Arcturio
L18: Pre Master
Die Twitter Aussage postet du bereits zum 4 mal
Tom Warrens Twitter Post hab ich 4 mal gepostet? Wo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Twitter Aussage postet du bereits zum 4 mal
Komplette Zernichtung in so wenigen Worten. Chapeau.Tom Warren nimmt die blauen Hater mal EASY auseinander
Die Starfield Demonstration hat wohl recht überzeugtJetzt kommen schon Beiträge, dass Leute wegen Starfield ihre PS5 verkaufen werden und sich eine Xbox zulegen werden.
Erst links eine Schelle von Jimmy Ryan, dann rechts eine Schelle von Godd Howard und das ist das ErgebnisSchlumpfhausen brennt
Erst links eine Schelle von Jimmy Ryan, dann rechts eine Schelle von Godd Howard und das ist das Ergebnis
Sony und Naughty Dog verbreiten "DURCHHALTEPAROLEN". Die Hoffnung stirbt zuletzt
"Mehr TLoU kommt auf euch zu ... Bis dahin, ausharren & überleben!"
#BALD
#NoGamesStation
#NoPhase2
#GAAS-Station
Unterschied ist nur: beim PC kann man die Probleme fixen, bei der PS Version leider nicht, wie immer.
Da kann ich aus eigener Erfahrung sogar bestätigen.Na wie du siehst, klappt das nun mal aber nicht und das wird auch nicht klappen, solange ein Gewisses Verhalten toleriert wird, Erwachsene Menschen hin, Eigenverantwortung her. Wenn ich damals eins als Führungskraft gelernt habe, dann dass Erwachsene Menschen in der Hinsicht nicht wirklich viel besser sind als kleine Kinder
Dito.Guten Morgen an Alle.
Startet gut in den Tag.
„Final Fantasy VII Rebirth“ erscheint auf zwei Disc. Bei „Final Fantasy XVI“ wäre es mir neu.Du hast doch gar nicht die Demo gespielt.
Du weißt gar nicht was das alles ab verlangt.Das Spiel kommt auf 2 Disc raus.Das wird schon was drin sein.So einfach quatschen,ja das kann die PS4/Box schaffen.Das ist doch Blödsinn wen man das Spiel gar nicht kennt.
Geschweige auf der lächerlichen Switch.Auf der Switch kommen kaum neue AAA große Spiele.Nicht mal Diablo.Wird schon sein Grund haben.
bekommst du eigentlich Geld von MS für deine Dauerwerbesendung?Guten Morgen
Schlümpfe hatten ja gehofft, dass Starfield failen wird. Aber Starfield war einfach episch. Weltweit war die Reaktion auf XBOX Showcase und die Spiele sowie Starfield absolut positiv. Und Starfield
XBOX hat die besten und meisten Spiele für dieses Jahr und die Jahre danach. Etliche Single Player Story Games. XBOX /MS und GP haben Sony komplett in die Belanglosigkeit befördert. Sonys PK juckt niemanden. Sonys dachten Sony bleibt wie sie waren. Doch Jim Ryan steuert das ganze gegen die Wand. GAAS Flut und ständig 0815 Recycling der Uncharted Third Person Film Formel. Da Sony so gefailt hat.. und blaue das einfach nicht wahr haben wollen.. versuchen sie alles, um MS und XBOX klein zu reden. Doch Fakten sind Fakten. MS selbst liefert die meisten und besten Games, größte Vielfalt und für JEDEN was dabei.
Es ist die BESTE ZEit ein Gamepass Gamer zu sein. Alle die keinen PC haben (lohnt sich auch für Schlümpfe wegen Sony GAmes PC) lohnt sich die XBOX!
HIer der Hater-Schlumpf mit seiner PS5 irgendwo in dem Müll dahinter rechts. Kommt mal einfach nicht klar. XBOX 10 von 10
Dann hab ich es verwechselt. So oder so ändert es nichts an meiner AussageDa kann ich aus eigener Erfahrung sogar bestätigen.
Dito.
„Final Fantasy VII Rebirth“ erscheint auf zwei Disc. Bei „Final Fantasy XVI“ wäre es mir neu.
Gerade aufgestanden und gleich auf CW im War Thread? gute Einstellung,guter Modbekommst du eigentlich Geld für MS für deine Dauerwerbesendung?
jepp, Kaffee war noch nicht im BlutGerade aufgestanden und gleich auf CW im War Thread? gute Einstellung,guter Mod
Starfield wird 96% schaffen.bekommst du eigentlich Geld von MS für deine Dauerwerbesendung?
PS: Bis jetzt hat Nintendo die besten Spiele in diesem Jahr
Metroid Prime und TotK mit 95%....das muss Starfield erstmal schaffen.
jepp, Kaffee war noch nicht im Blut
öhm, es sollte erstmal über 90% schaffenStarfield wird 96% schaffen.
Man hat quasi direkt den Kaffee auf, wenn man hier rein schaut.jepp, Kaffee war noch nicht im Blut