DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
User Wertung bestimmt nichtStarfield wird 96% schaffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
User Wertung bestimmt nichtStarfield wird 96% schaffen.
Ich hab die Aussage mit Starfield 0fps auf der PS5 jedenfalls schon mehrmals von dir gelesen. Würde nachschauen wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin und nur mein Handy zur Verfügung habe, mit dem das ziemlich umständlich ist. Hab leider nicht wie du einen Laptop und Home OfficeTom Warrens Twitter Post hab ich 4 mal gepostet? Wo?
Träum weiter.Starfield wird 96% schaffen.
Trust me broöhm, es sollte erstmal über 90% schaffen
Hochmut kommt vor dem Fall und so
Was wohl sein Arbeitgeber dazu sagen würde, dass er hier völlig überlastet und überfordert einen Unsinn nach dem anderen raushaut.Ich hab die Aussage mit Starfield 0fps auf der PS5 jedenfalls schon mehrmals von dir gelesen. Würde nachschauen wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin und nur mein Handy zur Verfügung habe, mit dem das ziemlich umständlich ist. Hab leider nicht wie du einen Laptop und Home Office
Das #bald der Playstation ist #believe.Sony und Naughty Dog verbreiten "DURCHHALTEPAROLEN". Die Hoffnung stirbt zuletzt
"Mehr TLoU kommt auf euch zu ... Bis dahin, ausharren & überleben!"
#BALD
#NoGamesStation
#NoPhase2
#GAAS-Station
Das ist egal aus welchem Lager einfach nur billig.User Wertung bestimmt nicht
Da muss MS aber tief in die Tasche greifen. Bei Halo Infinite hat es ja trotz gekaufter Reviews nur für ne 87 gereicht.Starfield wird 96% schaffen.
Was wohl sein Arbeitgeber dazu sagen würde, dass er hier völlig überlastet und überfordert einen Unsinn nach dem anderen raushaut.
Dabei habe ich ihm schon vor Monaten gesagt er sollte mal eine Auszeit nehmen.
Das hier ist alles zu viel und nicht gut für ihn
Wenn @Zenitsu für „Microsoft“ arbeitet, macht er einen hervorragenden Job. „Mitarbeiter der aktuellen Generation“ würde ich meinen.Was wohl sein Arbeitgeber dazu sagen würde, dass er hier völlig überlastet und überfordert einen Unsinn nach dem anderen raushaut.
Dabei habe ich ihm schon vor Monaten gesagt er sollte mal eine Auszeit nehmen.
Das hier ist alles zu viel und nicht gut für ihn
Ich habe das original auf dem 3DS hier und ausgiebig gesielt.
Diese Verzweiflung bei den BlauenSo geil wie das gegenseitige eierschauckeln und schulterklopfen aus verzweiflung immer schlimmer und schlimmer wird
Aber verständlich nach dem xbox sx auch nur ein fehlschuss wurde, muss man irgendwie die komplexe kompensieren.
Wann ändert ihr den threadtitel eigentlich endlich in Playstation vs Rest?
Ey, ich fühle mich durch diesen Post persönlich angegriffen.Was der Steuerzahler dazu sagen würde, dass du hier völlig überlastet und überfordert einen Unsinn nach dem anderen raushaust? Bist ja Beamter, was man mitbekam.
Ich nicht, schließlich befinde ich mich in wohlverdienter PensionEy, ich fühle mich durch diesen Post persönlich angegriffen.
Ich nicht, schließlich befinde ich mich in wohlverdienter Pension
Aber wie will er die so , völlig überlastet für mich erwirtschaften
Was haben die Blauen eigentlich immer mit den letzten 10 Jahren?Die mentalen Abläufe müssten den Grünen nach über 10 Jahren Bald geläufig sein.
Für die Leute die einfach nur bashen wollen ist es eine Traumzeit. Endlich wieder Stimmung in der Bude.
In diesem Sinne:
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen.
Der Release von FF16 steht bevor und die Frösche zieht es nach einer vernünftigen Showcase schon wieder ins Salzlager.
Ich freue mich in September schon auf das Best Of der geilsten Bugs aus Bugfield, nicht zu verwechseln mit Starbucks. Die machen überhypten und überteuerten Kaffee.
Bugfield ist ein überhyptes 30 fps Bug Festival der Sinne.
Im gleichen Zeitraum werden die Edelgamer mit Eleganz, Anmut und Symbiont durch New York schwingen.
Eines ist klar:
XBox stirbt
Next Gen:
No Hardware, Just Game Pass
Guten Morgen an Alle.
Startet gut in den Tag.
Also Meta ist mir eigentlich nicht so wichtig…in diesen Fall hoffe ich natürlich auf einen über 90igen Titel und das natürlich nicht ganz uneigennützigöhm, es sollte erstmal über 90% schaffen
Hochmut kommt vor dem Fall und so
nicht zur Seite legen, eher zum laden hängenJetzt verstehe ich, warum du Sony "Spiele" magst
Fast nur Film, kaum Gameplay und Controller kannst 5 Stunden beiseite legen, da Cutscenes