PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe das original auf dem 3DS hier und ausgiebig gesielt.
Speziell war der Schwerigikeitsgrad, enorm leicht trotz optionen, aber auf allen Setups zog es dann im letzten Drittel ordentlich an. Jetzt nicht übertrieben, aber war ein spührbarer Gap.

Story habe ich gar nichts mehr präsent, war halt vorhanden. Aber benötigte es auch nicht, weil spielerisch hat es Spass gemacht und kam zu einer Zeit wo ich genau sowas suchte. Der Kopffüssler Look ist immer noch etwas, was mir weniger zusagt. Was ich sehe, die HD Version scheint einige Qol Funktionen erhalten zu haben. Alleine die Geschwindigkeit bei dne Kämpfen. Ansonsten klassisches JRPG der 3DS Zeit würde ichs sagen.
Pluspunkt: Umfang ist angenehm mit 30-40 Stunden und nichts wirkt wirklich aufgebläht.

Wem Legend of Legacy was sagt, praktisch ein innoffizieller Nachfolger dazu nur ohne die Probleme im pacing, mehr Optionen im Kampf und eher zuende gedacht :D

Persönlich passe ich momentan, aber evtl. hol ichs mir noch eifach für die Retail Sammlung. Spielen würde ich es aus Mangel an Zeit und anderen Titeln (und weil ich es bereits kenne) eher weniger nochmal.

Aber ich finde, passte der Look auch mit Auflösung und dem Aquarell Stil auf dem 3DS Super, sieht es nun schon einiges detailärmer aus in der HD Version. Irgendwie fehlt etwas, was auf dem 3DS einfach in sich für ein stimmigeres Bild sorgte. Das Spiel selber wäre für mich eien 7,8 in der 10er Skala damals, heute ungespielt würde ich es wohl weil andere Alternativen etwas runterkorrigeren. Aber auch nicht unter ne gute 7,5
Herzlichen Dank für den tollen Erfahrungsbericht. :knuffel: Dann werde ich wohl, aufgrund der genannten Punkte, das Spiel beiseite schieben und weitersuchen. :)
 
Das #bald der Playstation ist #believe.
Das sollten wir fein säuberlich trennen.
:ol:


Das ist egal aus welchem Lager einfach nur billig.
Bash n Trash in einem (War) Forum ist das Eibe aber das...
Das macht die User Score Wertungen leider sinnfrei.
War jetzt nicht erst ein Fall, wo Metacritic eingeschriten ist?
Naja #bald und #believe sind zwei verschiedene Dinge, die beide zu Sony gehören. Sorry :keks:
 
Also Meta ist mir eigentlich nicht so wichtig…in diesen Fall hoffe ich natürlich auf einen über 90igen Titel und das natürlich nicht ganz uneigennützig :moin:

img_4870fsemh.jpeg

Nur weil Komori im Hochsprung nie die 90 Zentimeter übersprungen hat, sollte er seinen Frust echt nicht an Starfield auslassen. 😐
 
Du hast doch gar nicht die Demo gespielt.
Du weißt gar nicht was das alles ab verlangt.Das Spiel kommt auf 2 Disc raus.Das wird schon was drin sein.So einfach quatschen,ja das kann die PS4/Box schaffen.Das ist doch Blödsinn wen man das Spiel gar nicht kennt.
Geschweige auf der lächerlichen Switch.Auf der Switch kommen kaum neue AAA große Spiele.Nicht mal Diablo.Wird schon sein Grund haben.

Alter Schwede glaubst du den Mist den du schreibst ?
Wenn ja tust du mir echt leid.

Zudem kennen Airbus privat 0 also weist du gar nicht was ich wo gespielt habe also lasse bitte solche Behauptungen
 
Alter Schwede glaubst du den Mist den du schreibst ?
Wenn ja tust du mir echt leid.

Zudem kennen Airbus privat 0 also weist du gar nicht was ich wo gespielt habe also lasse bitte solche Behauptungen

Es kommt auf 2 Discs. Hast du mal versucht, 2 Discs in die PS4 oder Switch zu bekommen?

Na also, siehst du, er hat komplett Recht. :kruemel:
 
Und ich, als üverzeugter Gamepass Nutzer, habe mir extra die Collector Edition geholt. Noch nie so viel Geld für ein Spiel ausgegeben, aber ich bin bereit. Bethesda hat mein Interesse von 0 auf 100 gehoben.
Hab hier auch direkt zugeschlagen bei der CE.
Sieht einfach schick aus und ist ja wirklich mal me Vision die da ungesetzt worden scheint. Und auch ich wurde erst mit dem letzten Material mit nem Kickstart heiss gemacht. Bei der vorherigen Präsi damals war ich enorm ernüchtert. Voll abgeholt nun.

Da Spiel in der Edition aber wiedermal nur digital vorliegt, wird der Code dann wohl verkauft.
 
Hab hier auch direkt zugeschlagen bei der CE.
Sieht einfach schick aus und ist ja wirklich mal me Vision die da ungesetzt worden scheint. Und auch ich wurde erst mit dem letzten Material mit nem Kickstart heiss gemacht. Bei der vorherigen Präsi damals war ich enorm ernüchtert. Voll abgeholt nun.

Da Spiel in der Edition aber wiedermal nur digital vorliegt, wird der Code dann wohl verkauft.
Wie soll man denn überhaupt ohne diese Uhr überleben können 🤔 :coolface:
 
Wir dürfen aber nicht vergessen das starfield nicht multi ist. Es ist ein xbox exklusiv Titel und da wird alles auf die Goldwaage gelegt.

Man kann gut und gerne 5 bis 7 % abziehen
So ein Quatsch. Das wird schon einen top Meta einfahren, weil es einfach ein geiles Game ist. Dass Xbox Spiele kritischer beäugt werden ist nicht wahr und einfach nur ordentlich paranoid.

Eine Sache frage ich mich doch. Nachdem Forza Motorsport schon nen Downgrade hinter sich hat, weil vorher nur Material von einem Monster PC gezeigt wurde, wie schaut das bei Starfield aus? Da gibts bis jetzt auch nur PC Footage und von der Series X wurde bislang noch nichts gezeigt, wenn ich mich nicht irre.
 
Weil Du sonst auch bei einem Game, worauf du "voll Bock" hättest, dir aber kaufen müsstet (weil nicht im GP vorhanden) dann auch immer von deinem Pech reden müsstest weil du es kaufst^^
Da siehst du was falsch.
Dank Box Pass muss ich keine teuren Spiele kaufen.Somit spar ich mir das Geld für andere Plattformen.
Das gleicht sich wieder aus.
Wen Box keinen Pass hätte,müsste ich Starfield kaufen und ein anderes Spiel nicht.Das wäre dann Pech
 
Da siehst du was falsch.
Dank Box Pass muss ich keine teuren Spiele kaufen.Somit spar ich mir das Geld für andere Plattformen.
Das gleicht sich wieder aus.
Wen Box keinen Pass hätte,müsste ich Starfield kaufen und ein anderes Spiel nicht.Das wäre dann Pech

Zum Glück gibts Box Pass, sonst hätte NoplayStation voll viel Pech.
 
Da siehst du was falsch.
Dank Box Pass muss ich keine teuren Spiele kaufen.Somit spar ich mir das Geld für andere Plattformen.
Das gleicht sich wieder aus.
Wen Box keinen Pass hätte,müsste ich Starfield kaufen und ein anderes Spiel nicht.Das wäre dann Pech
Eben , somit wäre jedes Game was du kaufen musst weil nicht im GP quasi Pech! In diesem Fall wäre nach dir ja sogar von Glück zu sprechen, dass MS Bethesda gekauft hat:ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom