Dümmste Aussage war "man entscheidet sich einmal für ne Konsole DAUERHAFT und da gibts keinen WECHSEL" und weitere Aussagen der untersten Riege.
moment mal, ich dachte erst dass muss ein pockey post gewesen sein, aber meinst du diesen 100% ernst gemeinten post von mir von anfang mai?
ja und mein bester freund hat eine series x und s, mein kleiner cousin eine switch. das kann doch nicht das argument sein. klar nehm ich es persönlich wenn jemand die ps5 basht, ist ja auch schließlich meine konsole und keiner basht meine konsole ohne dafür die konsequenzen zu tragen. hab auch keine xbox oder switch auf die ich einfach ausweichen kann, ich hab sozusagen "skin in the game" also bin mit der ps5 ein persönliches risiko eingegangen. diese wischi waschi mentalität "heute kauf ich mir eine xbox aber wenn crapfall schlecht wird wechsel ich zur ps5" finde ich schwach. man entscheidet sich am anfang der gen für eine konsole und bleibt dabei. kein wunder dass es in diesem land bergab geht.
der hat dich so krass ausgelöst dass du seit wochen den halben tag damit verbringst twitter nach anti ps5 memes zu durchforsten und im minuten takt wall of texts mit immer dem gleichen inhalt zu spammen? wie geil ist das denn?