PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, PS hat doch quasi das #bald erfunden. Ich denke da an MGS4 und The last guardian noch lange bevor die Sonys das hier verwendet haben.
Und #believe ist ja mehr als nur „irgendwann kommt mal was, bestimmt :( “.
Es ist auch „Sony würde niemals :(
Zu PS3 Zeiten: This is waiting.

Bald wurde die Retoure Kutsche darauf.
Jetzt dreht sich der Spieß wohl wieder rum.
Da würde ich aber mit einer finalen Einschätzung abwarten.
 
Das wollen wir doch alle.
Mit Jehuty inkl. A.D.A. mit Leo Stenbuck als Runner epische Gefechte führen.
Es wird ein Traum bleiben. :isaac:
Hatte ja auch gehofft, dass sich Kojipro die IP schnappt. Konami hat da sicher wenig Interesse dran an einer Fortsetzung. Bis heute fühlt sich Armored Core dagegen an wie ein billiger, lahmer, langweiliger Abklatsch von echter Japano-Mecha-Action. Und mit Kojima-Gütesiegel sind Epicness und interessante Charaktere vorprogrammiert.

Das Ende vom Anime war auch geil damals. Leider nicht auf Deutsch auffindbar (Synchro 10x besser). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bungie in Sachen Gunplay unter die Arme greift wäre ich bereit zu warten…..sonst können sie es gerne Quitten 😂

come on, ND weiß doch selbst wie man geiles gunplay macht. die KI bei TLOU Part 1 ist mit das beste was ich je in nem third person shooter erlebt habe und in sachen treffer feedback spielt nur max payne 3 in der selben liga :shaded:
 
Moderativer Hinweis
Ihr solltet es mit den Bildern und GIFs nicht übertreiben, dafür haben wir einen eigenen Thread. Danke
Moderativer Hinweis:
Ihr solltet es mit den Bildern und GIFs nicht übertreiben, dafür haben wir einen eigenen Thread. Danke
Als ich dort das letzte Mal ein Reaktionsgif gepostet habe, wurde das von den Mods gelöscht. :(
 
Also kann es früher erscheinen als man denkt, denn das Bethesda Game Studio jetzt ihre Games immer mit einer komplett überarbeiteten Engine bringen halte für ich ziemlich unwahrscheinlich!
Wie gesagt, kommt drauf an wie lange und wieviele nach dem Release von Starfield noch mit Patches und großen Addons beschäftigt sind. Bei CD Projekts Cyberpunk ist man erst nach der Fertigstellung von Blood and Wine in die Vollproduktion gestartet. Für so ein großes RPG wie TES 6 bei dem man bestimmt wieder neue Masstäbe setzen will, würde ich auch mit einer fertigen Engine mit minimum 6 Jahren rechnen. Vor allem wenn man dank MS mehr Zeit für den Feinschliff bekommt.
 
Wie gesagt, kommt drauf an wie lange und wieviele nach dem Release von Starfield noch mit Patches und großen Addons beschäftigt sind. Bei CD Projekts Cyberpunk ist man erst nach der Fertigstellung von Blood and Wine in die Vollproduktion gestartet. Für so ein großes RPG wie TES 6 bei dem man bestimmt wieder neue Masstäbe setzen will, würde ich auch mit einer fertigen Engine mit minimum 6 Jahren rechnen. Vor allem wenn man dank MS mehr Zeit für den Feinschliff bekommt.

Da werden sicher Leute damit beschäftigt sein aber ziemlich sicher auch parallel zu TESVI, BGS ist seit der MS Übernahme auch um ca. 20% gewachsen und ist ja auch keine kleine Bude. Warum traut man anderen Studios jetzt zu, das sie gleich mehrere gar neue Projekte parallel stemmen aber bei Bethesda nicht?
Ich denke mal das Starfield hier schlicht nicht zwingend als Argumentationsgrundlage dienen kann, ganz egal ob hinsichtlich dessen Entwicklungszeit oder eben post Development.
 
krass wie FF16 abliefert, selbst die xbros können nichts dagegen machen und sind am pre ordern und sogar unsere mods (zu objektivität verpflichtet) sagen es vernichtet tears of the kingdom :enton: was geht hier ab?:laserfish::laserfish:
Das kämpft man gegen Windmühlen. Es ist schlimm was im Netz alles über dieses Spiel verbreitet wird. Auf Twitter liest man sogar Kommentare das es besser sein soll als VII. So viele Fehlinformationen. :shakehead:
 
@Ultimatix 7 war ein Kind seiner Zeit. Ist ja nicht so, als hätte sich die Erde, die Spiele und das Storytelling nicht mehr weiter bewegt.

Jaja, ich renne bereits weg..., eins noch. Besser als 7 soll 16 werden? Das bezweifle ich aber auch mal.
Besser als 9 aber sicher nicht, weil 9>all. :love:

Und dann hab ich noch ne Eilmeldung an @CrsRoKk
Ich mochte 13 und 13-2 lieber als 10-2 und 12 :coolface:

Würde die Fabula Nova Crystallis Saga gerne auf der Switch nochmal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, ich renne bereits weg...
Steig ein…

ship it GIF


:coolface:
 
Wurde die KI im Remake verändert?

ich glaub ja, hab aber das original nie gespielt. ich weiß nur dass ich selten etwas schweißtreibenderes gespielt habe als die ellie parts auf dem höchsten schwierigkeitsgrad, man muss wirklich ständig aufpassen dass nicht irgendjemand aus nem toten winkel an dich heranschleicht, was ich in sachen KI bisher bei kaum einem spiel so gesehen habe. ich spiel diesel level manchmal einfach so weil es es so spaß macht.
 
7 war ein Kind seiner Zeit. Ist ja nicht so, als hätte sich die Erde, die Spiele und das Storytelling nicht mehr weiter bewegt.
FF VII bis IX, Secret of Mana, Breath Of Fire 3, Terranigma, Chrono Trigger usw... Mit dem Release dieser Games hat die Erde aufgehört sich zu drehen. Es hat bis heute immer noch kein Entwickler geschafft diese Games zu toppen. :banderas:

Besser als 9 aber sicher nicht, weil 9>all. :love:
Korrekt. Nichts in der Welt ist besser als 9. :love:

Ich mochte 13 und 13-2 lieber als 10-2 und 12 :coolface:
Ich auch. 13 und 13-2 auch bei weitem die besseren Spiele. :kruemel: 10-2 würde ich nur 81% geben und FF 12 73%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zeit habe, suche ich gerne eine paar Posts raus, wenn nicht von hier, dann aus nem anderen Forum :banderas:

Ich fand FF13 soo scheiße, was ein paar Diskussionen zur Folge hatte :D (bei Teil 8 übrigens auch :coolface: )
Im Vergleich zu FF13 ist Teil 8 eine Offenbarung. FF13 das ist so mies....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom