PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wegen Falbe und der Auswahl des Main Char. sehr hübsch



Mittlerweile gibt es einige die behaupten, dass im Spiel Sie zu Beginn (Story) eher weniger attraktiv dargestellt wird, weil es wohl von der Story dann relevant wird und sie sich wohl ändert.

Intressant wie du dich jetzt schützend davor wirfst aber bei Abby und Aloy selbst voll drauf geprügelt hast, als es bodyshaming und misogyne hate memes gab.
Finde es schade, das man zumindest bei solchen Themen nicht den WAR ignorieren kann und konsequent immer diesen toxischen hate kritisiert.
 
Wie viele Faceplants kann man vor 9 schon hinlegen?
Cernyanbeter: Ja!
WAR-Thread: Ja!

:coolface:

Intressant wie du dich jetzt schützend davor wirfst aber bei Abby und Aloy selbst voll drauf geprügelt hast, als es bodyshaming und mysogene hate memes gab.
Finde es schade, das man zumindest bei solchen Themen nicht den WAR ignorieren kann und konsequent immer diesen toxischen hate kritisiert.
@Zenitsu ist tatsächlich ein Fanboy von Abby. ;)
 
Erstaunlich wie erregend das Xbox Showcase scheinbar für die ausgehungerten Xbros war :awesome:
Aber kann man sie schon verstehen, immerhin gibt es jetzt mal Aussicht auf ein paar Spiele die nächsten Jahre auf der Xbox :halo:
Es wäre wirklich zu wünschen das da endlich mal was kommt, und der schwarze Klotz endlich mal wieder eine Daseinsberechtigung hat
Süßer Versuch, aber die Box hat schon games bekommen dieses Jahr, während die PS5 immer noch im Leerlauf dreht :lol:
 
Moderativer Hinweis Guten Morgen erstmal.
Eure gegenseitigen Anfeindungen, Provokationen oder auch Einwort-Sätze, die null zur Diskussionkultur beitragen, könnt ihr gleich wieder bleiben lassen. Auch im War-Thread kann man etwas Niveau erwarten.
Moderativer Hinweis: Guten Morgen erstmal.
Eure gegenseitigen Anfeindungen, Provokationen oder auch Einwort-Sätze, die null zur Diskussionkultur beitragen, könnt ihr gleich wieder bleiben lassen. Auch im War-Thread kann man etwas Niveau erwarten.
 
Der grüne Kleingartenverein kann es nicht wissen aber:
Hochmut kommt immer vor dem Fall :goodwork:


Natürlich können wir es nicht wissen. Schließlich erlebt nur der blaue KG den tiefen Fall ins bodenlose :goodwork:

EDIT: @Leprechaun dein post wurde mir erst angezeigt, nachdem ich meinen gepostet habe.
 
Immer noch bashen sie Playground, Obsidian, Bethesda und Turn 10. Offenbar hat die GaaS-Fraktion andere Gaming-Präferenzen wie Fairgame$ und Foamstars. Was für eine erschütternde Entwicklung. 😦

Auf euch sollte man mal mit Anlauf nen Feuerball werfen:


Mit dieser GaaS Keule wäre ich an deiner/eurer Stelle auch zurückhaltender, wen der wichtigste Titel bei MS vermutlich ebenfalls auf GaaS setzen und aufbauen wird.
 
Da Sony weniger Kohle wie Microsoft hat und man ja jetzt schon förmlich alles versucht um irgendwie an mehr Kohle zu kommen siehe Projekt Q Fail oder den tollen Dual Schrott 3 Hours Useless dürfte da von Sony die größere Gefahr ausgehen, es soll ja komplett NEU ausgerichtet werden :lol2:
Auch die spiele lösen aus, Starfield, Avoved, Fable während es auf der Sparstation nur wieder die üblichen Aufgüsse und düstere Aussichten für 2024 gibt, einfach herrlich :banderas:
 
Na dann ist ja alles tutti, und die Xbox verkauft sich nächstes Quartal 3 Millionen mal? :moin:
Was interessieren mich VKZ der Konsole?
Mich interessieren Games die ich auf jeweiliger Plattform spielen kann und da hat Xbox mit ihren diversen/interessanten Titeln die künftig erscheinen genau meinen Nerv getroffen.
Vor allem mit NEUEN Ips wo sie diese Gen recht dominant sind :hippie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das Xbox Showcase gut gewesen ist, so denke ich, dass das Playstation Showcase doch auch seinen Anteil an der Situation hat.

Mindestens 4 große First Party Spiele im Jahr (1 pro Quartal) hört sich erst mal in Ordnung an. Kommt natürlich jetzt besser rüber, da Playstation vorher selber (nur) von min. 2 großen First Party Spielen geredet hatte.
Haben die wirklich von 4 großen gesprochen, dachte es wurde gesagt das darunter manchmal auch kleinere Spiele sind.
Süßer Versuch, aber die Box hat schon games bekommen dieses Jahr, während die PS5 immer noch im Leerlauf dreht :lol:
PS5 hat mit Forspoken und Horizon Call of the Mountains auch schon Games bekommen und bekommt bald FF 16.
Immer noch bashen sie Playground, Obsidian, Bethesda und Turn 10. Offenbar hat die GaaS-Fraktion andere Gaming-Präferenzen wie Fairgame$ und Foamstars. Was für eine erschütternde Entwicklung. 😦

Auf euch sollte man mal mit Anlauf nen Feuerball werfen:

Die Gegenseite ist dafür fleissig am bashen von SqaureEnix FF 16 und Insomniac/Spide4 Man 2, seltsam das du da nie eingreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom