PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was meint ihr, wieviel emulierte Botw Part 2 Versionen (die ganz sicher nicht raubkopiertmördert sind :uglylol: ) werden atm auf dem PC gespielt und lassen sich 1:1 in PC VKZ umrechnen?

🤔

🫠

Ich versteh die Frage nicht.. auf was willst du hinaus. Das pc spieler, die ja angeblich meinen Cloud gaming wäre das pöhse, aber dann Roms spielen zu müssen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Playstation-Trolle sind so hasserfüllt, nur auf die Xbox fokussiert, aggro und einfältig. Traurig. Gibts keine Sony-Fans, die die Playstation feiern oder kritisieren, interessante Podcasts machen, aus nem Summer of Games ne Party machen, wie bei der Xbox?

Das war ne Woche einfach nur gute Laune, Reveals, Hype, Deep Dives, stundenlange Podcasts und Interviews in entspannter Runde.

Irgendwie echt schräg drauf diese Community. 😐 Aber auch die Führung um Jim Ryan sind ja nur freudlose Geschäftsmänner, die Verkaufszahlen zum Frühstück essen. Und dann diese generalstabsmässig geplante Umerziehung der Konsumenten zu GaaS-Gamern. Alles wahnsinnig überkommerzialisiert, anonym und seelenlos im Playstationland.

Nach dem schlechten Playstation Showcase sind bei vielen Blauen hier und da ein paar Synapsen durchgebrannt, sieht man vor allem an den ganzen Twitter Heinis mit ihren Fake Behauptungen und Vergleichen.

Natürlich schwappt der Dreck 1:1 hier rüber, kreativen sind die Blauen auf CW schon lange nicht mehr.
 
Woher kommt eigentlich das Märchen, dass Philly, der in seiner Amtszeit den wohl schlechtesten First Party Output der Konsolenhistorie zu verantworten hat, ein Gamer sei?
Phil hat der Xbox das bisher stärkste First Party Netzwerk verschafft.
Hat natürlich Zeit benötigt nachdem zuvor die Xbox Marke so geschwächt wurde.
Der Vergleich vom aktuellen Xbox und Playstation Showcase zeigt ja nun deutlich wo die Reise hingeht.
 
Nach dem schlechten Playstation Showcase sind bei vielen Blauen hier und da ein paar Synapsen durchgebrannt, sieht man vor allem an den ganzen Twitter Heinis mit ihren Fake Behauptungen und Vergleichen.

Natürlich schwappt der Dreck 1:1 hier rüber, kreativen sind die Blauen auf CW schon lange nicht mehr.

Klar. Aber war ja schon immer so. Ich höre mir zb beim Sport echt gerne Xbox Podcasts an, wie Xbox Two mit Jez Corden. Die üben auch Kritik, versprühen aber auch Freude am Gaming, quatschen entspannt über Gaming generell, ohne die Playstation runtermachen zu müssen. Der Summer of Games war ne Art digitales Woodstock der Xbox-Community.

Aus dem Sony-Lager nehme ich seit Jahren nur dieses bittere Schiessen gegen die Xbox wahr. Die eigene Konsole und Spiele sind irgendwie nur gut, um Gifs in Foren zu ballern und "REFERENZ!" zu schreien. Aber der Kern des Ganzen ist, die Xbox runterzumachen.

Sah man ja auch auf CW: Nach dem Sony Showcase Grabesstille. Für Wochen. Nach dem Xbox Showcase waren sie alle (!) wieder hier und haben losgefeuert. Gibts denn wirklich keinen Teil der Playstation-Community, der sich einfach mit der Playstation beschäftigt? Würde mich echt interessieren.
 
Klar. Aber war ja schon immer so. Ich höre mir zb beim Sport echt gerne Xbox Podcasts an, wie Xbox Two mit Jez Corden. Die üben auch Kritik, versprühen aber auch Freude am Gaming, quatschen entspannt über Gaming generell, ohne die Playstation runtermachen zu müssen. Der Summer of Games war ne Art digitales Woodstock der Xbox-Community.

Aus dem Sony-Lager nehme ich seit Jahren nur dieses bittere Schiessen gegen die Xbox wahr. Die eigene Konsole und Spiele sind irgendwie nur gut, um Gifs in Foren zu ballern und "REFERENZ!" zu schreien. Aber der Kern des Ganzen ist, die Xbox runterzumachen.

Sah man ja auch auf CW: Nach dem Sony Showcase Grabesstille. Für Wochen. Nach dem Xbox Showcase waren sie alle (!) wieder hier und haben losgefeuert. Gibts denn wirklich keinen Teil der Playstation-Community, der sich einfach mit der Playstation beschäftigt? Würde mich echt interessieren.
Dir ist schon klar das wir hier im WAR Thread sind? :alt: Wenn du neutralere/positivere Meinungen suchst, musst du in die Hersteller Threads.
 
Dir ist schon klar das wir hier im WAR Thread sind? :alt: Wenn du neutralere/positivere Meinungen suchst, musst du in die Hersteller Threads.
Wenn Satire eine Grundvoraussetzung für den WAR-Thread ist, kann sich ein Großteil hier ordentlich auf die Schulter klopfen. Das schaffen einige ohne sich groß anstrengen zu müssen. :coolface:
 
Es ist eine einfach nur wunderschöne Vorstellung, wie die Schlümpfe beschämt mit gesenktem Blick eine RICHTIGE Konsole kaufen (nämlich die Charitysoft Beastbox Sex) und dann mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Media Markt rennen, wenn der Kassierer sie süffisant grinsend mit einem "get rekt, Pony" begrüßt.

Aber was bleibt ihnen auch anderes übrig, wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seine Plattformwarriors wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen lässt und das gute Tafelplastik auf Steam verramscht?
Egal welches Uncharted, den Schlümpfen wird ALLES genommen! :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Eine lebhafte Fantasie hast du auf jeden Fall 💯
 
Der wird vermutlich wieder vor Wut kochen, wenn man den Begriff Emulator auch nur erwähnt :coolface:

Aber kann ich schon verstehen, muss schon deprimierend sein, wenn Spiele auf Emulatoren schon day0 besser laufen als auf der eigentlichen Hardware :ugly:
angry growl GIF

Das hast du nicht ernsthaft gesagt.



:coolface:
 
Ich würde gerne mal so ein Bild von Playstation-Fans, Podcastern und Insidern sehen:


Hier werden immer nur anonyme Trollaccounts verlinkt. Gibts keine Leute, die sich einfach leidenschaftlich mit der Playstation beschäftigen?
Keine Ahnung, bin nicht auf Twitter unterwegs.

Finde es nur witzig das solche Fragen von jemandem kommen, der permanent gegen Sony, Playstation und deren Spiele basht, es dabei mir der Wahrheit nicht immer ernst nimmt und von dem ich in der Richtung noch nie etwas positives/neutrales gehört habe :nix: Das was du schreibst wirkt auch wieder wie ein bash, nur subtiler.
 
Keine Ahnung, bin nicht auf Twitter unterwegs.

Finde es nur witzig das solche Fragen von jemandem kommen, der permanent gegen Sony, Playstation und deren Spiele basht, es dabei mir der Wahrheit nicht immer ernst nimmt und von dem ich in der Richtung noch nie etwas positives/neutrales gehört habe :nix: Das was du schreibst wirkt auch wieder wie ein bash, nur subtiler.

Ich erkundige mich nur nach den Influencern, Podcastern und Co. im Playstation-Lager, die sich leidenschaftlich mit der Playstation beschäftigen - und nicht hauptberuflich gegen die Xbox hetzen. Ist ne ernstgemeinte Frage. :)
 
Ich erkundige mich nur nach den Influencern, Podcastern und Co. im Playstation-Lager, die sich leidenschaftlich mit der Playstation beschäftigen - und nicht hauptberuflich gegen die Xbox hetzen. Ist ne ernstgemeinte Frage. :)
Ich kenne keine Influencer, Podcaster und Co., egal aus welchem Lager und es wirkt halt ziemlich merkwürdig, weil die Gegenfraktion hier jeden Tag genau das macht, was du kritisierst, aber das scheinst du nicht wahrzunehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom