PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FyqwNHpWwAAVeZK


Wie manche Phillys einen Moment gehofft haben das es evtl. exklusiv auf der BelangLosBox bleibt :coolface:


Metaphor und FF7 Rebirth sind die Spiele der "E3" gewesen. Yakuza ist halt Yakuza :banderas:
War doch klar. Atlus bringt doch keine Spiele exklusiv für Xbox, wo sie dann absolut niemand spielt.

Übrigens besteht beim Persona 3 Remake doch noch eine Chance, dass es für die Switch kommt. War bei Persona 4 ähnlich. Erst nur für Xbox angekündigt, dann PS und steam und dann später für Switch. Will jetzt niemandem allzu große Hoffnungen machen, abschreiben würde ich einen Switch Port aber nicht.
 
Das beruht ja auch auf Gegenseitigkeit. Ich sehe was nicht stimmt, grade mit 13/13-2, aber es stört mich nicht sehr, da es für mich an anderer Stelle damals punktete. Evtl. war es bereits das Erkennen, das FF leider nie mehr so sein wird, wie wir es lieben gelernt haben und es uns (oder viele von uns und/oder Genre Fans) begleitette.
Genau diese Einstellung ist erst spät bei mir angekommen. Seit ich „Crisis Core“ gespielt habe, ist irgendwie so eine Art Akzeptanz eingetreten, dass es eben nicht mehr die Reihe ist, wie ich sie lieben gelernt habe. Das führte dazu, dass ich dann „Final Fantasy VII Remake“ im dritten Anlauf durchspielen konnte und es (vom Kampfsystem abgesehen) großartig fand und mich enorm auf den Nachfolger freue. Das Gefühl von damals, konnten und werden wohl zukünftige Spiele nicht mehr vermitteln können. Machen wir uns nichts vor, „Final Fantasy XVI“ ist quasi eine neue IP im Gewand eines Namens voller Prestige, ähnlich wie „BotW“ und „TotK“. Mittlerweile habe ich mich mit der Situation abgefunden und konzentriere mich auf die positiven Seiten dieser Entwicklung.

Hatte nur Lust dumme Gifs zu posten und dadurch meiner "Stimme" Gewicht zu verleihen :scheme::menacing:
Vollkommen legitim. :)

War doch klar. Atlus bringt doch keine Spiele exklusiv für Xbox, wo sie dann absolut niemand spielt.
Ich kann es nicht belegen, aber auch auf der „XBOX“ haben und werden genug Gamer „Persona“ spielen. ;)
 
Wir müssen nochmal festhalten. Sony verliert an allen Fronten. Sony Showcase 3 von 10 und die schlechte Showcase von allen Herstellern EVER. XBOX Showcase 10 von 10. Abstimmungen weltweit bestätigten mit überwältigender Mehrheit die Dominanz der MS Spiele und Showcase.

Aber am besten den hier. Contentcreator für Gaming mit 3,3 Mio Followern! XBOX SHOW 10 out of 10! FANTASTIC! FUCKING AMAZING!


 
Da werden sicher Leute damit beschäftigt sein aber ziemlich sicher auch parallel zu TESVI, BGS ist seit der MS Übernahme auch um ca. 20% gewachsen und ist ja auch keine kleine Bude. Warum traut man anderen Studios jetzt zu, das sie gleich mehrere gar neue Projekte parallel stemmen aber bei Bethesda nicht?
Ich denke mal das Starfield hier schlicht nicht zwingend als Argumentationsgrundlage dienen kann, ganz egal ob hinsichtlich dessen Entwicklungszeit oder eben post Development.
Starfield war 8 Jahre in der Entwicklung, die 6 Jahre für TES VI sind von mir sogar optimistisch geschätzt :coolface:
 
Wir müssen nochmal festhalten. Sony verliert an allen Fronten. Sony Showcase 3 von 10 und die schlechte Showcase von allen Herstellern EVER. XBOX Showcase 10 von 10. Abstimmungen weltweit bestätigten mit überwältigender Mehrheit die Dominanz der MS Spiele und Showcase.

Aber am besten den hier. Contentcreator für Gaming mit 3,3 Mio Followern! XBOX SHOW 10 out of 10! FANTASTIC! FUCKING AMAZING!


Wenn du so wenig Anspruch hast wie die Herren im Video, dann war das sicher eine 10. Freut mich für dich. So lebt es sich einfacher ... vor allem mit einer Konsole auf dem dritten Platz. ;)
 
Wenn du so wenig Anspruch hast wie die Herren im Video, dann war das sicher eine 10. Freut mich für dich. :)

Was 0 Anspruch betrifft .... wir wissen hier, wer ständig RedDRagon aka Sonytroll postet :)

Ach ... ich sagte ja WELTWEIT hat MS dominiert. Hier ein Auszug von Asmongold mit 1,9 Mio Followern. MS dominiert :banderas:


Soll ich alles hier verlinken? Meine Contentcrater haben für Sony nichts gutes übrig. Einer mit 100k Followern sagte, dass Starfield selbst Spider Man 2 wie einen Joke aussehen lässt

:banderas:
 
Was 0 Anspruch betrifft .... wir wissen hier, wer ständig RedDRagon aka Sonytroll postet :)

Ach ... ich sagte ja WELTWEIT hat MS dominiert. Hier ein Auszug von Asmongold mit 1,9 Mio Followern. MS dominiert :banderas:


Soll ich alles hier verlinken? Meine Contentcrater haben für Sony nichts gutes übrig. Einer mit 100k Followern sagte, dass Starfield selbst Spider Man 2 wie einen Joke aussehen lässt

:banderas:

Wahrscheinlich weil Uncharted mit Spinnenkräften: DLC zum DLC ein Witz ist. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn du so wenig Anspruch hast wie die Herren im Video, dann war das sicher eine 10. Freut mich für dich. So lebt es sich einfacher ... vor allem mit einer Konsole auf dem dritten Platz. ;)
Xbox Spieler bekommen ein geiles Showcases mit vielen First Party Spieleankündigungen worauf sich Team Grün freut und Schlumpfhausen kann nur noch mit aber aber Platz 3 bei Konsolen Sales kontern :banderas:
 
Wir müssen nochmal festhalten. Sony verliert an allen Fronten. Sony Showcase 3 von 10 und die schlechte Showcase von allen Herstellern EVER. XBOX Showcase 10 von 10. Abstimmungen weltweit bestätigten mit überwältigender Mehrheit die Dominanz der MS Spiele und Showcase.
Wie oft willst du das nochmal für alle festhalten? Du klingst in letzter Zeit wie eine kaputte Schallplatte die sich ständig wiederholt? :enton:

Für eine 10 von 10 war mir das zu wenig Gameplay.
 
Was 0 Anspruch betrifft .... wir wissen hier, wer ständig RedDRagon aka Sonytroll postet :)

Ach ... ich sagte ja WELTWEIT hat MS dominiert. Hier ein Auszug von Asmongold mit 1,9 Mio Followern. MS dominiert :banderas:


Soll ich alles hier verlinken? Meine Contentcrater haben für Sony nichts gutes übrig. Einer mit 100k Followern sagte, dass Starfield selbst Spider Man 2 wie einen Joke aussehen lässt

:banderas:
Wenn die aber alle so durchschaubar (MS alles toll/Sony alles Mist) wie der Jay sind. Nunja. Such doch mal etwas unabhängigere und neutrale Stellen. Da findest du auch genug pro Starfield btw.

Aber das ist erbärmlich. „Deine“ Contentcreator :coolface:

Ich komm damit echt nicht klar. Conformation Bias scheint immer im War an erster Stelle zu sein. Nicht nur bei dir.

@CrsRoKk
War schön hier, aber nun dreht sich das shitpost roulette wieder. Bis zur nächsten Gelegenheit für normale Dialoge hier ;)
 
Wie oft willst du das nochmal für alle festhalten? Du klingst in letzter Zeit wie eine kaputte Schallplatte die sich ständig wiederholt? :enton:

Für eine 10 von 10 war mir das zu wenig Gameplay.
In letzter Zeit?
Jedes Meme, Bild oder sonstwas von zenitsu wird doch mindestens 3 Seiten lang wiederholt, damit es auch ja niemand verpasst...
 
Sony gewinnt ja bekanntlich jedes Jahr die GOTY Awards. 😎👍
Dieses Jahr wollen sich die Sony Gamer zurück lehnen
und zu gucken wie sich die Pikas und Xbros zerfleischen 🤣 einfach so aus Spaß.


Also wer holt den GOTY Award???

Zelda Totk
VS. Starfield



Kann ein Sony Gamer mal einen Thread eröffnen bitte?
Ich bin leider ungerechterweise verwarnt und habe nicht die Rechte einen Thread aufzumachen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom