PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist es das? Ich bin total heiß drauf, so ist es nicht, aber wichtig? Oder sogar eins der wichtigsten? Nah.
Es ist letztendlich ein Fallout in Space.
Ja ist es. Eine neue IP, kein Fallout. So könnte man sagen HZD ist einfach nur ein UC Open World Game.

Btw UC als Open World Game wäre der Hammer.

Starfield sehe ich wie Elden Ring an. Hoffe es wird durch und durch Edel.
 
Die Realität wird bei Starfield Release ja auch schon wieder anders aussehen.
Keine Ahnung wie sich Gamer immer und immer wieder von Bethesda so belügen lassen.

Naja, wie viele hunderte Stunden ich jeweils in Skyrim oder Fallout 4 gesteckt habe und regelrecht darin versunken bin.
Selbst heute noch zählen beide für mich zu den besten Spielen aller Zeiten.
Klar das da ein kleines bisschen Hype aufkommt nach so einer Starfield Direct ;)
 
Mit der Uhr bin ich safe 🤞🦄
Mr Bean Waiting GIF by MOODMAN


Wir müssen uns abfinden dass die aktuelle Generation jetzt schon zu schwach für 60 fps ist .
Im DF Video sagen sie ja dass aktuelle Spiele wie Jedi survivor oder die ff16 Demo unangenehm instabil im Performance laufen und dann lieber 30fps zu spielen sei.
Das ist die Realität
PS5 Pro und Series XX müssen her.
Keine Ahnung ob ich da diese gen mitmachen (wahrscheinlich schon) :coolface:
Natürlich wirst du das. :awesome:
 
Diese Gen sicher. Die nächsten GTA- und TES-Ableger sind vielleicht noch in der Kategorie, was Scope, Ambition angeht und den Versuch, die neue Technik auch für im besten Sinn "grössere" Spielerfahrungen einzusetzen.
Starfield zerstört den Zeitplan, all die genannten Games werden sich sehr sehr viel Zeit lassen. Mit einem echt guten Elden Ring mäßigen Starfield kann man locker damit die Zeit überbrücken.


Starfield ist für mich das erste Game, wo ich nun nach denke eine neue Grafikkarte zu kaufen.

Kein anderes Spiel hat mich dazu gebracht darüber nachzudenken.
 
Welches wäre denn ein wichtiges Game ?
Ein Halo?Tlous?Zelda?super Mario?
Unabhängig davon scheint es eines der ambitioniertesten zu sein .
Deine aufgezählten Games passen da absolut. The Witcher 3, OG Resi 4 würde ich da z.B noch mitreinpacken.
Ambitioniert ist das Game definitiv.


Ich zieh mir gerade übrigens wieder den Deep Dive rein und mittlerweile hab ich erhebliche Zweifel, dass das Xbox Series X Material ist. Hat DF da was zu gesagt?
 
Ein paar Zitate von John Linneman:

"The most important game ever made"

"This is the first time in many years a big open world experience really excited me with its potential, not even Zelda did that, which was brillant"

"This is shaping up to be one of the best open world games ever made"

"It's just great to be excited about games again"
Oha und sowas von einem Ultra Sony Fanboy…Das schmerzt bestimmt, dass Johnny StarGOD nicht auf seiner BelanglosStation spielen kann. :banderas:
#HauptsacheExklusiv
 
Ich zieh mir gerade übrigens wieder den Deep Dive rein und mittlerweile hab ich erhebliche Zweifel, dass das Xbox Series X Material ist. Hat DF da was zu gesagt?
Hatte nur den Anfang geschaut von DF und ich könnte mir sehr gut vorstellen dass es kein SeriesX Material war ….weil wenn hätten sie es Save deutlich gekennzeichnet.

Nur die Uhr kann mich noch retten :coolface:
 

Wir müssen uns abfinden dass die aktuelle Generation jetzt schon zu schwach für 60 fps ist .
Im DF Video sagen sie ja dass aktuelle Spiele wie Jedi survivor oder die ff16 Demo unangenehm instabil im Performance laufen und dann lieber 30fps zu spielen sei.
Das ist die Realität
Natürlich müssen wir uns damit auf der Konsole abfinden, dass uns Spiele abseits der 60FPS angeboten werden, gefallen muss uns der Umstand jedoch nicht. Das ist selbstverständlich meine subjektive Meinung, aber mir ist eine dynamische oder stetig niedrigere Auflösung lieber, als in der aktuellen Generation mit 30FPS spielen zu müssen. Abseits davon, brauch sich der eine, der davon spricht das 60FPS der Standard sei, und der andere, der 8K auf den Karton malt, über den ein oder anderen Seitenhieb nicht beschweren. ;)
 
Die Uhr sieht so Geil aus. Schade, das nicht Omega die hergestellt hat oder zumindest Swatch für die Masse.
 
Die Uhr aus der CE natürlich.
Bisschen Spaß muss schon sein
Ach so. Die Uhr schaut mega aus und scheint nicht so ein rip-off wie damals der Pipboy zu sein.


Übrigens:

Und ich glaube nicht, dass das PS Fanboys sind, sondern Xbox Fanboys, wenn ich mir das mal hier anschaue:


Warum schminken Xboxler so gerne Videogamefrauen? Ist das irgendwie ein Kink? :coolface:

Weil wir nämlich kurz vorher beim Thema wichtig waren. Das was Fable hier macht, ist wichtig und ich hoffe PG zieht das durch.
 
Ach so. Die Uhr schaut mega aus und scheint nicht so ein übertriebener rip-off wie damals der Pipboy zu sein.


Übrigens:

Und ich glaube nicht, dass das PS Fanboys sind, sondern Xbox Fanboys, wenn ich mir das mal hier anschaue:


Warum schminken Xboxler so gerne Videogame Charaktere? Ist das irgendwie ein Kink?

Weil wir nämlich kurz vorher beim Thema wichtig waren. Das was Fable macht, ist wichtig und ich hoffe die ziehen das durch.
egal welches Lager Fanbois ….. das ist einfach dämlich …
 
wirst sie in der OVP lassen oder nutzen?

oh man allein die metallbox lächelt mich an. ich liebe diesen nasa 70iger retro charme..
Habe vor sie zu nutzen, ja. Genannter Look/Retro Charme ist genau der Auslöser für den Kauf gewesen.
Ich sammle ja viel und gerne, aber entgegen vieler andere Packe ich den Stuff aus (es gibt wenige Ausnahmen wo ich was sealed lasse aufgrund Doppelkäufen/zusätzlich Spiel in digital usw). Weil das gehört dazu. Mich durch die ganzen Goodies zu wühlen bei solchen Editionen. Mal Foto für Inventarisierung machen. Oft pack ich die Dinge dann auch direkt wieder zusammen. Manchmal stelle ich was davon aus. Wechsle mal ab usw. Hab überall par Sachen ausgestellt.

Klar, ich könnte es sealed lassen und im Gamepass spielen. Aber warum? Für iwann als mögliche(!) Wertanlage? Nö, nicht mein Mindset beim Gaming :) Und grade heute eh eher selten der Fall.
 
Habe vor sie zu nutzen, ja. Genannter Look/Retro Charme ist genau der Auslöser für den Kauf gewesen.
Ich sammle ja viel und gerne, aber entgegen vieler andere Packe ich den Stuff aus (es gibt wenige Ausnahmen wo ich was sealed lasse aufgrund Doppelkäufen/zusätzlich Spiel in digital usw). Weil das gehört dazu. Mich durch die ganzen Gloodies zu wühlen bei solchen Editionen. Mal Foto für Inventarisierung machen. Oft pack ich die Dinge dann schon auch wieder zusammen. Manchmal stelle ich was davon aus. Wechsle mal ab usw.

Klar, ich könnte es sealed lassen und im Gamepass spielen. Aber warum? Für iwann als mögliche(!) Wertanlage? Nö, nicht mein Mindset beim Gaming :) Und grade heute eh eher selten der Fall.
Da ist ja auch Expansion pass drin ….werd vielleicht später das Game falls günstig noch retail zulegen.
Uhr wird natürlich angelegt beim zocken ….sicher ist sicher :coolface:
 
Sony gewinnt ja bekanntlich jedes Jahr die GOTY Awards. 😎👍
Dieses Jahr wollen sich die Sony Gamer zurück lehnen
und zu gucken wie sich die Pikas und Xbros zerfleischen 🤣 einfach so aus Spaß.


Also wer holt den GOTY Award???

Zelda Totk
VS. Starfield



Kann ein Sony Gamer mal einen Thread eröffnen bitte?
Ich bin leider ungerechterweise verwarnt und habe nicht die Rechte einen Thread aufzumachen.
Wer hat letztes Jahr nochmal gewonnen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom