PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sea of Thieves hat klasse Re-Reviews bekommen, als es wirklich Content hatte. Und hat sehr viele Fans. Ein voller Erfolg. Halo Infinite ist einer der bestbewerteten FPS seit Halo Reach.

Wo werden den diese Re-Reviews berücksichtigt?
Bei MC liegt SoT noch bei 67%
UserScore sogar nur 4.8

 
Nach FF16 (ich hoffe es catcht mich noch)
Sieht’s auf der ps5 erstmal düster für mich aus :shakehead: …. Rise of the Ronin und Wolverine wären da meine MW aber die seh ich nicht vor 2025.

Da kommen die Xbox Games gerade richtig
:laserfish:
Ich glaube schon das Rise of the Ronin 2024 erscheint, dass Spiel ist seit 7-8 Jahren in der Entwicklung und ist für 2024 angekündigt.
 
Wo werden den diese Re-Reviews berücksichtigt?
Bei MC liegt SoT noch bei 67%
UserScore sogar nur 4.8


Keine Ahnung, ob die berücksichtigt wurden. Auf Steam hat Sea of Thieves 90 Prozent "very positive" Reviews.

Zum Vergleich: Uncharted hat 88, Returnal 84. Die Spielerzahlen will ich jetzt mal nicht vergleichen. :)
 
Auf welche Aussage beziehst du dich?

Inwiefern ist Horizon Call of the Mountain ein DLC? Das ist ein eigenständiges Spiel für PSVR2

Betrifft bei mir leider alle 3 Konsolenhersteller, aber mit FF 16 und Starfield gibt es einen Lichtblick.
Ach, das war der VR-Teil. Ich glaube nicht dass er VR hat - also zählt es gleich zweimal nicht.
 
Sea of Thieves hat klasse Re-Reviews bekommen, als es wirklich Content hatte. Und hat sehr viele Fans. Ein voller Erfolg. Halo Infinite ist einer der bestbewerteten FPS seit Halo Reach.
Jeder der Infinite mal ein bisschen gespielt hat weiss, dass die Reviews gekauft waren. Absolut gruselige Mischung aus Ubisoft Open World und Steinzeit Halo. Der Multiplayer ist auch tot.
 
Jeder der Infinite mal ein bisschen gespielt hat weiss, dass die Reviews gekauft waren. Absolut gruselige Mischung aus Ubisoft Open World und Steinzeit Halo. Der Multiplayer ist auch tot.

Wenn du Infinite gespielt hast, kannst du mir sicher sagen, welche grosse Entdeckung der Chief gleich in der ersten Spielstunde macht, die alles verändert.
 
friendly reminder
- flight simulator ist gaas
- forza ist gaas
- sea of thieves ist gaas
- minecraft ist gaas
- redfail ist gaas
- halo infinite ist gaas

wir wissen nicht ob perfect dark gaas oder eins der auf dem microsoft showcase (5/10 weil kein gameplay und 30fps) gezeigten spiele sich noch als gaas entpuppt. dagegen ist beim marktführer

- gow ragnarok KEIN gaas
- demon‘s souls KEIN gaas
- ratchet KEIN gaas
- returnal KEIN gaas
- TLOU Part 1 KEIN gaas

auch ND hat schon bestätigt dass sie an einem reinen singleplayer spiel arbeiten. wer also gaas verabscheut ist bislang und auch in zukunft mit einer PS5 weit besser dran :goodwork: :yeah:
Bist du einfach schlecht informiert oder lässt du mit Absicht so viele Spiele weg? Ich meine, kann man easy machen:

- HFR kein GAAS
- Pentiment kein GAAS
- Psychonauts kein GAAS
- Gears Tactics kein GAAS
- As Dusk Falls kein GAAS

und bei Sony:
- TloU Multiplayer GAAS und noch nichtmal gameplay gesehen

Wir folgern, Sony hat noch keine games und alles was kommt ist ein GAAS :uglylol:
 
Wenn du Infinite gespielt hast, kannst du mir sicher sagen, welche grosse Entdeckung der Chief gleich in der ersten Spielstunde macht, die alles verändert.
Ich hab das Spiel knapp 3 Stunden gespielt bevor es bei mir von der Festplatte geflogen ist. Der stumpfsinnigen Story habe ich bei Halo aber nie groß Beachtung geschenkt und sicherlich erinnere ich mich 2 Jahre später nicht mehr an irgendwelche Details von dem Unsinn.
 
Ich hab das Spiel knapp 3 Stunden gespielt bevor es bei mir von der Festplatte geflogen ist. Der stumpfsinnigen Story habe ich bei Halo aber nie groß Beachtung geschenkt und sicherlich erinnere ich mich 2 Jahre später nicht mehr an irgendwelche Details von dem Unsinn.

Alles klar. Also nicht gespielt. :)
 
Jeder der Infinite mal ein bisschen gespielt hat weiss, dass die Reviews gekauft waren. Absolut gruselige Mischung aus Ubisoft Open World und Steinzeit Halo. Der Multiplayer ist auch tot.
Kommt mir so vor als hättest du es nicht gespielt. Jeder der es gespielt hat lobt das Gunplay und dass es back to the roots ist :kruemel:
 
Kommt mir so vor als hättest du es nicht gespielt. Jeder der es gespielt hat lobt das Gunplay und dass es back to the roots ist :kruemel:
Das Gunplay war durchaus in Ordnung, das Problem war aber alles andere. Das Spiel war einfach Langeweile pur. Schreckliches Open World Design.
Das Spiel ist mausetot. Ich glaube das spricht wohl Bände darüber was die Leute die es gespielt haben davon halten.
 
Das Gunplay war durchaus in Ordnung, das Problem war aber alles andere. Das Spiel war einfach Langeweile pur. Schreckliches Open World Design.
Das Spiel ist mausetot. Ich glaube das spricht wohl Bände darüber was die Leute die es gespielt haben davon halten.

Sonderlich lange warst du bei deiner Spielzeit aber nicht in der Open World. :)

@ChoosenOne

Wo sage ich das? Halo ist einer der bestbewerteten FPS seit Halo Reach, habe ich geschrieben. Da halten fast nur die MS-Studios Machinegames, ID und (bald) Blizzard mit. :)
 
Das Gunplay war durchaus in Ordnung, das Problem war aber alles andere. Das Spiel war einfach Langeweile pur. Schreckliches Open World Design.
Das Spiel ist mausetot. Ich glaube das spricht wohl Bände darüber was die Leute die es gespielt haben davon halten.
Nach 3h hast du von der Open World doch nicht gar nichts gesehen xD
Der Anfang ist doch noch vorgegeben. Und die Wertungen sprechen für sich. Du hast es halt nicht gespielt :kruemel:
 
Bist du einfach schlecht informiert oder lässt du mit Absicht so viele Spiele weg? Ich meine, kann man easy machen:

- HFR kein GAAS
- Pentiment kein GAAS
- Psychonauts kein GAAS
- Gears Tactics kein GAAS
- As Dusk Falls kein GAAS

und bei Sony:
- TloU Multiplayer GAAS und noch nichtmal gameplay gesehen

Wir folgern, Sony hat noch keine games und alles was kommt ist ein GAAS :uglylol:
Sony hat doch auch einiges an Games veröffentlicht.

Wäre mir neu das Spider-man 2, Rise of the Ronin, Death Stranding 2 und Wolverine GaaS sind.

Kommt mir so vor als hättest du es nicht gespielt. Jeder der es gespielt hat lobt das Gunplay und dass es back to the roots ist :kruemel:
Inwiefern ging es back to the roots?
 
Sonderlich lange warst du bei deiner Spielzeit aber nicht in der Open World. :)
Knapp 3 Stunden. Danach konnte ich nicht mehr. War nie großer Halo Fan aber die alten Teile waren zumindest ganz nett für einmal Kampagne durchzocken. Ab Teil 4 ging es dann steil bergab. Da musste ich mich schon durchwürgen. 5 und Infinite waren dann beide so schlecht, dass ich vorzeitig abgebrochen habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom