PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich liebe Sci Fi. Hatte ich hier öfters geschreiben (kannst mit der Suche filtern). Ich spiele auch gern Spiele wie Last of Us oder Days gone (Zombie, Postapokalypse). Starfield wird mein Game.
Ich glaube Dir, dass Du Sci-Fi magst. :)
Mir geht es ja nicht anders, nur gefallen mir westliche RPGs meist nicht. Daher zielte meine Frage eher darauf ab, ob Dir die Art des Spiels per se gefällt. ;)
 
Oh das würde ich gerne sehen, second Story fand ich Klasse. Wobei mit second evolution gab es bereits was angepasstes für die PSP. Mal sehen. :laserfish:

Wäre geil. Wobei mein liebster Teil persönlich nach wie vor First Departure ist. Da passte für mich alles. Soundtrack, die geile Optik, die Bosse und die Abenteuer Reise.

TdEoT ist auch in den Top 3 und für viele der beste (sehe ich ganz dezent anders, eher Platz 2 oder 3) , bedarf aber mehr Überarbeitung meines erachtens.

Go Square :lora: :love:
Ich würde grundsätzlich davon ausgehen, dass Square früher oder später alles remastered/remaked was mal halbwegs Rang und Namen hatte. Und ich habe absolut nichts dagegen. Schön klassische 2D/3D Optik auf Switch geht immer.
Psssst… Man könnte noch meinen, dass ihr damit andeuten wollt, dass „SquareEnix in letzter Zeit einen recht guten Job macht, und das ist hier nicht gerne gesehen. :coolface:
 
Square Enix ist aktuell so gut wie seit 20 Jahren nicht mehr. Wer was anderes sagt hat schlicht und ergreifend keine Ahnung wovon er redet. ;)
Danke dafür, und ja. Mehr Worte bedarf es wirklich nicht.
Keine Ahnung haben hier viele, aber dafür ganz viel davon :coolface:

Aber ernsthaft, Square und Portfolio ist Bombe und bietet so viel wie lange nicht mehr.
Hab ja hier auch schon einiges längeres zu geschrieben. Es kommt ja auch immer etwas aus der selben Ecke und wird kontruiert bis zur Grenze der Fremdscham.
 
Avowed und Hellblade 2 kommen bereits 2024. Man geht davon aus das MS mehr zur Gamescom oder Video Game Awards (MS machte schon deutlich, dass sie für diese Events ja auch was haben) und wohl eine Developer Direct wie damals mit Hi Fi Rush geben wird. Noch nie war es schöner ein EDELGAMER zu sein. :goodwork:
Ich bin mal gespannt, was im 1. und 2. Quartal 2024 erscheinen wird. Phil sagte im Polygon Interview, dass mit der Aussage "1 Spiel pro Quartal" nicht Spiele wie Pentiment oder Hi-Fi Rush gemeint sind, sondern Vollpreisspiele.

Just a clarification on detail there. When you said a game a quarter, you’re talking like a $60, $70 game. That caliber of game.


Phil: Yeah. And then there are sometimes smaller games. We’ll get a Pentiment. We’ll get a Hi-Fi Rush. And those can be great as well. Like, I don’t like to dictate the price point of a game. But when we say “every quarter,” we would like to have that.

Towerborne sehe ich nicht als Vollpreisspiel. Dann müsste momentan, wenn nicht noch was angekündigt wird, entweder Avowed, Hellblade2 oder Flightsim 2024 für das 1. und 2. Quartal geplant sein. :pokethink:

ich fall vom stuhl :lol: 18 monate bis zu nem gameplay deep dive, dann haben wir gerade erst anfang 2025, dann nochmal ein jahr wenn's nicht noch irgendeinen delay gibt warten und das spiel ist draußen let's gooo :laserfish:

aber wehe einer von euch schlümpfen sagt das b-wort :mad:
Bei Giantbomb hat Booty durchblicken lassen, dass man momentan beim nächsten "Not E3" Showcase mit Perfect Dark plant und man dann das Spiel im folgenden Jahr veröffentlichen möchte. Zu einem Delay kann es natürlich immer noch kommen.
 
Psssst… Man könnte noch meinen, dass ihr damit andeuten wollt, dass „SquareEnix in letzter Zeit einen recht guten Job macht, und das ist hier nicht gerne gesehen. :coolface:

Es gibt einmal das SE was irgendwie Spiele entwickeln will und dann gibt es das dunkle SE, was auf "schlagmichtot NFTs macht und alle Spiele sollen düster werden" setzt :coolface:

Und irgendwo dazwischen steht ein FF-SE.

Square Enix ist aktuell so gut wie seit 20 Jahren nicht mehr. Wer was anderes sagt hat schlicht und ergreifend keine Ahnung wovon er redet. ;)

Und jetzt bin ich gespannt, welche Spiele von früher du als schlechter empfindest :coolface:
 
Ich bin mal gespannt, was im 1. und 2. Quartal 2024 erscheinen wird. Phil sagte im Polygon Interview, dass mit der Aussage "1 Spiel pro Quartal" nicht Spiele wie Pentiment oder Hi-Fi Rush gemeint sind, sondern Vollpreisspiele.



Towerborne sehe ich nicht als Vollpreisspiel. Dann müsste momentan, wenn nicht noch was angekündigt wird, entweder Avowed, Hellblade2 oder Flightsim 2024 für das 1. und 2. Quartal geplant sein. :pokethink:


Bei Giantbomb hat Booty durchblicken lassen, dass man momentan beim nächsten "Not E3" Showcase mit Perfect Dark plant und man dann das Spiel im folgenden Jahr veröffentlichen möchte. Zu einem Delay kann es natürlich immer noch kommen.
Finde die Aussage von Phil nicht sehr eindeutig das damit nur Vollpreisspiele gemeint sind, weil er im gleichen Atemzug sagt das manchmal auch kleinere Spiele darunter sind und er nicht den Preis diktieren will.
 
Bei Giantbomb hat Booty durchblicken lassen, dass man momentan beim nächsten "Not E3" Showcase mit Perfect Dark plant und man dann das Spiel im folgenden Jahr veröffentlichen möchte. Zu einem Delay kann es natürlich immer noch kommen.

bin bereit jede wette einzugehen das perfect dark nicht schon nächstes jahr rauskommt oder meinst du mit folgendem jahr 2025, das wäre zumindest einigermaßen realistisch :nix:
 
ich fall vom stuhl :lol: 18 monate bis zu nem gameplay deep dive, dann haben wir gerade erst anfang 2025, dann nochmal ein jahr wenn's nicht noch irgendeinen delay gibt warten und das spiel ist draußen let's gooo :laserfish:

aber wehe einer von euch schlümpfen sagt das b-wort :mad:
BA......nane
Keine Ahnung was für ein Problem die Grünen damit haben. Die sind Gesund und sind ein guter Kalium-Lieferant!

Gestern gab es neue Eindrücke zum neuen Armored Core Teil.
Ich steh auf Mechas :puppy:
Am 25.08. kommt das Spiel auch schon.
 
bin bereit jede wette einzugehen das perfect dark nicht schon nächstes jahr rauskommt oder meinst du mit folgendem jahr 2025, das wäre zumindest einigermaßen realistisch :nix:
Gehe wie bei Factions von mindestens 2025 aus ….gab es zu factions eigentlich schon überhaupt Gameplay/Videos oder nur Neil’s Geschwafel bisher? :ol:

Beides Nachbarn in der Entwickler Hölle nur das eine schon viel früher und mit mehr Schwund seit Beginn der Entwicklung :coolface:
 
Und jetzt bin ich gespannt, welche Spiele von früher du als schlechter empfindest :coolface:
Definitiv alles was mit FF XIII zu tun hat. :coolface:
Ich bin mal gespannt, was im 1. und 2. Quartal 2024 erscheinen wird. Phil sagte im Polygon Interview, dass mit der Aussage "1 Spiel pro Quartal" nicht Spiele wie Pentiment oder Hi-Fi Rush gemeint sind, sondern Vollpreisspiele.
Phil erzählt viel wenn der Tag lang ist und das meiste davon ist gelogen oder so zurechtgeschwurbelt, dass es ganz knapp an der Lüge vorbeischrammt.
 
Edge Wertungen:

Street Fighter 6 [9]
Diablo IV [7]
System Shock [9]
Miasma Chronicles [6]
Amnesia: The Bunker [8]
After Us [4]
Firmament [6]
The Lord Of The Rings: Gollum [3]
What The Car? [7]
Mask Of The Rose [7]

SF6 :banderas:

Diablo 4 :moin:
 
Gehe wie bei Factions von mindestens 2025 aus ….gab es zu factions eigentlich schon überhaupt Gameplay/Videos oder nur Neil’s Geschwafel bisher? :ol:

Beides Nachbarn in der Entwickler Hölle nur das eine schon viel früher und mit mehr Schwund seit Beginn der Entwicklung :coolface:
Ob TLOU Factions überhaupt noch kommt. :hmm:
Zurzeit gibt es (zu) viele Fragezeichen bei den Playstaion Studios.
Was macht überhaupt Bluepoint Games zur Zeit?

@reset
BALD = XBox: Spiele werden angekündigt und erscheinen ewig nicht.
BELIEVE = PS5: Wir wissen garnichts. Man glaubt daran das was kommt.
:ol:


Ein schönes Artwork :coolface:
 
Ob TLOU Factions überhaupt noch kommt. :hmm:
Zurzeit gibt es (zu) viele Fragezeichen bei den Playstaion Studios.
Was macht überhaupt Bluepoint Games zur Zeit?

@reset
BALD = XBox: Spiele werden angekündigt und erscheinen ewig nicht.
BELIEVE = PS5: Wir wissen garnichts. Man glaubt daran das was kommt.
:ol:



Ein schönes Artwork :coolface:
Laut der Industrie Insiderin Millie Amand arbeitet Bluepoint an 2 Spielen, darunter eine neue IP und ein weiteres Remake.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom