PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der bestimmt nur vorgibt PCler zu sein, und heimlich ne PS5 unter seinem Schreibtisch streichelt. :coolface:
Stimmt, der hat sich extra dafür 160 PC Spiele auf Steam gekauft, viele davon mehrere 100 Stunden gespielt, bei ein paar alle Steam Erfolge geholt und 45 Rezensionen geschrieben, weil das Teil seines großen Plans war, den er über Jahre geschmiedet hat, nur um diesen einen Steam Post schreiben zu können :coolface:
 
Du meinst wie das letzte mal als sich herausstellte, dass der Starfield Post in Wirklichkeit von einem PC Gamer ist, was echt peinlich/traurig war?
Ein Blick auf Twitter zeigt das Starfield bei Team Blau eine kollegiale Heul/Kratz/Beiß Hysterie ausgelöst hat .
Schade ich dachte eigentlich WIR sind alles Gamer 🥲
 
Stimmt, der hat sich extra dafür 160 PC Spiele auf Steam gekauft, viele davon mehrere 100 Stunden gespielt, bei ein paar alle Steam Erfolge geholt und 45 Rezensionen geschrieben, weil das Teil seines großen Plans war, den er über Jahre geschmiedet hat, nur um diesen einen Steam Post schreiben zu können :coolface:

Ich sag ja, Sony- Fans sind seltsam. :niatee:

:coolface:
 
Wäre ich ein Sony, hätte ich spätestens ab den ersten PC Ankündigungen komplett zum PC gewechselt.


:banderas:

Das hätte jeder normal denkende Mensch mit Geld. Warum selbiges in eine Videospielkonsole von Sony stecken, wenn man mit dem PC auch gleich ne fette Steambibliothek haben kann? Dazu noch ne Switch und die Gen ist perfekt.
1115129766517940254.webp
 
Stimmt, der hat sich extra dafür 160 PC Spiele auf Steam gekauft, viele davon mehrere 100 Stunden gespielt, bei ein paar alle Steam Erfolge geholt und 45 Rezensionen geschrieben, weil das Teil seines großen Plans war, den er über Jahre geschmiedet hat, nur um diesen einen Steam Post schreiben zu können :coolface:
160 Spiele? Für Konsolenspieler scheint das ja sehr viel zu sein, aber für PC Spieler sind das Rookie numbers :kruemel:
 
Im Sinne der Reputation, die man sich mit der „PS4“ aufgebaut hat und mit der „PlayStation 5“ in Begriff ist wieder einzureißen. Wohlgemerkt in unserem kleinen Kosmos, nicht übergreifend in der Wahrnehmung aller.

wegen dem einen relativ schwachem showcase? ich glaub ich hab von 1-2 sonies hier gelesen die jimbo nicht mögen aber selbst in unserem kleinen (irrelevantem) kosmos sehe ich ehrlich gesagt keinen reputationsverlust, sobald die singleplayer projekte von ND, BP, SP, SSM und wolverine von insomniac gezeigt werden wird sich denke ich keiner mehr um dieses eine schlechte showcase kümmern. sony wollte sich halt auf spider-man 2 konzentrieren oder die spiele sind einfach noch nicht fertig genug um gezeigt zu werden, that's all :sorry:

ist ja nicht so als ob wir an ner singleplayer spiele dürre leiden, jetzt kommt erstmal FF16 und dann Spider-Man 2
 
wegen dem einen relativ schwachem showcase? ich glaub ich hab von 1-2 sonies hier gelesen die jimbo nicht mögen aber selbst in unserem kleinen (irrelevantem) kosmos sehe ich ehrlich gesagt keinen reputationsverlust, sobald die singleplayer projekte von ND, BP, SP, SSM und wolverine von insomniac gezeigt werden wird sich denke ich keiner mehr um dieses eine schlechte showcase kümmern. sony wollte sich halt auf spider-man 2 konzentrieren oder die spiele sind einfach noch nicht fertig genug um gezeigt zu werden, that's all :sorry:

ist ja nicht so als ob wir an ner singleplayer spiele dürre leiden, jetzt kommt erstmal FF16 und dann Spider-Man 2
Der Showcase ist nicht das Problem. Spielemangel in Vergangenheit, Gegenwart und naher Zukunft ist das Problem.
 
Der Showcase ist nicht das Problem. Spielemangel in Vergangenheit, Gegenwart und naher Zukunft ist das Problem.

spielemangel?

in der vergangenheit Demon's Souls, Returnal, Ratchet, TLOU Part 1, FF7R, GT7
in der gegenwart Ragnarok, Call of Mountain und FF16
in naher Zukunft Rise of the Ronin, Spider-Man 2 und Silent Hill 2

games-games-everywhere-g8g8nx.jpg
 
Wäre ich ein Sony, hätte ich spätestens ab den ersten PC Ankündigungen komplett zum PC gewechselt.


:banderas:
Never.
PC gibt's doch fast alles nur digital. Retail makrt ist das da nur ne Rand Erscheinung
Dazu ne Wartezeit von 2+ Jahren bei neuen Sony games bis sie eventuell mal geportet werden.

Nene damit ich zum PC greife muss noch bissl was passieren.
Alle Sony games day 1 auf pc, und ein komplett toter retail Markt auf Konsolen.

Sogar ne series x hab ich noch hier stehen obwohl die ja total belanglos ist da alles auf PC kommt.
 
spielemangel?

in der vergangenheit Demon's Souls, Returnal, Ratchet, TLOU Part 1, FF7R, GT7
in der gegenwart Ragnarok, Call of Mountain und FF16
in naher Zukunft Rise of the Ronin, Spider-Man 2 und Silent Hill 2

games-games-everywhere-g8g8nx.jpg
1. insgesamt zuwenig
2. zuviele Ports/Remaster/Remakes
3. PSVR Kram der 90% der Spieler nicht interessiert
4. Live Service Zeug mit Online Zwang (GT)
5. eingekauftes Third Party Zeug
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom