Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Der Text und die Petition riechen eher stark nach Troll.
Ergo stimmt das mit den Sony- Fans wieder, wo gefühlt 80% Trolle sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Text und die Petition riechen eher stark nach Troll.
Du meinst wie das letzte mal als sich herausstellte, dass der Starfield Post in Wirklichkeit von einem PC Gamer ist, was echt peinlich/traurig war?Ergo stimmt das mit den Sony- Fans wieder, wo gefühlt 80% Trolle sind.
Oder es werden wieder Reviewer keine Codes bekommen die zu kritisch rezensieren…. Man kennt esJa, wie bei Forspoken, sonst wären die Forspoken Wertungen noch vernichtender
Du meinst wie das letzte mal als sich herausstellte, dass der Starfield Post in Wirklichkeit von einem PC Gamer ist, was echt peinlich war?
Stimmt, der hat sich extra dafür 160 PC Spiele auf Steam gekauft, viele davon mehrere 100 Stunden gespielt, bei ein paar alle Steam Erfolge geholt und 45 Rezensionen geschrieben, weil das Teil seines großen Plans war, den er über Jahre geschmiedet hat, nur um diesen einen Steam Post schreiben zu könnenDer bestimmt nur vorgibt PCler zu sein, und heimlich ne PS5 unter seinem Schreibtisch streichelt.
Im Sinne der Reputation, die man sich mit der „PS4“ aufgebaut hat und mit der „PlayStation 5“ in Begriff ist wieder einzureißen. Wohlgemerkt in unserem kleinen Kosmos, nicht übergreifend in der Wahrnehmung aller.wie kommst du darauf?
Ein Blick auf Twitter zeigt das Starfield bei Team Blau eine kollegiale Heul/Kratz/Beiß Hysterie ausgelöst hat .Du meinst wie das letzte mal als sich herausstellte, dass der Starfield Post in Wirklichkeit von einem PC Gamer ist, was echt peinlich/traurig war?
Ich bin nicht auf Twitter unterwegsEin Blick auf Twitter zeigt das Starfield bei Team Blau eine kollegiale Heul/Kratz/Beiß Hysterie ausgelöst hat .
Schade ich dachte eigentlich WIR sind alles Gamer
Stimmt, der hat sich extra dafür 160 PC Spiele auf Steam gekauft, viele davon mehrere 100 Stunden gespielt, bei ein paar alle Steam Erfolge geholt und 45 Rezensionen geschrieben, weil das Teil seines großen Plans war, den er über Jahre geschmiedet hat, nur um diesen einen Steam Post schreiben zu können
Ich sag ja, Sony- Fans sind seltsam.
Wäre ich ein Sony, hätte ich spätestens ab den ersten PC Ankündigungen komplett zum PC gewechselt.
160 Spiele? Für Konsolenspieler scheint das ja sehr viel zu sein, aber für PC Spieler sind das Rookie numbersStimmt, der hat sich extra dafür 160 PC Spiele auf Steam gekauft, viele davon mehrere 100 Stunden gespielt, bei ein paar alle Steam Erfolge geholt und 45 Rezensionen geschrieben, weil das Teil seines großen Plans war, den er über Jahre geschmiedet hat, nur um diesen einen Steam Post schreiben zu können
Im Sinne der Reputation, die man sich mit der „PS4“ aufgebaut hat und mit der „PlayStation 5“ in Begriff ist wieder einzureißen. Wohlgemerkt in unserem kleinen Kosmos, nicht übergreifend in der Wahrnehmung aller.
jetzt kommt erstmal FF16 und dann Spider-Man 2
160 Spiele sind auch für Konsolenspieler ein Fliegenschiss und kein Grund damit hausieren zu gehen160 Spiele? Für Konsolenspieler scheint das ja sehr viel zu sein, aber für PC Spieler sind das Rookie numbers
Der Showcase ist nicht das Problem. Spielemangel in Vergangenheit, Gegenwart und naher Zukunft ist das Problem.wegen dem einen relativ schwachem showcase? ich glaub ich hab von 1-2 sonies hier gelesen die jimbo nicht mögen aber selbst in unserem kleinen (irrelevantem) kosmos sehe ich ehrlich gesagt keinen reputationsverlust, sobald die singleplayer projekte von ND, BP, SP, SSM und wolverine von insomniac gezeigt werden wird sich denke ich keiner mehr um dieses eine schlechte showcase kümmern. sony wollte sich halt auf spider-man 2 konzentrieren oder die spiele sind einfach noch nicht fertig genug um gezeigt zu werden, that's all
ist ja nicht so als ob wir an ner singleplayer spiele dürre leiden, jetzt kommt erstmal FF16 und dann Spider-Man 2
Ja gut, wenn man Konsolen von allen 3 Herstellern hat.160 Spiele sind auch für Konsolenspieler ein Fliegenschiss und kein Grund damit hausieren zu gehen
Der Showcase ist nicht das Problem. Spielemangel in Vergangenheit, Gegenwart und naher Zukunft ist das Problem.
Never.Wäre ich ein Sony, hätte ich spätestens ab den ersten PC Ankündigungen komplett zum PC gewechselt.
1. insgesamt zuwenigspielemangel?
in der vergangenheit Demon's Souls, Returnal, Ratchet, TLOU Part 1, FF7R, GT7
in der gegenwart Ragnarok, Call of Mountain und FF16
in naher Zukunft Rise of the Ronin, Spider-Man 2 und Silent Hill 2