PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Was ist schon „Starfield“ oder ein „Spider-Man 2“, wenn am Horizont „Ys X: Nordics“ erstrahlt , ihr Nongamer! :banderas::laserfish:



„Fire Emblem: The Blazing Blade“ erscheint fĂŒr „Nintendo Switch Online“:


Eine kritischer Blick auf die Lokalisierung:


Ein Interview mit Junuo Hosoi (Head of „Gust“) ĂŒber „Atelier Marie Remake: The Alchemist of Salburg“:


„Fort Solis“ erhĂ€lt eine physische Version:


„Rain World: Downpour“ erscheint am 11.07.2023“:


Moin. ;)

na Persona 3 wird nice.
Ohne jeden Zweifel.

Ich freu mich dieses Jahr aber erstmal auf
„Flnal Fantasy XVI“ wird gekauft (sofern die Performance stimmt) und „Alan Wake 2“ hat sich ebenfalls weit nach vorne katapultiert, und dann schauen wir mal weiter. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So Kinder, wascht euch die HĂ€nde, FrĂŒhstĂŒck ist fertig. Heute Morgen gibt es neues zu „Persona 3 Reload“:

Beitrag in Thread 'Persona 3 Reload'
https://forums.consolewars.de/threads/persona-3-reload.81402/post-8241958


Nein, sie stehen nicht in Konkurrenz zueinander, weil jedes der genannten Spiele fĂŒr sich und auf seine eigene Weise hervorragend ist. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Deswegen ist ein Game of the year Award auch sinnlos und sagt nichts aus :kruemel:
Wegen Falbe und der Auswahl des Main Char. sehr hĂŒbsch



Mittlerweile gibt es einige die behaupten, dass im Spiel Sie zu Beginn (Story) eher weniger attraktiv dargestellt wird, weil es wohl von der Story dann relevant wird und sie sich wohl Àndert.
WĂ€re doch typisch fĂŒr Fable. Dort konntest du das Aussehen deines Charakters durch Nahrung und körperliche BetĂ€tigung im Spiel selber formen.
 
Schön, dass auch du eingesehen hast, dass Square bessere Spiele macht als Sonys Spider Man 2. Von Spider Man 2 redet kein Schlumpf mehr. War auch ne extreme EnttÀuschung
NatĂŒrlich ist ein Spiel das diesen Monat erscheint bri den Playstation Spielern aktuell mehr im Fokus als ein Spiel das in 4 Monaten erscheint.

Kein Mensch interessiert sich im Internet fĂŒr das PS4 Spiel Action Fantasy 61. :rofl3:
Die Leute wollen GodField, was NICHT auf der BelanglosStation 5 erscheint.
HAUPTSACHE EXKLUSIV!!!:banderas:
Ach deswegen ist FF 16 auf Platz 1 der PSN Vorbestelletcharts als ich das letzte mal nachgeschaut habe, weil sich keiner dafĂŒr Interessiert :coolface:

Postet du schon wieder nervige und belanglose Werbung und fĂŒr die sich wirklich niemand interessiert. :coolface:
 
Erstaunlich wie erregend das Xbox Showcase scheinbar fĂŒr die ausgehungerten Xbros war :awesome:
Aber kann man sie schon verstehen, immerhin gibt es jetzt mal Aussicht auf ein paar Spiele die nÀchsten Jahre auf der Xbox :halo:
Es wĂ€re wirklich zu wĂŒnschen das da endlich mal was kommt, und der schwarze Klotz endlich mal wieder eine Daseinsberechtigung hat
 
Erstaunlich wie erregend das Xbox Showcase scheinbar fĂŒr die ausgehungerten Xbros war :awesome:
Aber kann man sie schon verstehen, immerhin gibt es jetzt mal Aussicht auf ein paar Spiele die nÀchsten Jahre auf der Xbox :halo:
Es wĂ€re wirklich zu wĂŒnschen das da endlich mal was kommt, und der schwarze Klotz endlich mal wieder eine Daseinsberechtigung hat
Auch wenn das Xbox Showcase gut gewesen ist, so denke ich, dass das Playstation Showcase doch auch seinen Anteil an der Situation hat.

Mindestens 4 große First Party Spiele im Jahr (1 pro Quartal) hört sich erst mal in Ordnung an. Kommt natĂŒrlich jetzt besser rĂŒber, da Playstation vorher selber (nur) von min. 2 großen First Party Spielen geredet hatte.
 
Auch wenn das Xbox Showcase gut gewesen ist, so denke ich, dass das Playstation Showcase doch auch seinen Anteil an der Situation hat.
Das kann gut sein. Das Playstation Showcase war, naja, sagen wir so, man hat mehr erwartet :tingle:
Ich verfolge aber die Showcases kaum, hab auch das von Xbox nicht gesehen, das von Playstation nach paar Minuten beendet.
Schaue dann lieber anschließend die Gametrailer der Games die mich interessieren.

Mindestens 4 große First Party Spiele im Jahr (1 pro Quartal) hört sich erst mal in Ordnung an. Kommt natĂŒrlich jetzt besser rĂŒber, da Playstation vorher selber (nur) von min. 2 großen First Party Spielen geredet hatte.
Jepp. Es wĂ€re ja schön wenn mal ĂŒberhaupt wieder was kommt.
Also was First Party angeht sitze ich seit Forza Horizon 5 aufm trockenen, zwischendurch hab ich nur mal aus Interesse Pentiment und Hi-Fi Rush gespielt.
NatĂŒrlich ist auch die bloße Anzahl an Games ne Sache fĂŒr sich.
Wenn 1 Game pro Quartal dann nur aus Redfalls besteht, dann hat man von den 4 Games im Jahr auch herzlich wenig :nix:
 
Wenn du da einen Wiederspruch siehst, dann freut es mich sehr fĂŒr dich :tinglewine:
Nur ganz kurz: Horizon 5 -> 11/21 , Pentiment -> 11/22 , Hi-Fi-Rush -> 01/23 (nicht durchgespielt).
Also der Output von grĂŒn ist sehr ĂŒberschaubar
Hmm also infinite hast Du auch gespielt.
Deine Aussagen stehen auf einen recht wackligen Fundament :moin:
 
Hmm also infinite hast Du auch gespielt.
Deine Aussagen stehen auf einen recht wackligen Fundament :moin:
Ist dank Verschiebung von der Verschiebung nach der Verschiebung im Koop leider erst Ende 2022 möglich gewesen.
Aber ist schon okay, meine Xbox ist 24/7 am laufen seit Januar 2021, bei den 1000 Spielen die jeden Tag veröffentlich werden auch kein Wunder :aufgeben:

Egal, passt schon so :tinglewine:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom