ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Laut Yoshida kommt dieses Jahr keine PC VersionWird Ende des Jahres in perfekter Version auf dem PC gezockt, da die FrustStation5 leider komplett überfordert mit dem PS4 Spiel ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Yoshida kommt dieses Jahr keine PC VersionWird Ende des Jahres in perfekter Version auf dem PC gezockt, da die FrustStation5 leider komplett überfordert mit dem PS4 Spiel ist.
Das Problem mit den ganzen hasserfüllten Twitterdudes ist, daß es schlicht überhand genommen hat vor allem das Teilen dieses Schwachsinns^^
Da werden nur bescheuerte Behauptungen noch viel bescheuerte Vergleiche und teils absoluter Nonsense gepostet aber diese Seuche wird man leider nicht mehr wegbekommen
Dann sollte man mal aufhören hier so eine Scheiße zu verbreiten, wenn es nicht gerade offizielle Accounts von Publisher/Studios sind....und viele cw'ler übernehmen das und tragen es ins Forum
Bei aller Liebe, aber wir sind erwachsene Menschen, die meist schon die 30 geknackt haben sollten. Ein wenig Eigenverantwortung darf und sollte man dahingehend erwarten, ohne dass die Moderation sich gezwungen sieht einschreiten zu müssen. Vielleicht sollten sich die Fraktionen (in meiner Wahrnehmung meist (!) grün oder blau) mal hinterfragen, ob diese Art der Diskussionkultur tatsächlich im WAR-Thread angebracht ist, ohne im nächsten Kommentar zu schreiben, „dass das doch der WAR wäre“ und „man solle nicht alles so ernst nehmen“. Eigentlich mag ich diesen Thread, da man hier (auch) allgemein Gespräche rund ums Gaming führt und (meist) mit gutem Humor nicht geizt. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust andauernd in den „Fachbereichen“ herumzuturnen, was hier jedoch teilweise (und nicht nur auf Twitter bezogen) geschrieben wird, ist mitunter enorm anstrengend geht stellenweise auf keine Kuhhaut.Der Diskussionskultur allgemein aber auch hier im War hat darunter natürlich gelitten aber dafür wären ja normalerweise auch die Moderatoren da um dies einzuschränken wenn es den so gewünscht wird von der Hierarchie- Leitung
Finde @Thumbsucker hat schon recht.Wie nah an der Comunity war den Aaron Greenberg als Xbox PR Cheff, als er auf Twitter geschrieben hat, das es im im GamePass niemanden die Qualität interessiert. Wen man Hunger hat, will man nur satt werden.
Oder ist das die Selbstironie, von der du da sprichst?
PS4 ?Wird Ende des Jahres in perfekter Version auf dem PC gezockt, da die FrustStation5 leider komplett überfordert mit dem PS4 Spiel ist.
Na, na, na… Hat da etwa jemand den Artikel nicht gelesen?Die Final Fantasy 16-Demo kämpft mit gewaltigen Rucklern und da kommen Sorgen für den Release auf
Der nächste Teil der Final Fantasy-Reihe ist schon bald da, eine Analyse der Demo deutet jedoch einige Probleme mit dem 60 fps-Modus an.www.gamepro.de
So langsam geht der PS5 die Puste aus...
Wie kommst du zu der Annahme bei einer alten Demo Version?Die Final Fantasy 16-Demo kämpft mit gewaltigen Rucklern und da kommen Sorgen für den Release auf
Der nächste Teil der Final Fantasy-Reihe ist schon bald da, eine Analyse der Demo deutet jedoch einige Probleme mit dem 60 fps-Modus an.www.gamepro.de
So langsam geht der PS5 die Puste aus...
psst verdirb doch nicht alles...will troll fliegen anlockenNa, na, na… Hat da etwa jemand den Artikel nicht gelesen?
Wie kommst du zu der Annahme bei einer alten Demo Version?
Achso,der War Troll Bereich.Dann kannste weiter machen
Finde @Thumbsucker hat schon recht.
Gerade Phil Spencer gibt oft Feedback. Sei es jetzt nach dem Showcase sitzt er beim Interview und spricht auch direkt über Games. Aber auch bei Kritik an Xbox stellt er sich den Fragen in Interviews.
Sehe ich bei Sony so nicht. Gleich recht nicht von Jimbo.
Das die Liste keine Lüge enthält wurde schon so oft bewiesen und trotzdem kommen die Blauen immer noch damit an. Ist das Verzweiflung oder Lernresistenz?hmm interessant, könnte auch wieder nur ein weitere list von lügenphil sein
the proof is in the pudding wie der franzose sagt, ich möchte hexen sehen. keine leeren versprechen mehr, er bekommt den lob wenn er geliefert hat
Ich denke seine Aussage wurde da auch überinterpretiert. Schau die mal an wie viele 80+ im GP sind.Wie nah an der Comunity war den Aaron Greenberg als Xbox PR Cheff, als er auf Twitter geschrieben hat, das es im im GamePass niemanden die Qualität interessiert. Wen man Hunger hat, will man nur satt werden.
Oder ist das die Selbstironie, von der du da sprichst?
Mal gucken.Der Vorverkauf für Final Fantasy 16 läuft ja wie man so hört schlecht.
VKZ technisch wird es wohl mal wieder ein Flop
Mal gucken.
Auf jedenfall wird es ein sehr gutes Metacritic Score haben
Bei der technisch kann man noch nichts sagen,bei einer alten Demo Version.Da warten wir auch erstmal ab,technisch scheint es ja nicht so prall zu sein obwohl es ja PS5 exklusiv sein wird.
Woran liegt es ?
Square unfähig ?
PS5 Qualität doch nur PR geblubber ?
An irgendwas muss es ja liegen wobei ich sagen muss dass die Grafik sehr gut finde und es albern finde um fps zu diskutieren aber das halte ich allgemein so.
Richtig Hässliche spiele außer es ist wirklich Shovel Ware gibt es eigentlich nicht wirklich mehr
Bei der technisch kann man noch nichts sagen,bei einer alten Demo Version.
Warten wir ab wen das Spiel draußen ist
Der PC hat doch schon mit FF7 Remake Probleme und Du träumst von FF16 PC bleibt halt ne Gamingmüllhalde mit der schlechtesten Version. Kannst natürlich ein paar Jahre wartenWird Ende des Jahres in perfekter Version auf dem PC gezockt, da die FrustStation5 leider komplett überfordert mit dem PS4 Spiel ist.