PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich glaub auch das er authentisch ist und seine Kritik ist nicht pretentiös. Er ist halt wie er ist und findet da sicher seine Zielgruppe.

Für mich ist es halt dieses Gamer Ultra Verhalten, das jedes moderne Spiel kaputt kritisiert aber die Klassiker auf ein Podest gehoben werden.

Allein sein Video zur "richtigen" Spielweise von Yakuzza ... ganz furchtbar.

Oder es liegt halt an mir, das ich mitlerweile wohl casual bin.

:nix:
Nein, es liegt nicht an Dir. Es sind nun mal unterschiedliche Ansätze, wie man Spiele wahrnimmt und was man von eben jenen erwartet. Für mich sind es gerade die unterschiedlichen Aspekte der Gamer, die dazu führen, dass ich über den Tellerrand schaue und ab und an einen anderen Blickwinkel einnehme. Seit dem ich hier im Forum aktiv bin, habe ich in gewissen Themen meine Meinung sogar geändert, oder Spiele ausprobiert, die ich vorher hätte liegen lassen. Er vertritt ja lediglich seine Meinung, aus seiner Sicht, die dennoch dazu führen kann, dass man selbst darüber nachdenkt und diesen Weg zumindest mal beleuchtet, respektive ausprobiert.
 
Btw. hinter dem Accout steckt kein Mädel, sondern wohl ein Typ.

Fy-PG3xXgAASqy1



Passt :coolface:
Nicht nur wohl, sondern ziemlich sicher. Der hat sich schon oft genug verraten 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil wirkt wie der Kumpeltyp mit dem man in der Kneipe einen trinken und über Videospiele reden kann.
Bei Jim hätte ich dagegen Angst das ich am nächsten Tag nackt in der Badewanne mit einer Niere weniger aufwache :coolface:
Und doch ist Phil am Ende "nur" der typisch sympathische Kumpel, den jeder kennt, bei dem nach mehrmaligem Abhängen klar wird, dass er eigentlich nur schwätzt, was der eigentliche Grund dieser ergaunerten Sympathie ist und bei dem am Ende nicht viel dahinter steht, ja der am Ende nicht mal da ist, wenn man wirklich einen Bro braucht. Nur auf das eigene Wohl und Ansehen fixiert. :coolface:
Bei Jimbo weiß man wenigstens woran man ist. Er wird es einem sagen. Unsympathisch, aber direkt.
 
Und doch ist Phil am Ende "nur" der typisch sympathische Kumpel, den jeder kennt, bei dem nach mehrmaligem Abhängen klar wird, dass er eigentlich nur schwätzt, was der eigentliche Grund dieser ergaunerten Sympathie ist und bei dem am Ende nicht viel dahinter steht, ja der am Ende nicht mal da ist, wenn man wirklich einen Bro braucht. Nur auf das eigene Wohl und Ansehen fixiert. :coolface:
Bei Jimbo weiß man wenigstens woran man ist. Er wird es einem sagen. Unsympathisch, aber direkt.

Und in Wahrheit würde jeder von beiden für nen 5er auf euer Grab pissen xD

Glaubt doch nicht wirklich einer das es auch nur einem von beidem um das Wohl der Gamer geht, geschweige um gute Games.
Hauptsache die Kohle stimmt am Ende des Tages... Ob das mit AAA titeln oder GAAS kacke geschaft wird ist egal.
 
Phil wirkt wie der Kumpeltyp mit dem man in der Kneipe einen trinken und über Videospiele reden kann.
Bei Jim hätte ich dagegen Angst das ich am nächsten Tag nackt in der Badewanne mit einer Niere weniger aufwache :coolface:
Denke das könnte man mit Phil gut tun. Er spricht auch in Interviews des öfteren direkt über Games.
Macht ihn sympathisch und lässt ihn näher an der Gaming Community stehen. Klar ist er am Ende auch ein Manager der ein Produkt verkaufen will. Aber nehme ihm schon ab das er sich für Games auch außerhalb vom Geschäft interessiert.
Jimbo ist halt reiner Geschäftsmann. Den interessiert nur wie viel Umsatz Playstation generiert. Mit den Games ansich hat der nichts zu tun.
Denke er weiß auch nicht wirklich was da beim letzten Playstation Showcase schief gelaufen ist. Er sagte ja zuvor mit dem Showcase möchte Sony ein Zeichen setzen. Denke das wurde ihm aus dem Marketing Team so gesagt das er es so sagen soll :ol:
 
Und doch ist Phil am Ende "nur" der typisch sympathische Kumpel, den jeder kennt, bei dem nach mehrmaligem Abhängen klar wird, dass er eigentlich nur schwätzt, was der eigentliche Grund dieser ergaunerten Sympathie ist und bei dem am Ende nicht viel dahinter steht, ja der am Ende nicht mal da ist, wenn man wirklich einen Bro braucht. Nur auf das eigene Wohl und Ansehen fixiert. :coolface:
Bei Jimbo weiß man wenigstens woran man ist. Er wird es einem sagen. Unsympathisch, aber direkt.
Heilige Projektion, Batman.

:labr:
 
Und in Wahrheit würde jeder von beiden für nen 5er auf euer Grab pissen xD

Glaubt doch nicht wirklich einer das es auch nur einem von beidem um das Wohl der Gamer geht, geschweige um gute Games.
Hauptsache die Kohle stimmt am Ende des Tages... Ob das mit AAA titeln oder GAAS kacke geschaft wird ist egal.
Doch, ich nehm Phil das ab. Kann ja nicht jeder so misstrauisch sein. Und nicht jeder Manager ist von Natur aus ein schlechter Mensch. Diese Vorurteils-Verteidiger finde ich fast naiver als die Menschen die immer in allen das gute sehen wollen :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom