PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Todd Howard hatte schon angedeutet im Starfield Interview, dass ID Software was großes haben aber schaute dann zu den verantwortlichen (im Hintergrund während dem Interview) und grinste und sagte gleich, dass er da nichts sagen darf und versuchte das dann weg zu reden).

Aber Phil ;) ID! ID! ID SOFTWARE und grinste


Könnte Quake sein, Hexen oder noch besser sie übernehmen die Halo Marke und machen das nächste Halo. Die können das einfach mit neuer Ausrichtung

hmm interessant, könnte auch wieder nur ein weitere list von lügenphil sein :pokethink: :rrod::rrod:

EfNpawaXgAEv7H6


the proof is in the pudding wie der franzose sagt, ich möchte hexen sehen. keine leeren versprechen mehr, er bekommt den lob wenn er geliefert hat :sorry:
 
Lol ... dein Ernst?
Check mal die Xbox Mega Troll Accounts die hier von @HideoHoward und @Zenitsu verlinkt werden und hier den thread zuspammen.
Gibt es vermutlich nur, weil vor der Showcase gerne mal Reddragon gepostet wurde :coolface:
(aber die Showcase* war wohl vernichtend genug für die Sonies, dass man sich zurück gezogen hat)




*damit meinte ich übrigens die Sony Showcase :coolface:
 
Ich kenne keine Influencer, Podcaster und Co. egal aus welchem Lager und es wirkt halt ziemlich merkwürdig, weil die Gegenfraktion hier jeden Tag genau das macht, was du kritisierst, aber das scheinst du nicht wahrzunehmen in deiner Bubble.

Ich finde solche Typen im Xbox-Lager einfach herrlich.


Die haben auch Selbstironie und verstehen den War als Unterhaltung. Ich seh sowas einfach in der riesigen Playstation-Community nicht.

Auch die Xbox-Führung ist viel näher an den Fans, der Community. Wenns schlecht läuft, steht Spencer hin und sucht den Kontakt. Jetzt beim Showcase gibts Infos, Deep Dives und Interviews zu allen Games. Sie sind sehr transparent, geben unzensiert Auskunft...

Irgendwie werden im Playstation-Lager nur anonyme Hateraccounts auf Twitter abgefeiert und bei der Führung bekommt man den Eindruck, dass sie auf die Community scheisst. "Friss oder stirbt".
 
Gibt es vermutlich nur, weil vor der Showcase gerne mal Reddragon gepostet wurde :coolface:
(aber die Showcase* war wohl vernichtend genug für die Sonies, dass man sich zurück gezogen hat)




*damit meinte ich übrigens die Sony Showcase :coolface:

Das die Schlumpf Ultras keinen Deut besser sind, will ich gar nicht bestreiten
 
Die gibt es mit Sicherheit, nur weil Du hier keine Bilder dazu findest, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. :coolface:

Das Problem mit den ganzen hasserfüllten Twitterdudes ist, daß es schlicht überhand genommen hat vor allem das Teilen dieses Schwachsinns^^

Da werden nur bescheuerte Behauptungen noch viel bescheuerte Vergleiche und teils absoluter Nonsense gepostet aber diese Seuche wird man leider nicht mehr wegbekommen :shakehead:
 
Ich finde solche Typen im Xbox-Lager einfach herrlich.


Die haben auch Selbstironie und verstehen den War als Unterhaltung. Ich seh sowas einfach in der riesigen Playstation-Community nicht.

Auch die Xbox-Führung ist viel näher an den Fans, der Community. Wenns schlecht läuft, steht Spencer hin und sucht den Kontakt. Jetzt beim Showcase gibts Infos, Deep Dives und Interviews zu allen Games. Sie sind sehr transparent, geben unzensiert Auskunft...

Irgendwie werden im Playstation-Lager nur anonyme Hateraccounts auf Twitter abgefeiert und bei der Führung bekommt man den Eindruck, dass sie auf die Community scheisst. "Friss oder stirbt".

Wie nah an der Comunity war den Aaron Greenberg als Xbox PR Cheff, als er auf Twitter geschrieben hat, das es im im GamePass niemanden die Qualität interessiert. Wen man Hunger hat, will man nur satt werden.

Oder ist das die Selbstironie, von der du da sprichst?
 
Das Problem mit den ganzen hasserfüllten Twitterdudes ist, daß es schlicht überhand genommen hat vor allem das Teilen dieses Schwachsinns^^

Da werden nur bescheuerte Behauptungen noch viel bescheuerte Vergleiche und teils absoluter Nonsense gepostet aber diese Seuche wird man leider nicht mehr wegbekommen :shakehead:

...und viele cw'ler übernehmen das und tragen es ins Forum :coolface:
 
Die Starfield Direct war ganz nett. Aber man merkt dem Spiel auch den Zahn der Zeit an, der an ihm unerbittlich nagte. Vieles wirkt auf einen 21.Jahrhundert-Gamer wie mich schon sehr altbacken. Die Chancen stehen aus meiner Sicht Fifty-Fifty zwischen Top und Flop.
 
...und viele cw'ler übernehmen das und tragen es ins Forum :coolface:

Der Diskussionskultur allgemein aber auch hier im War hat darunter natürlich gelitten aber dafür wären ja normalerweise auch die Moderatoren da um dies einzuschränken wenn es den so gewünscht wird von der Hierarchie- Leitung :ol:

Die Krux ist aber dieser Shice generiert Klicks .... sieht man ja auch beim Game Journalismus... da werden die Headlines und Texte auch immer bescheuerter^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom