PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin ja quasi ein "Zeitzeuge". Angefangen von "Telespiel" über Commodore hin zu SEGA/SONY/Nintendo, zu PC/Gen4 und nun NextGen. Ich muss zugeben, dass ich noch keine PS5 habe (andere lebensbejahende Sachen sind momentan halt wichtiger), aber im Dezember bin ich dann endlich CurrentGen Multigamer. Ach, bevor ich es vergesse (wird immer mehr xD), ich bin Team: ABBY. Aber nun genug von mir.

GaaS ist das Meth der Spielewelt für Spieler. Die Spiele sind nicht im Mittelpunkt, und der Spieler verkommt zur Melkkuh. GTA5 ist ein wunderbares Beispiel (Fifa auch, aber geschenkt). Wir spielten es alle auf PS360/PS4ONE und PS5seriesX von September 2013 bis heute.

Wenn nun der normale MulticolorFanboy sich fragt: "Und?" Bis heute hat Rockstar nur mit GTA jedes Jahr ca. 1.000.000.000 $ gemacht, dank uns. :uglylol:

Ja, und wieder schaue ich in die fragenden leeren Augen des MulticolorFanboi (MCF): "Und? 11elff??"

Die Antwort ist ein Zitat aus Matrix: "Weil du ein Sklave bist, MCF." Du willst diese Metavers-Erfahrung genauso wie du gerne RTL2 schaust. Du willst es einfach und die einfache zu bezahlende e-xxxx-Vergrößerung. Wiederholungen sind GUUUUUUT, und Premium Loot das geilste, was es gibt.

Ich frage mich jedes Mal, wer diese exorbitant teuren Premiumdinger "Cashcards" kauft.

Wer noch gute Spiele sucht, der findet sie immer seltener auf aktuellen Plattformen, sondern geht zurück, um seine Sehnsucht nach wirklich genießbaren Spielen zu stillen.

Change my Mind



ps. Redfall nie gespielt ... echt so scheisse ?
 
bei den Xbox Fans? ne, da eher so
Dortmund-fans-arsenal.gif


:coolface:

(Robben 2:1 im Finale...herrlich :banderas: )
Gutes Beispiel. Copysoft ist halt wie Borussia Vizemund, am Ende steht man immer mit leeren Händen da :banderas:
 
Bin ja quasi ein "Zeitzeuge". Angefangen von "Telespiel" über Commodore hin zu SEGA/SONY/Nintendo, zu PC/Gen4 und nun NextGen. Ich muss zugeben, dass ich noch keine PS5 habe (andere lebensbejahende Sachen sind momentan halt wichtiger), aber im Dezember bin ich dann endlich CurrentGen Multigamer. Ach, bevor ich es vergesse (wird immer mehr xD), ich bin Team: ABBY. Aber nun genug von mir.

GaaS ist das Meth der Spielewelt für Spieler. Die Spiele sind nicht im Mittelpunkt, und der Spieler verkommt zur Melkkuh. GTA5 ist ein wunderbares Beispiel (Fifa auch, aber geschenkt). Wir spielten es alle auf PS360/PS4ONE und PS5seriesX von September 2013 bis heute.

Wenn nun der normale MulticolorFanboy sich fragt: "Und?" Bis heute hat Rockstar nur mit GTA jedes Jahr ca. 1.000.000.000 $ gemacht, dank uns. :uglylol:

Ja, und wieder schaue ich in die fragenden leeren Augen des MulticolorFanboi (MCF): "Und? 11elff??"

Die Antwort ist ein Zitat aus Matrix: "Weil du ein Sklave bist, MCF." Du willst diese Metavers-Erfahrung genauso wie du gerne RTL2 schaust. Du willst es einfach und die einfache zu bezahlende e-xxxx-Vergrößerung. Wiederholungen sind GUUUUUUT, und Premium Loot das geilste, was es gibt.

Ich frage mich jedes Mal, wer diese exorbitant teuren Premiumdinger "Cashcards" kauft.

Wer noch gute Spiele sucht, der findet sie immer seltener auf aktuellen Plattformen, sondern geht zurück, um seine Sehnsucht nach wirklich genießbaren Spielen zu stillen.

Change my Mind



ps. Redfall nie gespielt ... echt so scheisse ?
Kennst du die Phillips G 7000 noch?!
 
eigentlich wäre schon alles unter 80 sehr hart. Die meisten rechnen ja mit einem 90+, wenn nicht sogar 95% Titel. Wertungen im Bereich von Skyrim, wären schon ne Ansage und ein tolles Comeback von Bethesda.
Jo, ich rechne auch mit 90+, aber man weiß ja nie. Kann alles passieren. Trotzdem interessiert mich das game total und habs auch schon vorbestellt.
 
Bin ja quasi ein "Zeitzeuge". Angefangen von "Telespiel" über Commodore hin zu SEGA/SONY/Nintendo, zu PC/Gen4 und nun NextGen. Ich muss zugeben, dass ich noch keine PS5 habe (andere lebensbejahende Sachen sind momentan halt wichtiger), aber im Dezember bin ich dann endlich CurrentGen Multigamer. Ach, bevor ich es vergesse (wird immer mehr xD), ich bin Team: ABBY. Aber nun genug von mir.

GaaS ist das Meth der Spielewelt für Spieler. Die Spiele sind nicht im Mittelpunkt, und der Spieler verkommt zur Melkkuh. GTA5 ist ein wunderbares Beispiel (Fifa auch, aber geschenkt). Wir spielten es alle auf PS360/PS4ONE und PS5seriesX von September 2013 bis heute.

Wenn nun der normale MulticolorFanboy sich fragt: "Und?" Bis heute hat Rockstar nur mit GTA jedes Jahr ca. 1.000.000.000 $ gemacht, dank uns. :uglylol:

Ja, und wieder schaue ich in die fragenden leeren Augen des MulticolorFanboi (MCF): "Und? 11elff??"

Die Antwort ist ein Zitat aus Matrix: "Weil du ein Sklave bist, MCF." Du willst diese Metavers-Erfahrung genauso wie du gerne RTL2 schaust. Du willst es einfach und die einfache zu bezahlende e-xxxx-Vergrößerung. Wiederholungen sind GUUUUUUT, und Premium Loot das geilste, was es gibt.

Ich frage mich jedes Mal, wer diese exorbitant teuren Premiumdinger "Cashcards" kauft.

Wer noch gute Spiele sucht, der findet sie immer seltener auf aktuellen Plattformen, sondern geht zurück, um seine Sehnsucht nach wirklich genießbaren Spielen zu stillen.

Change my Mind



ps. Redfall nie gespielt ... echt so scheisse ?
Bin ebenfalls Zeitzeuge und habe noch keine PS5 :ugly:
Wird bei mir aber noch einige Zeit so bleiben, denke ich.

Zu Redfall: Ich habe es jetzt nur kurz angespielt.
- Spielt sich wie State of Decay mit Vampiren
- Hat mich bis jetzt nicht abgeholt
- Grafik ist ... unabhängig vom Stil nicht wirklich top
- Gunplay ist mir zu langsam

Aber wie gesagt, nur kurz angespielt. Werd schon noch mehr spielen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch dass ich es abbrechen werde.
 
In meiner Liste kam gar kein Ragnarök oder Demon's Soul vor :kruemel:

ich dachte wir vergleichen die singleplayer spiele der ps5 und der xbox? das argument der grünen ist ja gaasstation vs singleplayerbox, nur war ich damals als ich die ps5 gekauft habe kein playstation fan und hab mich aktiv für die ps5 entschieden weil mir das SP lineup der ps5 besser gefallen hat als dass der xbox und ich bereue es bis heute nicht.

jetzt kommt mit starfield das erste wirkliche must have aus meiner sicht für die xbox (nochmal, ist nur meine meinung und obwohl 30fps für mich echt ein harter dämpfer ist) aber die ps5 spiel ich halt schon seit fast 3 jahren
 
ich dachte wir vergleichen die singleplayer spiele der ps5 und der xbox? das argument der grünen ist ja gaasstation vs singleplayerbox, nur war ich damals als ich die ps5 gekauft habe kein playstation fan und hab mich aktiv für die ps5 entschieden weil mir das SP lineup der ps5 besser gefallen hat als dass der xbox und ich bereue es bis heute nicht.

jetzt kommt mit starfield das erste wirkliche must have aus meiner sicht für die xbox (nochmal, ist nur meine meinung und obwohl 30fps für mich echt ein harter dämpfer ist) aber die ps5 spiel ich halt schon seit fast 3 jahren
Ich hatte kritisiert dass du einfach Spiele weggelassen hast und als Gegenbeispiel eine eigene Liste gemacht in der ich Spiele weggelassen hab um das Ergebnis meiner Wahl zu forcieren.
Aber Funfact: Ich würde Pentiment wirklich nicht gegen Ragnarök tauschen, auch wenn ich GoW gerne mag. Pentiment war imho einzigartig und ein hidden Gem. Aber natürlich sehr Nische :kruemel:
 
Bin ja quasi ein "Zeitzeuge". Angefangen von "Telespiel" über Commodore hin zu SEGA/SONY/Nintendo, zu PC/Gen4 und nun NextGen. Ich muss zugeben, dass ich noch keine PS5 habe (andere lebensbejahende Sachen sind momentan halt wichtiger), aber im Dezember bin ich dann endlich CurrentGen Multigamer. Ach, bevor ich es vergesse (wird immer mehr xD), ich bin Team: ABBY. Aber nun genug von mir.

GaaS ist das Meth der Spielewelt für Spieler. Die Spiele sind nicht im Mittelpunkt, und der Spieler verkommt zur Melkkuh. GTA5 ist ein wunderbares Beispiel (Fifa auch, aber geschenkt). Wir spielten es alle auf PS360/PS4ONE und PS5seriesX von September 2013 bis heute.

Wenn nun der normale MulticolorFanboy sich fragt: "Und?" Bis heute hat Rockstar nur mit GTA jedes Jahr ca. 1.000.000.000 $ gemacht, dank uns. :uglylol:

Ja, und wieder schaue ich in die fragenden leeren Augen des MulticolorFanboi (MCF): "Und? 11elff??"

Die Antwort ist ein Zitat aus Matrix: "Weil du ein Sklave bist, MCF." Du willst diese Metavers-Erfahrung genauso wie du gerne RTL2 schaust. Du willst es einfach und die einfache zu bezahlende e-xxxx-Vergrößerung. Wiederholungen sind GUUUUUUT, und Premium Loot das geilste, was es gibt.

Ich frage mich jedes Mal, wer diese exorbitant teuren Premiumdinger "Cashcards" kauft.

Wer noch gute Spiele sucht, der findet sie immer seltener auf aktuellen Plattformen, sondern geht zurück, um seine Sehnsucht nach wirklich genießbaren Spielen zu stillen.

Change my Mind



ps. Redfall nie gespielt ... echt so scheisse ?
Ich finde nicht das man immer seltener gute Spiele findet. Dazu muss man sich nur dieses Jahr anschauen in dem man mit guten Spielen regelrecht erschlagen wird. Auch ein Blick abseits der AAA Blockbuster ist lohnenswert, dort finden sich auch viele gute Spiele im AA und A Bereich und auch mal Spiele die sich abheben oder Nischen Genres bedienen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom