct?
Oder was vermutest du, woran arbeitet Nintendo gerade?

Das weiß man nie. Angeblich soll u. A. rin 3d donkey Kong in der Mache sein. Angeblich auch seit einiger Zeit ein neues Resident evil revaltion.

Könnte mir dann auch noch eine co-produktion mit square Enix oder Bandai Namco vorstellen.
 
Gute Morgen Edelgamer und die, die es noch werden wollen :moin:
Guten morgen :tinglewine:
Huch, was ist denn da los? :isaac:
Blaue beschweren sich ständig, dass MS Spiele wegnehmen würde.. was Sony ja jeher macht ;) Ich freue mich, dass aktuell viele Schlümpfe wechseln oder die Series als weitere Konsole ins Haus stellen. Einige bereits - auch hier auf CW - den PC aufrüsten wollen. Starfield EDEL Effekt dank MS und GP!
:banderas:
Mein Fazit nach 2 1/2 Jahren Konsolen-Gaming ist leider, das mit den Konsolen ist ja schön und gut, aber irgendwie wird man doch massiv eingeschränkt
von beiden Seiten.
Couch-Gaming ist aber definitiv gemütlicher als am Rechner ;)

Will man ne möglichst große Bandbreite an Spielen haben sollte man besser eine Xbox und eine Playstation stehen haben.
Beim PC war das alles irgendwie unkomplizierter.
Bin mir auch mittlerweile nicht mehr sicher ob die Idee vor 2 1/2 Jahren eine Series X zu kaufen, und den PC nur noch für Office zu nutzen so richtig war. Ich glaube mittlerweile es wäre besser gewesen zumindest statt der Series X ne neue Grafikkarte zu kaufen.

Aber gut, ist halt passiert, und jetzt ändere ich auch im Moment nichts mehr daran :zweifel:
 
Kerlokiste… diese Tage danach… :tired: Zumindest hat der ein oder andere von euch auch was getrunken… wie man an manchen Kommentaren festmachen kann.:coolface:
 
Bin mir auch mittlerweile nicht mehr sicher ob die Idee vor 2 1/2 Jahren eine Series X zu kaufen, und den PC nur noch für Office zu nutzen so richtig war.
Einen neuen PC kannst dir ja jederzeit kaufen und deine PS5 und xbox kriegst sicher bei ebay unter. Wenn den Stress nicht willst nimmt dir auch rebuy.de oder andere Ankäufer die Arbeit ab :niadance:
 
Eben. Wieso sollte ich ein Spiel zusätzlich kaufen welches sowieso im Gamepass landet.

Ich brauche sowieso die wenigsten Spiele Day1.
Ich kann gut warten bis Spiele im Sale oder im Abo landen :tinglewine:

Da werden noch so einge trotz GP das Game kaufen, da auch bei SF in der Premium Edition ein "early Access" Angebot enthalten ist.

Und wie wir aus der Vergangenheit wissen zieht das bei so einigen Gamern^^
 

Guten Morgen,



Starfield ist und bleibt bei unseren Sonys Thema Nummer 1.

Die Verzweiflung ist mittlerweile so groß, dass man jetzt schon eine Petition mit absurden Forderungen gestartet hat.

Wir können nur hoffen, dass alle die da unterzeichnen schnell psychologische Hilfe bekommen.
Ist hoffentlich nicht wieder in Wirklichkeit von einem PC Gamer :coolface:
Bevor ich CW kennengelernt habe, hätte ich ja gedacht dass der Account lediglich Satire ist. Aber nachdem ich die speziellen Gestalten hier gesehen habe, gehe ich inzwischen von einem echten Hardcore-Schlumpf aus. :) :pcat: :nyanwins:
Gute Morgen Edelgamer und die, die es noch werden wollen :moin:

Das weinen im Video müssen wir nochmal etwas üben :coolface:
 
Einen neuen PC kannst dir ja jederzeit kaufen und deine PS5 und xbox kriegst sicher bei ebay unter. Wenn den Stress nicht willst nimmt dir auch rebuy.de oder andere Ankäufer die Arbeit ab :niadance:
Das stimmt, aber das ehemalige Bürozimmer ist auch nicht mehr ganz PC-Gaming kompatibel mit Sofa und Co.
Ist leider kein 30m² Zimmer :neutral:
Aber wenn mir das mit dem Konsolengaming wirklich zu blöde wird, ist es auf jeden Fall ne Überlegung wert :tinglewine:

Da werden noch so einge trotz GP das Game kaufen, da auch bei SF in der Premium Edition ein "early Access" Angebot enthalten ist.

Und wie wir aus der Vergangenheit wissen zieht das bei so einigen Gamern^^
Davon gehe ich auch aus.
Ist ja auch völlig legitim, wenn man das Spiel zusätzlich auch wirklich "besitzen" möchte (egal ob Digital oder Retail).
Abo hat halt immer den Effekt das man die Spiele nur spielen kann wenn man das Abo aktiv hat.
 
Davon gehe ich auch aus.
Ist ja auch völlig legitim, wenn man das Spiel zusätzlich auch wirklich "besitzen" möchte (egal ob Digital oder Retail).
Abo hat halt immer den Effekt das man die Spiele nur spielen kann wenn man das Abo aktiv hat.

Das ist ja wieder etwas anderes.... solche Leute kaufen das dann in der Regel nicht vorher sondern hinterher wenn das Abo ausläuft.

Wer die Premium Edition kauft, macht das wohl in erster Linie wegen dem Story DLC und wie beschrieben dem 5 Tage Early Access.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom