PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sonderlich lange warst du bei deiner Spielzeit aber nicht in der Open World. :)

@ChoosenOne

Wo sage ich das? Halo ist einer der bestbewerteten FPS seit Halo Reach, habe ich geschrieben. Da halten fast nur die MS-Studios Machinegames, ID und (bald) Blizzard mit. :)

Halo Infinite gillt nicht zu unrecht als einer der schlechtester Teil der Serie, der ggf den Niedergang der IP verdeutlicht.

Solltest dir hier daher besser einen anderen Titel zum flexen suchen.
Das ist einfach ein EIgentor und symbolisch für all das, was bei MS und dem GP angeblich falsch läuft
 
Halo Infinite gillt nicht zu unrecht als schlechtester Teil der Serie, der ggf den Niedergang der IP verdeutlicht.

Solltest dir hier daher besser einen anderen Titel zum flexen suchen.
Das ist einfach ein EIgentor und symbolisch für all das, was bei MS und dem GP angeblich falsch läuft

Halo Infinite ist weit besser als Teil 4 und 5 - das ist Konsens. Ich fands auch besser als ODST und Reach. Punkto Gameplay ists der beste Teil.
 
Wie kommst du dazu, meine Aussagen zu korrigieren? Ich hab jeden Halo-Teil gespielt, SP und MP. Wie kommst du denn als Sony-Fanboy dazu, mir deine Meinung aufzuzwingen? Als ob du alles Halos gespielt hättest und das beurteilen könntest. Ich erkläre dir auch nicht God of War. ;)

lol .. ich habe MEINE Aussage korrigiert

Halo Infinite gillt nicht zu unrecht als einer der schlechtester Teil der Serie, der ggf den Niedergang der IP verdeutlicht.


:uglyclap:
 
Ach so. "Einer der schlechtesten" also. Mit nem Meta von 87 allerdings auf sehr hohen Niveau. Andere grosse FPS sind heute in den 70ern. Bis auf Doom und eben Halo. Und die Fans fanden Infinite klasse - es fehlte am Support.

Lenkst du den Fokus wieder auf den Score? Hast du den gar nichts in den letzten 5 min gelernt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach so. "Einer der schlechtesten" also. Mit nem Meta von 87 allerdings auf sehr hohen Niveau. Andere grosse FPS sind heute in den 70ern. Bis auf Doom und eben Halo. Und die Fans fanden Infinite klasse - es fehlte am Support.
Nicht mal ne Entschuldigung und nicht mal lesen was er bei dein Beitrag korrigiert hätte 👍
 
Ach so. "Einer der schlechtesten" also. Mit nem Meta von 87 allerdings auf sehr hohem Niveau. Andere grosse FPS sind heute in den 70ern. Bis auf Doom und eben Halo. Und die Fans fanden Infinite klasse - es fehlte am Support.
Halo Infinite war ein Riesenflopp der zur Entlassung zahlreicher Mitarbeiter bei 343 geführt hat.
 
Halo Infinite ist weit besser als Teil 4 und 5 - das ist Konsens. Ich fands auch besser als ODST und Reach. Punkto Gameplay ists der beste Teil.
Halo Infinite besser als Reach...ok der war gut :coolface:
Halo Infinite ist besser als Teil 5, dass wars dann aber auch schon.

Ach so. "Einer der schlechtesten" also. Mit nem Meta von 87 allerdings auf sehr hohem Niveau. Andere grosse FPS sind heute in den 70ern. Bis auf Doom und eben Halo. Und die Fans fanden Infinite klasse - es fehlte am Support.
Horizon FW hat 88% und dem Spiel wirfst du Eintönigkeit etc. vor :hmmm:
Was es ja irgendwie auch wirklich ist, aber Halo Infinite mit der beschissenen Story und der öden OW ebenso. Da hilft das gute Gunplay auch nix.
 
ODST Remake wäre das geilste derzeit, ansonsten 0 Vertrauen momentan. Kein DLC nach dem die Story am Ende, in den letzten Minuten, endlich losging und spannend wurde. Die Lore wieder griff.
Mega Enttäuschung als Franchise Fan wäre noch ein netter Ausdruck.

Dass jeder verdammte Innenbereich auf Zeta genau so copy paste war wie die ermüdende OW war dann der Killer.
Gunplay war zum Glück nach wie vor Intakt, nur damit konnte sich dieser Teil überhaupt halten. Der MP und die vorgeschobene Beta damals waren ein Lichtblick.
Und dann nach Launch, gab es Monat/Jahrelang keine verünftigen Filter für die Spielesuche. Was hat man sich dabei bitte gedacht... Nichtmal etablierte und beliebte Modi waren direkt verfügbar.
 
Halo Infinite besser als Reach...ok der war gut :coolface:
Halo Infinite ist besser als Teil 5, dass wars dann aber auch schon.

Ich fand bei Reach, dass Bungie mit der IP auserzählt war und die Level wie ne Best-of-Platte von Teil 1 bis 3 designed hat. Da fehlte mir die Eigenständigkeit. Reach an sich hatte als Story ne gute Vorlage, die auch Epicness lieferte.

Aber insgesamt fühlte sich Reach für mich recycled an und hatte nicht die Grandezza von Teil 1 bis 3. Kam für mich dann auch nicht überraschend, dass Bungie kein nächstes Halo machen wollte - kreativer Burnout.

Infinite hat einiges in der Open World nicht so ganz umsetzen können, war auch abwechslungsarm. Aber die offeneren Levels hatten nen genialen Gameplay-Loop, der taktisch neue Möglichkeiten bot - fand die Shootouts die besten in der Serie. Das Gameplay ohnehin. Dafür fehlte die Epicness.
 
Halo Infinite gillt nicht zu unrecht als einer der schlechtester Teil der Serie, der ggf den Niedergang der IP verdeutlicht.

Solltest dir hier daher besser einen anderen Titel zum flexen suchen.
Das ist einfach ein EIgentor und symbolisch für all das, was bei MS und dem GP angeblich falsch läuft
Die Open World war ein Fehler - aber ansonsten war das Spiel geil und hat den Score zurecht. Und ich rede nur vom SP, da ich selten MP spiele. Hast du es gespielt?
 
Halo Infinite ist weit besser als Teil 4 und 5 - das ist Konsens. Ich fands auch besser als ODST und Reach. Punkto Gameplay ists der beste Teil.
Das du den SP besser als Reach fandest, lässt mich an deinem Urteilsvermögen zweifeln :zweifel:

ODST Remake wäre das geilste derzeit, ansonsten 0 Vertrauen momentan. Kein DLC nach dem die Story am Ende, in den letzten Minuten, endlich losging und spannend wurde. Die Lore wieder griff.
Mega Enttäuschung als Franchise Fan wäre noch ein netter Ausdruck.
Fänd ich furchtbar, ODST ist für mich der schlechteste Teil.
 
Friendly Update zur Zukunft:

- Clockwork (INXILE) ist KEIN GAAS
- Fable ist KEIN GAAS
- Starfield ist KEIN GAAS
- Avowed ist KEIN GAAS
- South of Midnight ist KEIN GAAS
- Perfect Dark ist KEIN GAAS


Bei Sony bekommst 12 GAAS und nur ein Spider Man 2.

Und MS hat daneben bereits etliche Spiele (KEIN GAAS) rausgebraucht. erst kürzlich Hi Fi Rush. ABer weisst was ich heftig finde? MS hat also ETLICHE ERFOLGREICHE GAAS Und Sony schafft nicht mal eins :goodwork: Geschweige denn so viele
Sony hat Bungie Gekauft und somit schon ein sehr erfolgreiches Game As A Service Produkt und nun muss Bungie in die Knochenmühle und es den anderen Teams beibringen (erinnert mich das sie von MS weg wollten und nun sind sie bei EAhhh Sony :coolface: )
 
Sony hat Bungie Gekauft und somit schon ein sehr erfolgreiches Game As A Service Produkt und nun muss Bungie in die Knochenmühle und es den anderen Teams beibringen (erinnert mich das sie von MS weg wollten und nun sind sie bei EAhhh Sony ✌️ )
what Kenji :eek:
Warst ja schon ewig nicht mehr hier. Bzw. ist es mir nicht aufgefallen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom