PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Zenitsu ist halt ein Troll und will Aufmerksamkeit

Ich bin nicht derjenige, der mich ständig kommentiert

Beyonce Knowles Queen GIF
 
Erst links eine Schelle von Jimmy Ryan, dann rechts eine Schelle von Godd Howard und das ist das Ergebnis :shakehead:

Total verbittert, merkt man ja auch auf CW. Haben die Playstation aufgegeben und sind nur noch da, um legendäre Studios wie Bethesda, Turn 10, Playground und Obsidian mit Hass zu überziehen.

Ich würde der GaaS-Fraktion empfehlen, ein paar Mikrotransaktionen zu machen. Studien belegen, dass das beruhigt. 👍
 
Wie man gut sehen kann haben sich die handvoll Grünen immer noch nicht beruhigt und zelebrieren völlig ohne Hemmungen ihr Verlierertum...
Da kann man sich als Playstation Spieler gemütlich zurücklehnen und diese wunderbare ironische Show genießen :goodwork:
 
Na wie du siehst, klappt das nun mal aber nicht und das wird auch nicht klappen, solange ein Gewisses Verhalten toleriert wird, Erwachsene Menschen hin, Eigenverantwortung her. Wenn ich damals eins als Führungskraft gelernt habe, dann dass Erwachsene Menschen in der Hinsicht nicht wirklich viel besser sind als kleine Kinder :ol:
Da kann ich aus eigener Erfahrung sogar bestätigen. ;)

Guten Morgen an Alle.
Startet gut in den Tag.
:)
Dito. :knuffel:

Du hast doch gar nicht die Demo gespielt.
Du weißt gar nicht was das alles ab verlangt.Das Spiel kommt auf 2 Disc raus.Das wird schon was drin sein.So einfach quatschen,ja das kann die PS4/Box schaffen.Das ist doch Blödsinn wen man das Spiel gar nicht kennt.
Geschweige auf der lächerlichen Switch.Auf der Switch kommen kaum neue AAA große Spiele.Nicht mal Diablo.Wird schon sein Grund haben.
„Final Fantasy VII Rebirth“ erscheint auf zwei Disc. Bei „Final Fantasy XVI“ wäre es mir neu.
 
Guten Morgen :)

Schlümpfe hatten ja gehofft, dass Starfield failen wird. Aber Starfield war einfach episch. Weltweit war die Reaktion auf XBOX Showcase und die Spiele sowie Starfield absolut positiv. Und Starfield


XBOX hat die besten und meisten Spiele für dieses Jahr und die Jahre danach. Etliche Single Player Story Games. XBOX /MS und GP haben Sony komplett in die Belanglosigkeit befördert. Sonys PK juckt niemanden. Sonys dachten Sony bleibt wie sie waren. Doch Jim Ryan steuert das ganze gegen die Wand. GAAS Flut und ständig 0815 Recycling der Uncharted Third Person Film Formel. Da Sony so gefailt hat.. und blaue das einfach nicht wahr haben wollen.. versuchen sie alles, um MS und XBOX klein zu reden. Doch Fakten sind Fakten. MS selbst liefert die meisten und besten Games, größte Vielfalt und für JEDEN was dabei.

Es ist die BESTE ZEit ein Gamepass Gamer zu sein. Alle die keinen PC haben (lohnt sich auch für Schlümpfe wegen Sony GAmes PC) lohnt sich die XBOX!

HIer der Hater-Schlumpf mit seiner PS5 irgendwo in dem Müll dahinter rechts. Kommt mal einfach nicht klar. XBOX 10 von 10 :banderas:

bekommst du eigentlich Geld von MS für deine Dauerwerbesendung? :hmmm:

PS: Bis jetzt hat Nintendo die besten Spiele in diesem Jahr :kruemel:
Metroid Prime und TotK mit 95%....das muss Starfield erstmal schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr X- Brand Fangirls seid so verbittert. 😂
"i support the current thing".

Freut euch auf gute Games, egal welche Plattform. War Bereich hin oder her, bissle Spass und getrolle ist ja ganz witzig, aber manche nehmen das ganze Thema viel zu ernst. 😂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom