PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kurz geguckt, ob die blauen Pampersrocker immer noch wegen Starfield jammern wie ein Striko im Verkaufszahlenthread. Jupp, alles unverändert. Der Frust sitzt so tief, dass sie nur die billige Kopie eines JRPG's bekommen und MS das Spiel of the Gen :banderas:
 
jeder der auch FF12 gut findet kann kein schlechter mensch sein.

Kommt auf die FF12 Version an...außerdem war mir das als nicht Star Wars Fan, zu viel Star Wars. Trotzdem habe ich es gerne gespielt, allerdings nicht so gerne wie Rogue Galaxy. (und ja, das beispiel dient nur dazu um zu sagen, dass es damals auf der PS2 neben Final Fantasy, noch andere, bessere JRPGs gab :coolface: )
 
Ff13 hat imo die beste Story und cast des ganzen Franchise. Und ich fand das KS nicht so schrecklich wie alle immer sagen.
Ff13-2 war ein extrem guter Nachfolger mit seiner interessanten Idee, den 3 partyslot mit einem Mob aufzufüllen. Pokemon like
Ff13-3 leider nie gespielt, weswegen ich die Story um Lightning leider nie ganz abgeschlossen hab.

Ab FF10 wurde die Serie für mich erst richtig genial und vollendete das, was FF7 begann.

Ff12 lieb ich wegen seiner tollen Polit Story, SW Athmo und MMO KS. Damals gehasst und verpönt, heut von den selben hatten in Xenoblade gefeuert.
Bemerkenswert wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann. Für mich liest sich das wie ein Alptraum. ;)

Ff15 war Schrott mit viel verschenken Potential in Story, Welt und KS.
Da gehe ich mit.

Klar waren und sind die Klassiker FF6 und FF7, weil beide das Genre revolutionieren und Meilenstein setzten. Der eine zum Abschluss, der andere zum Start.
Verzeihung, aber hast Du bist etwas vergessen? Ich durfte bis hierhin nicht ein einziges Mal den besten Teil der Serie lesen.


Ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig… :puppy:

Bin gespannt wie FF16 sich da einfügen wird.

:coolface:
 
Kommt auf die FF12 Version an...außerdem war mir das als nicht Star Wars Fan, zu viel Star Wars. Trotzdem habe ich es gerne gespielt, allerdings nicht so gerne wie Rogue Galaxy. (und ja, das beispiel dient nur dazu um zu sagen, dass es damals auf der PS2 neben Final Fantasy, noch andere, bessere JRPGs gab :coolface: )

hast du denn auch revenant wings gespielt? :nyahehe:
 
Kommt auf die FF12 Version an...außerdem war mir das als nicht Star Wars Fan, zu viel Star Wars. Trotzdem habe ich es gerne gespielt, allerdings nicht so gerne wie Rogue Galaxy. (und ja, das beispiel dient nur dazu um zu sagen, dass es damals auf der PS2 neben Final Fantasy, noch andere, bessere JRPGs gab :coolface: )
Rogue Galaxy habe ich damals verschlungen :love:
 
Bemerkenswert wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann. Für mich liest sich das wie ein Alptraum. ;)


Da gehe ich mit.


Verzeihung, aber hast Du bist etwas vergessen? Ich durfte bis hierhin nicht ein einziges Mal den besten Teil der Serie lesen.


Ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig… :puppy:



:coolface:

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich Ff9 nie gespielt habe. Bis heute nicht. Wirklich das einzige FF das ich nicht kenne.

Nachdem ich FF8 enttäuscht zur Seite gelegt gab, weil es irgendwie gefühlt der Versuch war Ff7 zu wiederholen und dabei scheiterte, sprach mich der Look von 9 damals einfach nicht an. War Teenager und das war mir zu "kindlich". :uglyclap:

Hoffe bis heute auf ein Remake.

FF14 ist auch genial aber hat auch viele macken. Gibt imo kein Spiel was schlechteres Gatekeeping in vielen Aspekten betreibt und dadurch oft mehr nervt as spass macht.

Stichwort:

"Abwarten ... nach 250h fängt das KS endlich an Spaß zu machen, Ehrenwort #Kupo"

:uglygw:
 
pielt habe. Bis heute nicht.

Nachdem ich FF8 enttäuscht zur Seite gelegt gab, weil es irgendwie gefühlt der Versuch war Ff7 zu wiederholen und dabei scheiterte, sprach mich der Look von 9 damals einfach nicht an. War Teenager und das war mir zu "kindlich". :uglyclap:
Kaufen, spielen, verzaubern lassen, und zwar sofort!

"Abwarten ... nach 250h fängt das KS endlich an Spaß zu machen, Ehrenwort #Kupo"
:coolface:
 
der heilige gral von FF remakes wäre für mich immer noch FFVI wobei ich nicht weiß ob ich ein HD2D remake oder ein remake im FF7R style bevorzugen würde. schade dass den leaks nach zu urteilen erstmal FF9 geremaked wird, aber vielleicht eines tages..
 
Mit der Uhr bin ich safe 🤞🦄

Will Ferrell Lol GIF

P.s.
img_17053ufnv.jpeg

4K Mode ist meist in 1200-1400p Range und wird hochskalliert
Also nix wildes 🥲

Tja Kontext, mal wieder ... es ging um Video Trailers, in denen Sony angibt auf welchen System es "captured" ist. Nichts so wie bei Lügensoft. :kruemel:

Wait, what ... die 4K sind nicht nativ bei den Spielen von Sony, erzähl mir mal was neues ...
Btw. wer hatte noch 2020 herumposaunt: "true 4K@60fps only on Bizepsbox" ... kleiner Tipp, Sony war es nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der heilige gral von FF remakes wäre für mich immer noch FFVI wobei ich nicht weiß ob ich ein HD2D remake oder ein remake im FF7R style bevorzugen würde. schade dass den leaks nach zu urteilen erstmal FF9 geremaked wird, aber vielleicht eines tages..

Die Sprites des originalen FF VI sind doch bereits extrem hochwertig... wozu dann nochmal ein HD2D-Remake? xD :pcat: :nyanwins:
 
Es gibt sogar ein Spiel in nativen 8k und 60fps auf der PS5

Wow, mir fehlen die Worte :coolface:


PS: Kleiner Wermutstropfen: Auf einem 8K-Bildschirm werdet ihr es leider immer noch nicht in nativen 8K spielen können. Das liegt daran, dass Sony die Auflösung auch mit HDMI 2.1 nicht unterstützt. Deshalb rendert das Spiel zwar die Grafik in 8K, kann diese aber maximal in 4K anzeigen.
 
Es gibt sogar ein Spiel in nativen 8k und 60fps auf der PS5
  • In 4k nicht 8K Ausgabe, das 8K Logo bleibt somit Verarsche :goodwork:
  • 1 Jahr nachdem das 8K Logo auf die Packung gedruckt wurde :goodwork:
  • Läuft mit lediglich 60FPS, trotz Legografik :fp:
 
Wow, mir fehlen die Worte :coolface:


PS: Kleiner Wermutstropfen: Auf einem 8K-Bildschirm werdet ihr es leider immer noch nicht in nativen 8K spielen können. Das liegt daran, dass Sony die Auflösung auch mit HDMI 2.1 nicht unterstützt. Deshalb rendert das Spiel zwar die Grafik in 8K, kann diese aber maximal in 4K anzeigen.
Der Artikel ist von 2021 👍
Hat sich schon lange geändert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom