PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Problem mit den ganzen hasserfüllten Twitterdudes ist, daß es schlicht überhand genommen hat vor allem das Teilen dieses Schwachsinns^^

Da werden nur bescheuerte Behauptungen noch viel bescheuerte Vergleiche und teils absoluter Nonsense gepostet aber diese Seuche wird man leider nicht mehr wegbekommen :shakehead:
...und viele cw'ler übernehmen das und tragen es ins Forum :coolface:
Dann sollte man mal aufhören hier so eine Scheiße zu verbreiten, wenn es nicht gerade offizielle Accounts von Publisher/Studios sind.

PS: Das ist an die Allgemeinheit gerichtet. :knuffel:

Der Diskussionskultur allgemein aber auch hier im War hat darunter natürlich gelitten aber dafür wären ja normalerweise auch die Moderatoren da um dies einzuschränken wenn es den so gewünscht wird von der Hierarchie- Leitung :ol:
Bei aller Liebe, aber wir sind erwachsene Menschen, die meist schon die 30 geknackt haben sollten. Ein wenig Eigenverantwortung darf und sollte man dahingehend erwarten, ohne dass die Moderation sich gezwungen sieht einschreiten zu müssen. Vielleicht sollten sich die Fraktionen (in meiner Wahrnehmung meist (!) grün oder blau) mal hinterfragen, ob diese Art der Diskussionkultur tatsächlich im WAR-Thread angebracht ist, ohne im nächsten Kommentar zu schreiben, „dass das doch der WAR wäre“ und „man solle nicht alles so ernst nehmen“. Eigentlich mag ich diesen Thread, da man hier (auch) allgemein Gespräche rund ums Gaming führt und (meist) mit gutem Humor nicht geizt. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust andauernd in den „Fachbereichen“ herumzuturnen, was hier jedoch teilweise (und nicht nur auf Twitter bezogen) geschrieben wird, ist mitunter enorm anstrengend geht stellenweise auf keine Kuhhaut.
 
Wer einen twitter feed hat voll von hatern und trollen, sollte sich an der eigenen nase nehmen. Man kriegt nur serviert was man konsumiert, liked, liest, beantwortet etc. Wer diesen schund dann noch weiter verbreitet ausserhalb von twitter, ist nicht besser als die twitter trolle selbst

Konsumiert einfach positiven inhalt, dann bekommt ihr auch diesen serviert
 
Wie nah an der Comunity war den Aaron Greenberg als Xbox PR Cheff, als er auf Twitter geschrieben hat, das es im im GamePass niemanden die Qualität interessiert. Wen man Hunger hat, will man nur satt werden.

Oder ist das die Selbstironie, von der du da sprichst?
Finde @Thumbsucker hat schon recht.
Gerade Phil Spencer gibt oft Feedback. Sei es jetzt nach dem Showcase sitzt er beim Interview und spricht auch direkt über Games. Aber auch bei Kritik an Xbox stellt er sich den Fragen in Interviews.
Sehe ich bei Sony so nicht. Gleich recht nicht von Jimbo.
 
Finde @Thumbsucker hat schon recht.
Gerade Phil Spencer gibt oft Feedback. Sei es jetzt nach dem Showcase sitzt er beim Interview und spricht auch direkt über Games. Aber auch bei Kritik an Xbox stellt er sich den Fragen in Interviews.
Sehe ich bei Sony so nicht. Gleich recht nicht von Jimbo.

Viele Playstation-Fans sind ja verunsichert, wie es weitergeht und wie die Zukunft der Konsole aussieht. Ryan erzählt in seinen geölten Interviews, die nur gedruckt und von der Kommunikationsabteilung abgesegnet erscheinen, so einiges.

Zum Beispiel, dass man aggressiv Studios kaufen will. Die Schlümpfe drehen komplett durch und gehen von From oder CD Projekt Red aus. Raus kommt irgendein PC-Support- oder GaaS-Studio. Und Ryan ignoriert die enttäuschten Hoffnungen der Schlümpfe.

Beim Showcase kommt Ryan an und spricht davon, dass sie ein "Statement" abgeben wollen. Alle rechnen mit der absoluten Zernichtung. Am Ende ists ne verstörende CGI und GaaS-Show, die wie ne Parodie daherkommt. Tags darauf lobt sich Ryan selbst und ignoriert komplett, dass die Reaktionen abgrundtief schlecht sind.

Spencer würde sowas ganz anders handeln. Auch wenns bei der Xbox noch Luft nach oben gibt.
 
hmm interessant, könnte auch wieder nur ein weitere list von lügenphil sein :pokethink: :rrod::rrod:

EfNpawaXgAEv7H6


the proof is in the pudding wie der franzose sagt, ich möchte hexen sehen. keine leeren versprechen mehr, er bekommt den lob wenn er geliefert hat :sorry:
Das die Liste keine Lüge enthält wurde schon so oft bewiesen und trotzdem kommen die Blauen immer noch damit an. Ist das Verzweiflung oder Lernresistenz?
Wie nah an der Comunity war den Aaron Greenberg als Xbox PR Cheff, als er auf Twitter geschrieben hat, das es im im GamePass niemanden die Qualität interessiert. Wen man Hunger hat, will man nur satt werden.

Oder ist das die Selbstironie, von der du da sprichst?
Ich denke seine Aussage wurde da auch überinterpretiert. Schau die mal an wie viele 80+ im GP sind.
Es ging eher darum dass der GP immer was liefert, egal worauf du gerade Lust hast. Und vielleicht bieten sie nicht in jedem Genre die Top-Kandidaten, aber vielleicht will man auch nicht immer nur die spielen. Manchmal hat man einfach Bock auf ein Genre und will ein gutes Spiel der Art zocken ohne dass es die Nummer 1 sein muss. Wenn sie es dann trotzdem ist, ist es natürlich um so besser :kruemel:
 
Mal gucken.
Auf jedenfall wird es ein sehr gutes Metacritic Score haben

Da warten wir auch erstmal ab,technisch scheint es ja nicht so prall zu sein obwohl es ja PS5 exklusiv sein wird.

Woran liegt es ?
Square unfähig ?
PS5 Qualität doch nur PR geblubber ?

An irgendwas muss es ja liegen wobei ich sagen muss dass die Grafik sehr gut finde und es albern finde um fps zu diskutieren aber das halte ich allgemein so.

Richtig Hässliche spiele außer es ist wirklich Shovel Ware gibt es eigentlich nicht wirklich mehr 🤷🏿‍♂️
 
Da warten wir auch erstmal ab,technisch scheint es ja nicht so prall zu sein obwohl es ja PS5 exklusiv sein wird.

Woran liegt es ?
Square unfähig ?
PS5 Qualität doch nur PR geblubber ?

An irgendwas muss es ja liegen wobei ich sagen muss dass die Grafik sehr gut finde und es albern finde um fps zu diskutieren aber das halte ich allgemein so.

Richtig Hässliche spiele außer es ist wirklich Shovel Ware gibt es eigentlich nicht wirklich mehr 🤷🏿‍♂️
Bei der technisch kann man noch nichts sagen,bei einer alten Demo Version.
Warten wir ab wen das Spiel draußen ist
 
Bei der technisch kann man noch nichts sagen,bei einer alten Demo Version.
Warten wir ab wen das Spiel draußen ist

Naja da wird es keine großen Unterschiede geben zur vollversion,das Spiel ist fertig.

Da sollte man sich keine weitere Hoffnungen machen.
Ich mein man kann ja sogar seinen Speicherstand schon ins Spiel mitnehmen.

Ich mein nur selbst wenn die fps hin und her flattern wo ist das Problem ?
Das Spiel sieht trotzdem sehr gut aus.
Man sollte inzwischen lang genug dabei sein dass das ganze Technik geblubber von den Herstellern billigste PR und Werbung ist.

Am Ende des Tages wäre ein Final Fantasy auf so gut wie jeder Hardware der letzten Jahre möglich ,ob mit der gleichen Auflösung oder eben nicht spielt dabei einfach keine Rolle das eigentliche Spiel könnte man sich auf ne Xbox one,auf Switch,ps4 oder einen älteren PC laufen lassen.

Macht man hier und da Par Abstriche in der Auflösung und fertig,das Spiel bleibt das selbe.
 
So geil wie das gegenseitige eierschauckeln und schulterklopfen aus verzweiflung immer schlimmer und schlimmer wird xD

Aber verständlich nach dem xbox sx auch nur ein fehlschuss wurde, muss man irgendwie die komplexe kompensieren.

Wann ändert ihr den threadtitel eigentlich endlich in Playstation vs Rest? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom