PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bist du einfach schlecht informiert oder lässt du mit Absicht so viele Spiele weg? Ich meine, kann man easy machen:

- HFR kein GAAS
- Pentiment kein GAAS
- Psychonauts kein GAAS
- Gears Tactics kein GAAS
- As Dusk Falls kein GAAS

und bei Sony:
- TloU Multiplayer GAAS und noch nichtmal gameplay gesehen

Wir folgern, Sony hat noch keine games und alles was kommt ist ein GAAS :uglylol:

lies dir deine eigene liste durch und du siehst selbst welche die konsole der wahl für SP games und welche die gaas box ist. also ich möchte pentiment und as dusk falls nicht gegen ragnarok und demon’s souls tauschen, aber jeder wie er mag :nix:
 
lies dir deine eigene liste durch und du siehst selbst welche die konsole der wahl für SP games und welche die gaas box ist. also ich möchte pentiment und as dusk falls nicht gegen ragnarok und demon’s souls tauschen, aber jeder wie er mag :nix:

Ich würde Starfield niemals gegen Ragnarök und ein Remake tauschen. Kannst auch noch Ratchet, Returnal, Miles Morales, Spider-Man 2, Wolverine und Horizon Forbidden West drauflegen. :)
 
Gunplay war zum Glück nach wie vor Intakt, nur damit konnte sich dieser Teil überhaupt halten.
Gunplay war das beste von allen Halo Teilen …die Waffen hatten geiles Treffer Feedback und fühlten sich super an.
Koop war witzig auf legendär und mit allen Schädeln .
Boss Kämpfe waren sehr fordernd aber fair.

Innenräume waren wirklich mies und luden zum verlaufen ein.
OW war leider sehr uninspiriert und größter Kritikpunkt….hornet nicht direkt anwählbar bei den Fahrzeugen war mmn auch eine dumme Design Entscheidung…..wie geil es war aus dem hornet zu sprinten und direkt einen banshee zu entern .
Gameplay war einfach überragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, reicht in den Halo Thread zu schauen um sich einen Eindruck zu verschaffen wie entäuscht und wütend die Leute über Infinite sind.
Na, wenn dir das reicht. Ich habs gespielt und fand es geil.
lies dir deine eigene liste durch und du siehst selbst welche die konsole der wahl für SP games und welche die gaas box ist. also ich möchte pentiment und as dusk falls nicht gegen ragnarok und demon’s souls tauschen, aber jeder wie er mag :nix:
In meiner Liste kam gar kein Ragnarök oder Demon's Soul vor :kruemel:
 
Ochgott

5jeOmSX.jpg
 
Die Grünen haben sich so in Rage geredet dass starfield eigentlich nur noch enttäuschen kann.
Anstatt ein einziges gutes Spiel auf der Xbox zu genießen verhunzt man es sich wieder selber.
Chapeau :goodwork:
 
Das ist halt blinder Fanatismus. Keines der Spiele je gespielt aber Crapsoft die Fahne hochhalten die Dich seit 13 Jahren verarschen. Da kann selbst ein guter Arzt nicht helfen. Was muss eigentlich noch passieren damit Du die Augen aufmachen? GP auf 50€ hoch ein kein XBox Nachfolger mehr?🙄

Ich spiele God of War (2018) aufm Steamdeck, aber nur in kurzen Stints. Hacke mich buttonmasherish durch. Mal R1, mal R2, mal zur Abwechslung die Axt werfen, wenn mir langweilig ist. Solides Game mit hohem Produktionswert. Würde ne 8/10 geben.

Horizon FW interessiert mich nicht. Fand Zero Dawn die ersten Stunden sehr gut. Dann total repetitiv, die Kämpfe gegen die grossen Mechas waren stupide, die Story belanglos. Habs beendet wegen Komplettierungswahn. Sonst fühlt sich das nach vergeudeter Lebenszeit an, wenn man nach 20 Stunden aufhört.

Ratchet nehme ich gar nicht wahr. Returnal wär was für nen Steam-Sale. Spider-Man interessiert mich nicht die Bohne. Weiss gar nicht mal warum. Ich stehe diesem ganzen Marvel-Dingens komplett gleichgültig gegenüber. Würde ich nicht mal anspielen, wenns vorinstalliert auf der Platte wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde trotzdem nicht tauschen. In dem Fall wäre mir der Meta total egal (es sei denn er rutscht unter 70 - das wäre hart).
eigentlich wäre schon alles unter 80 sehr hart. Die meisten rechnen ja mit einem 90+, wenn nicht sogar 95% Titel. Wertungen im Bereich von Skyrim, wären schon ne Ansage und ein tolles Comeback von Bethesda.
 
Würde trotzdem nicht tauschen. In dem Fall wäre mir der Meta total egal (es sei denn er rutscht unter 70 - das wäre hart).

Ich gebe Bethesda keine Vorschußlorbeeren mehr....hier werden definitiv erstmal Reviews etc. abgewartet. Da kann Todd im Vorfeld präsentieren was er will....haben sie sich selbst "erarbeitet".....sollten sie Skyrim-like liefern, dann Kudos!
 
Na dann sollten sich schonmal einige darauf einstimmen....nicht, dass nachher noch so ein "Redfail" erscheint....:coolface:
keine sorge, die damage control dafür liegt schon längst in der schublade. die bösen medien:

Die Gamingjournalie funktioniert einfach heute so, zumindest in Teilen. Wenn Starfield irgendeine Angriffsfläche bietet, wird es Medien geben, die es deswegen zerpflücken, um Klicks zu generieren. Das Narrativ "die Xbox stirbt" steht und wartet darauf, weiter bedient zu werden.

Heisst für Bethesda: Sie müssen das perfekte Spiel machen. Was nicht passieren wird.
:kruemel:
 
Ich gebe Bethesda keine Vorschußlorbeeren mehr....hier werden definitiv erstmal Reviews etc. abgewartet. Da kann Todd im Vorfeld präsentieren was er will....haben sie sich selbst "erarbeitet".....sollten sie Skyrim-like liefern, dann Kudos!
Ich hatte mit den Fallouts und ES immer sehr viel Spaß und wüsste nicht warum ich jetzt zweifeln sollte. Klar, hatte auch bei Redfall gehofft es würde ein Arkane-Spiel werden und das war dann nichts. Aber mir deswegen die Vorfreude zu nehmen wäre doch dumm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom