PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dümmste Aussage war "man entscheidet sich einmal für ne Konsole DAUERHAFT und da gibts keinen WECHSEL" und weitere Aussagen der untersten Riege.

moment mal, ich dachte erst dass muss ein pockey post gewesen sein, aber meinst du diesen 100% ernst gemeinten post von mir von anfang mai?

ja und mein bester freund hat eine series x und s, mein kleiner cousin eine switch. das kann doch nicht das argument sein. klar nehm ich es persönlich wenn jemand die ps5 basht, ist ja auch schließlich meine konsole und keiner basht meine konsole ohne dafür die konsequenzen zu tragen. hab auch keine xbox oder switch auf die ich einfach ausweichen kann, ich hab sozusagen "skin in the game" also bin mit der ps5 ein persönliches risiko eingegangen. diese wischi waschi mentalität "heute kauf ich mir eine xbox aber wenn crapfall schlecht wird wechsel ich zur ps5" finde ich schwach. man entscheidet sich am anfang der gen für eine konsole und bleibt dabei. kein wunder dass es in diesem land bergab geht.

der hat dich so krass ausgelöst dass du seit wochen den halben tag damit verbringst twitter nach anti ps5 memes zu durchforsten und im minuten takt wall of texts mit immer dem gleichen inhalt zu spammen? xDxD:rrod: :rrod: wie geil ist das denn? :chan:
 
1296p@30FPS ... power of ze Bizepsbox :banderas:

Starfield wird intern mit 1296p gerendert und auf 4k hochskaliert.

Based on pixel counting the Starfield trailer, one scene featured an internal resolution of 1296p (60 percent of 4K). In that kind of a scenario, you have much less latitude in reducing resolution further to boost performance compared to native 4K.

https://www.eurogamer.net/digitalfo...down-what-we-learned-from-bethesdas-deep-dive

FxULof1XsAApIj8

Jetzt waren es also doch Xbox Szenen in dem Trailer? :coolface:
 
Wenden wir uns doch unterhaltsameren Themen zu, zB Piraten in der Entwicklerhölle:


Playtesters, who are in the official Skull and Bones discord have reported to Insider Gaming that the next beta playtest is for PC only.

UPDATE – A developer in the Skull and Bones discord has said that the test “was never intended to be for console” despite players being given the opportunity to sign up via PlayStation 5 and Xbox Series X\S.

The information is corroborated by the removal of the PlayStation 5 and Xbox Series X/S signups from being available on the official Ubisoft website. No official information as to why the change has occurred has yet been provided, but one developer in the discord said that the information “will be adjusted”, but it “might take a few days as everyone’s quite busy with Ubi Forward still”.

wie die immer wieder neue Wege finden zu failen xD
 
Wenden wir uns doch unterhaltsameren Themen zu, zB Piraten in der Entwicklerhölle:




wie die immer wieder neue Wege finden zu failen xD
Hab letztens gelesen, dass sich das Budget bis 2022 auf 120 Mio. USD belief, hätte ehrlich gesagt mehr erwartet.
 
Wenden wir uns doch unterhaltsameren Themen zu, zB Piraten in der Entwicklerhölle:




wie die immer wieder neue Wege finden zu failen xD

Das sowas überhaupt jemand freiwillig spielen, bzw. testen will :coolface:

Hab letztens gelesen, dass sich das Budget bis 2022 auf 120 Mio. USD belief, hätte ehrlich gesagt mehr erwartet.

Grundlage wurde mit Black Flag doch schon lange fertiggestellt, S&B ist nur ne Black Flag-Mod (und trotzdem verhauen die das)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt waren es also doch Xbox Szenen in dem Trailer? :coolface:

War es nicht? Dachte schon, aber hast Recht bei Lügensoft weiß man nie auf welchem System das gezeigte Material gerendert wurde. Da ist Sony viel ehrlicher. :goodwork:

Du glaubst also die 1296p wären der "Hochgenuss" am PC? Ne, das glaube ich nicht ... :coolface:
 
1296p@30FPS ... power of ze Bizepsbox :banderas:

Starfield wird intern mit 1296p gerendert und auf 4k hochskaliert.

Based on pixel counting the Starfield trailer, one scene featured an internal resolution of 1296p (60 percent of 4K). In that kind of a scenario, you have much less latitude in reducing resolution further to boost performance compared to native 4K.

https://www.eurogamer.net/digitalfo...down-what-we-learned-from-bethesdas-deep-dive

FxULof1XsAApIj8
Mit der Uhr bin ich safe 🤞🦄
Da ist Sony viel ehrlicher. :goodwork:
Will Ferrell Lol GIF

P.s.
img_17053ufnv.jpeg

4K Mode ist meist in 1200-1400p Range und wird hochskalliert
Also nix wildes 🥲
 
Zuletzt bearbeitet:
War es nicht? Dachte schon

Denken alle, aber die Gamepro behauptet (als einziges Magazin), dass da definitiv, wahrscheinlich, vielleicht, spekulativ, nur PC Szenen zu sehen waren, weil es auf über 30 FPS ging und sowas wird hier natürlich aufgesogen, wie Wasser von einem Schwamm :banderas:

Die Resonanz zur Final-Fantasy-XVI-Demo ist ja eigentlich größtenteils positiv (zumindest in meiner selektiven Blase).
Da sieht man, wie wichtig die Performance/Technik den Leuten ist: also mal gar nicht.

FF13 wurde auch gut aufgenommen, bei FF-Fans sollte man also vorsichtig sein, die interessieren sich auch nicht so sehr auf Technik, feierten diese dann aber bei FF15 :coolface:
 
Zelda TotK als ambitioniertestes Videospiel aller Zeiten ist doch schon erschienen. :moin:

Ich bin aber auch mächtig gespannt auf Starfield. Die Bilder von @Avi zu Skyrim finde ich toll, aber selbst habe ich noch kein Zugang gefunden. Vielleicht bin ich bisher mit dem falschen Mindset dran gegangen.
 
Wie die Zeit verfliegt: In drei Monaten erscheint das ambitionierteste Videospiel aller Zeiten exklusiv für die Xbox. Und auch die Playstation wartet mit Superlativen auf: ein AAA-Game, das komplett aus dem Vorgänger recycled wurde und damit absolut klimaneutral ist. 🌻

um zu sehen was bei no man's skyrim recycled wurde muss man sich einfach nur mal in die gesichter der charaktere schauen. wirkt vor allem etwas unfreiwillig komisch wenn das spiel versucht sowas wie romantik aufkommen zu lassen und die eine gummipuppe der anderen gummipuppe dann ihre gefühle beichtet xD ich kann für uns alle nur hoffen bethesda probiert sich nicht an animierten sex szenen wie cdpr sonst wird's richtig awkward :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
um zu sehen was bei no man's skyrim recycled wurde muss man sich einfach nur mal in die gesichter der charaktere schauen. wirkt vor allem etwas unfreiwillig komisch wenn das spiel versucht sowas wie romantik aufkommen zu lassen die eine gummipuppe der anderen gummipuppe dann ihre gefühle beichtet xD ich kann für uns alle nur hoffen bethesda probiert sich nicht an animierten sex szenen wie cdpr sonst wird's richtig awkward :angst:

Geh Foamstars spielen. 🥱
 
Wie die Zeit verfliegt: In drei Monaten erscheint das ambitionierteste Videospiel aller Zeiten exklusiv für die Xbox. Und auch die Playstation wartet mit Superlativen auf: ein AAA-Game, das komplett aus dem Vorgänger recycled wurde und damit absolut klimaneutral ist. 🌻
Lüge, die Map ist doppelt so groß, kann also garnicht zu 100% recycelt sein :coolface:
 
Wie die Zeit verfliegt: In drei Monaten erscheint das ambitionierteste Videospiel aller Zeiten exklusiv für die Xbox. Und auch die Playstation wartet mit Superlativen auf: ein AAA-Game, das komplett aus dem Vorgänger recycled wurde und damit absolut klimaneutral ist. 🌻
Final fantasy 16
:banderas:
Und Gegensatz zur Starfield,ist Final Fantasy auch wirklich exklusiv 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom