PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tom Warrens Twitter Post hab ich 4 mal gepostet? Wo? :nix:
Ich hab die Aussage mit Starfield 0fps auf der PS5 jedenfalls schon mehrmals von dir gelesen. Würde nachschauen wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin und nur mein Handy zur Verfügung habe, mit dem das ziemlich umständlich ist. Hab leider nicht wie du einen Laptop und Home Office :shakehead:
 
Ich hab die Aussage mit Starfield 0fps auf der PS5 jedenfalls schon mehrmals von dir gelesen. Würde nachschauen wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin und nur mein Handy zur Verfügung habe, mit dem das ziemlich umständlich ist. Hab leider nicht wie du einen Laptop und Home Office :shakehead:
Was wohl sein Arbeitgeber dazu sagen würde, dass er hier völlig überlastet und überfordert einen Unsinn nach dem anderen raushaut.
Dabei habe ich ihm schon vor Monaten gesagt er sollte mal eine Auszeit nehmen.
Das hier ist alles zu viel und nicht gut für ihn :goodwork:
 
Sony und Naughty Dog verbreiten "DURCHHALTEPAROLEN". Die Hoffnung stirbt zuletzt xD


"Mehr TLoU kommt auf euch zu ... Bis dahin, ausharren & überleben!" xDxDxD

#BALD
#NoGamesStation
#NoPhase2
#GAAS-Station
Das #bald der Playstation ist #believe.
Das sollten wir fein säuberlich trennen.
:ol:

Das ist egal aus welchem Lager einfach nur billig.
Bash n Trash in einem (War) Forum ist das Eibe aber das...
Das macht die User Score Wertungen leider sinnfrei.
War jetzt nicht erst ein Fall, wo Metacritic eingeschriten ist?
 
Was wohl sein Arbeitgeber dazu sagen würde, dass er hier völlig überlastet und überfordert einen Unsinn nach dem anderen raushaut.
Dabei habe ich ihm schon vor Monaten gesagt er sollte mal eine Auszeit nehmen.
Das hier ist alles zu viel und nicht gut für ihn :goodwork:

Was der Steuerzahler dazu sagen würde, dass du hier völlig überlastet und überfordert einen Unsinn nach dem anderen raushaust? Bist ja Beamter, was man mitbekam.
Dabei haben einige zu dir gesagt, du solltest mal eine Auszeit nehmen auch in den News.
Das hier ist alles zu viel und nicht gut für dich :goodwork:

Uno Reverse GIF by MOODMAN
 
Was wohl sein Arbeitgeber dazu sagen würde, dass er hier völlig überlastet und überfordert einen Unsinn nach dem anderen raushaut.
Dabei habe ich ihm schon vor Monaten gesagt er sollte mal eine Auszeit nehmen.
Das hier ist alles zu viel und nicht gut für ihn :goodwork:
Wenn @Zenitsu für „Microsoft“ arbeitet, macht er einen hervorragenden Job. „Mitarbeiter der aktuellen Generation“ würde ich meinen. :coolface:

month employee GIF
 
Hat schon mal jemand „The Alliance Alive (HD Remastered)“ gespielt? @Valcyrion vielleicht? :)

Ich habe das original auf dem 3DS hier und ausgiebig gesielt.
Speziell war der Schwerigikeitsgrad, enorm leicht trotz optionen, aber auf allen Setups zog es dann im letzten Drittel ordentlich an. Jetzt nicht übertrieben, aber war ein spührbarer Gap.

Story habe ich gar nichts mehr präsent, war halt vorhanden. Aber benötigte es auch nicht, weil spielerisch hat es Spass gemacht und kam zu einer Zeit wo ich genau sowas suchte. Der Kopffüssler Look ist immer noch etwas, was mir weniger zusagt. Was ich sehe, die HD Version scheint einige Qol Funktionen erhalten zu haben. Alleine die Geschwindigkeit bei dne Kämpfen. Ansonsten klassisches JRPG der 3DS Zeit würde ichs sagen.
Pluspunkt: Umfang ist angenehm mit 30-40 Stunden und nichts wirkt wirklich aufgebläht.

Wem Legend of Legacy was sagt, praktisch ein innoffizieller Nachfolger dazu nur ohne die Probleme im pacing, mehr Optionen im Kampf und eher zuende gedacht :D

Persönlich passe ich momentan, aber evtl. hol ichs mir noch eifach für die Retail Sammlung. Spielen würde ich es aus Mangel an Zeit und anderen Titeln (und weil ich es bereits kenne) eher weniger nochmal.

Aber ich finde, passte der Look auch mit Auflösung und dem Aquarell Stil auf dem 3DS Super, sieht es nun schon einiges detailärmer aus in der HD Version. Irgendwie fehlt etwas, was auf dem 3DS einfach in sich für ein stimmigeres Bild sorgte. Das Spiel selber wäre für mich eien 7,8 in der 10er Skala damals, heute ungespielt würde ich es wohl weil andere Alternativen etwas runterkorrigeren. Aber auch nicht unter ne gute 7,5
 
Wenn @Zenitsu für „Microsoft“ arbeitet, macht er einen hervorragenden Job. „Mitarbeiter der aktuellen Generation“ würde ich meinen. :coolface:

month employee GIF

Ich bin einfach zu gut für den WAR. wenn man überlegt, dass ich meine hervorragenden Dienste für Playstation in Aussicht zog (WAR WECHSEL).

fire-the-cannons-animation.gif
 
So geil wie das gegenseitige eierschauckeln und schulterklopfen aus verzweiflung immer schlimmer und schlimmer wird xD

Aber verständlich nach dem xbox sx auch nur ein fehlschuss wurde, muss man irgendwie die komplexe kompensieren.

Wann ändert ihr den threadtitel eigentlich endlich in Playstation vs Rest? :coolface:
Diese Verzweiflung bei den Blauen xD
 
Moderativer Hinweis
Ihr solltet es mit den Bildern und GIFs nicht übertreiben, dafür haben wir einen eigenen Thread. Danke
Moderativer Hinweis:
Ihr solltet es mit den Bildern und GIFs nicht übertreiben, dafür haben wir einen eigenen Thread. Danke
 
Ich nicht, schließlich befinde ich mich in wohlverdienter Pension :goodwork:
Aber wie will er die so , völlig überlastet für mich erwirtschaften

Jetzt verstehe ich, warum du Sony "Spiele" magst

Fast nur Film, kaum Gameplay und Controller kannst 5 Stunden beiseite legen, da Cutscenes :goodwork:
 
Die mentalen Abläufe müssten den Grünen nach über 10 Jahren Bald geläufig sein.

Für die Leute die einfach nur bashen wollen ist es eine Traumzeit. Endlich wieder Stimmung in der Bude.

In diesem Sinne:
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen.

Der Release von FF16 steht bevor und die Frösche zieht es nach einer vernünftigen Showcase schon wieder ins Salzlager.

Ich freue mich in September schon auf das Best Of der geilsten Bugs aus Bugfield, nicht zu verwechseln mit Starbucks. Die machen überhypten und überteuerten Kaffee.
Bugfield ist ein überhyptes 30 fps Bug Festival der Sinne.

Im gleichen Zeitraum werden die Edelgamer mit Eleganz, Anmut und Symbiont durch New York schwingen.

Eines ist klar:
XBox stirbt
Next Gen:
No Hardware, Just Game Pass

:playstation::moin:

:coolface:

Guten Morgen an Alle.
Startet gut in den Tag.
:)
Was haben die Blauen eigentlich immer mit den letzten 10 Jahren? xD
Hattet ihr ne schwere Zeit oder so? Keine Games auf der PS? Hört sich irgendwie immer so an…
 
Jetzt verstehe ich, warum du Sony "Spiele" magst

Fast nur Film, kaum Gameplay und Controller kannst 5 Stunden beiseite legen, da Cutscenes :goodwork:
nicht zur Seite legen, eher zum laden hängen :awesome:
Gut, beim Controller der Series X passiert mir das natürlich nie, da die Konsole kaum an ist :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom